Zum Inhalt springen

was soll ich darüber denken ??

2 Antworten485 AufrufeGestartet von rickie ·

rickieThemenstart
hey hallo :)

ich hab mir lang überlegt ob mein thema überhaupt würdig ist hier niedergeschrieben zu werden, aber schliesslich beschäftigt es mich doch und nimmt mir die konzentration und den schlaf :(

also ich fang mal an:

ich habe eine ganz schlimme beziehung hinter mir, ich liebte diesen typen echt über alles und liess mir alles gefallen, machte alles für ihn obwohl er mich wie dreck behandelte und am schluss sogar schlug. Jetzt bin ich zwar drüber weg (hoff ich) nach endlichen zwei jahren, aber es hat echt spuren hinterlassen, ich habe null selbstvertrauen mehr und vorallem gar kein vertrauen... deshalb mach ich mir immer gleich voll gedanken und hab schiss dass ich *noch mal auf die fresse flieg" ...

und nun zum problem:

ich lernte am freitag in einer bar einen typen kennen, der dort kellnerte. er fiel mir den ganzen abend auf und wir hatten blick kontakt also nahm ich meinen ganzen mut zusammen und fragte ihn als wir aufbrachen nach seiner nummer die er mir gab und wir wechselten noch flüchtig einige worte...

dann am samstag telefonierten wir kurz und er tönte an dass ich ihm sehr gefalle und ich ihm auch aufgefallen sei und ob wir uns sonntags treffen, ich sagte dann zu. am sonntag trafen wir uns dann und gingen in ein cafe, wo wir ca 3 stunden laberten und laberten und immer wieder lachten, sogar grölten, kurz um: voll die gleiche wellenlänge. er hat mir sogar von seinen total dramatischen zerrütteten familien verhältnissen erzählt und ich merkte wie ihm beinahe die tränen kamen er tat mir echt leid und er sagte auch "mann was erzähl ich das hier einfach"...

Obwohl er schon 32 ist (also 10 jahre älter ...) funkte es bei mir sofort und ich dachte "mann der ist super!" nach 3 stunden dann wollte er mir unbedingt seinen mitbewohner vorstellen (masche???) und ich ging mit ihm mit nach hause. wir laberten dann dort weiter auf dem sofa und dann auf einmal überfiel er mich voll mit einem kuss... ich war völlig überfordert und gleichzeitig glücklich, wusste aber nicht was ich davon halten soll...

dann sprachen wir gleich darüber er sagte er habe mich nicht überfallen wollen (merkte das wohl an meinem verhalten :) ) und ich gefiele ihm wirklich total er hätte das noch nie erlebt und würde sich was vorstellen können usw... ich ging dann irgendwann um 19 uhr total baff natürlich und verwirrt und er ging dann zur arbeit in die bar... dann schrieb ich ihm gutnacht und er schrieb zurück dass er mich gern bei sich hätte und gute nacht mein engel... ich voller freude eingeschlafen...

montags dann schrieb ich ihm einen schönen tag usw und er fragte dann ob ich abends zu ihm käme, was ich dann gemacht hab. Wieder das gleiche szenario viel reden auch über unsere ex beziehungen und wie sie verlaufen waren ich sagte ihm auch dass ich halb traumatisiert bin usw... aber immer wieder gelächter usw... Dann irgendwann (wir sassen auf seinem bett) begannen wir ziemlich heftig rumzumachen ( :mauer: ) und ich stoppte ihn dann als er weiter wollte. darauf war er voll beleidigt und als ich ihm erklärte dass sex für mich was total intimes sei und das nicht so schnell geht bei mir war er voll perplex und fand dann er könne das nicht, so ewig warten und er sei keine 20 mehr und so. ich sagte dann darauf dass wir es dann lieber lassen und er war voll angepisst.

dann rief sein kumpel an und ich nutzte die gelegenheit mich anzuziehen und wollte dann gehen.. Er sah das und beendete sofort sein telefonat und zog mich zu sich und fragte "willst du mich" und ich antwortete "nur wenn du meine bedingungen akzeptierst" und er meinte dann er wolle mich und er wolle mich richtig, aber es falle ihm total schwer da er jemand ist der eigentlich immer und überall sex hätte, er wolle da voll ehrlich zu mir sein und jede andere hätte er rausgeschmissen und er wäre noch nie so ehrlich gewesen, aber er wolle versuchen meine forderungen zu erfüllen...

naja und dann machten wir wiederum ziemlich rum und irgendwann schliefen wir ein..

am nächsten morgen (wir sind beide morgenmuffel) verabschiedeten wir uns ziemlich schnell und ja dann war es komisch, ich hörte den ganzen tag nix und schrieb ihm am abend gut nacht und (achtung jetzt ganz blöd!) ob er das ernst gemeint habe. er schrieb darauf zurück "schlafgut" und sonst nix:( dann rief ich ihn an und er war schon fast am schlafen, wir telefonierten kurz und er sagte dass er einfach voll angepisst sei wegen der arbeit und dass ich nicht angst haben solle usw... und dass er es schön gefunden hat meine stimme noch zu hören und schlaf gut er werde sich morgen melden.

heute war er am nachmittag kurz im chat und beschwerte sich dass ihn die arbeit so ankotze und er keine lust mehr habe blabla ich versuchte ihn aufzumuntern und gab ihm ein paar adressen mit offenen stellen. am schluss sagte ich noch "keine sorge, bei deiner charmanten art findest du schnell eine neue stelle, think positive" und dann plop war er offline... keine sms nichts... ich schrieb ihm dann dass ich verständnis für seine situation habe aber dass ich mir schon meine gedanken mache und wenn er mich wirklich wolle (wie er gesagt habe) dann wäre ich froh wenn er mir das zeige... nichts kam zurück..

ich bin echt verwirrt.

und noch so als kleine zusatzinfo, falls das relevant ist: er sieht echt verdammt gut aus, jenste frauen schreiben ihm und er ist sehr sehr charmant...

ich weiss einfach nicht was ich von dem ganzen halte soll... ich fühle mich irgendwie komisch :(

ich weiss nur nicht was ich von allem halten soll... irgendwie fühle ihc mich komisch...

vielen dank für die hilfe :)

irgendwie fühle ihc mich komisch...
Berechtigt... :rolleyes: Trau mal lieber deinem Gefühl.

Es sieht so aus, als wollte er dich bloß mal ins Bett kriegen. Solche Sprüche wie:

ich gefiele ihm wirklich total er hätte das noch nie erlebt und würde sich was vorstellen können usw
darauf war er voll beleidigt und ... war er voll perplex und fand dann er könne das nicht, so ewig warten und er sei keine 20 mehr und so.
ich sagte dann darauf dass wir es dann lieber lassen und er war voll angepisst.
...deuten schon darauf hin, dass er bloß mal Sex mit dir haben wollte.

Was heißt denn "keine 20 mehr"? Heißt das, das du "unreif" reagiert hast? Ich finde es nicht. Es ist deine freie Entscheidung, ob du mit einem in die Kiste steigst oder nicht. Und da kannst du 20, 30 oder 40 sein - das spielt keine Rolle. Wenn du es nicht willst, hat er das zu akzeptieren!!!

Und wenn er dann noch beleidigt reagiert, ist das mehr als ein deutliches Zeichen, dass er nix weiter wollte. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, hat er auch Verständnis für deine Haltung. Zumal er ja auch deinen "Ex-Beziehungs-Hintergrund" kannte.

Aber vielleicht ist das auch der Grund gewesen... Vielleicht hat er sich ein bissel als "Witwentröster" gesehen. Du allein, naja, und so ne junge Frau braucht halt nen Mann... und... so... weiter. Ich denke, du weißt, was ich meine.

Als kleiner Tipp: Erzähl nicht gleich von deinen Beziehungsschwierigkeiten. Es gibt Männer, die haben genug Menschenkenntnis, um so eine Frau schnell mal flach zu legen, weil sie in ihr leichte Beute sehen. Denn du weißt nie, ob "die gleiche Wellenlänge" bloß gespielt ist, um schneller ans Ziel zu kommen.

Wenn du wirklich eine feste Beziehung willst, verfolge deinen Weg, den du dir vorstellst, wie er zu einer Beziehung führen soll. Und wenn auf diesem Weg ein Schild steht "Schneller Sex ist tabu", dann IST er für dich tabu. Weil du so etwas einfach nicht willst. Und es geht dabei nur um dich und deinen Willen!!! Vor allem am Anfang!

Sex ist tabu heißt Sex ist tabu und wenn das eine Bedingung deinerseits ist, dann hat er sich an so etwas ohne wenn und aber zu halten. Ich befürchte, du hast dir da einen ziemlichen Sunnybo geangelt.

Spiel jetzt mal eiskalte Lady und lass ihn einfach ein bisschen hängen, auch wenn das abgedroschen klingt.

Reih dich bloß nicht in eine Reihe Frauen ein, die sich einfach nur hinlegen, sonst später :mauer:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema