Zum Inhalt springen

Was soll ich darüber denken??

13 Antworten1'181 AufrufeGestartet von Leona86 ·

Leona86Themenstart
Hallo zusammen..

ich möchte mal einige Meinungen von euch lesen könne, was ihr davon haltet.

Okay, los gehts:

Es hat alles im April angefangen. Damals fand in einem Nachbardorf ein Fest statt, wo ich eigentlich garnicht hin wollte, jedoch trotzdem da gelandet bin.

Ich war alleine unterwegs und wollte dort im Dorfrestaurant nur einen Essensgutschein abholen, für eine Kollegin zum Geburtstag.

Ich bekam sogleich ein Gratisbier und deshalb entschied ich mich, mal unter die Leute zu gehen und zu sehen, wer so alles da war.

Ich setzte mich an einen Tisch, wo ich alles bekannte Gesichter sah und mich mit ihnen auch köstlich amüsierte.

Umso später der Abend wurde und sich einige Leute verabschiedeten, sassen wir noch irgendwie zu 3./4. an einem Tisch.

Zwei Frauen, zu denen ich nicht wirklich einen engen Kontakt habe, ich sie aber schon seit einer halben Ewigkeit kenne. (hallo...wie gehts...gut...tschüss) :)

Ich war damals sozusagen noch in einer offenen Beziehung mit meiner EX und plauderte ein wenig über sie. Plötzlich öffneten sich die beiden Frauen mir gegenüber, welche Probleme sie haben, bezüglich Männer, oder aber auch Frauenprobleme.

Das waren sehr intime und interessante Gespräche. Auch zwischendurch kamen Männer an den Tisch und legten ihre Meinung an den Abend.

Etwas später meinte ich zu den anderen, dass ich wahnsinnig hungrig bin.

Da sagte die EINTE: Komm, wir gehen zu mir nach Hause und kochen noch was.

Ich fand die Idee cool und so fuhre wir zu ihr, im Schlepptau noch 2 alte Bekannte.

Bei ihr angekommen, alle ziemlich angesäuselt, kochten wir Spaghetti - die salzigsten, die ich jemals gegessen habe, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. :D

Nach dem Essen legten wir uns aufs Sofa - nun ja, wir mussten ziemlich eng zusammenrutschen, da dieses Sofa für 4 Personen doch ziemlich klein war.

Ich lag am Sofa an und SIE legte sich vor mich hin.

Der einte Kollege sass neben ihr und der andere pennte schon ganz aussen am Sofarand! :D

Ich legte meinen Arm über sie und wir kuschelten...ich begann sie zu streicheln, was ihr offensichtlich sehr gefiel.

Nichts ahnend schauten wir Fern, als sie und er plötzlich anfiengen rumzuknutschen.

Als ich das bemerkte, wollte ich meine Hand von ihrem Bauch nehmen, welche sie aber wieder zu sich an den Bauch zog.

Irgendwann bekam ich ein mullmiges Gefühl, stand auf und ging eine rauchen...beide folgten mir.

Er ging eher wieder rein und legte sich aufs Sofa, wo er dann auch gleich einpennte. Somit war ich und sie noch "alleine"!

Sie ging in die Küche und holte Bier...ich stand hinter sie, umarmte sie...und dann gingen wir wieder zurück aufs Sofa.

Wir sassen nebeneinander...sie nahm meine hand und wir streichelten uns an den Händen. Irgendwann begann sie, meine Hand fester zu drücken.

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und dann küsste SIE mich.

Ohne Witz, wir haben heftig angefangen rumzumachen....mit anfassen hier, küssen da....währenddem die anderen 2 im Koma lagen! Es war wunderschön und ihr gefiel es auch. Sie hat mich geküsst und an sich gedrückt..usw.

Plötzlich ist einer der beiden erwacht und so kam es, dass das ganze im Sand verlief und alle nach Hause gingen.

1-2 Tage später war ich wieder bei ihr und wir knutschten heftig rum, bis morgens um halb 4, obschon wir beide arbeiten mussten am nächsten Tag.

Und wieder paar Tage später, machten wir wieder rum.

Was ich jetzt nicht verstehe: sie hat mir gesagt, sie hat es immer Wunder genommen, wie es ist mit einer Frau...und sie kenne sich so garnicht. Böh...

Jetzt verläuft aber irgendwie alles im Sand...ich habe sie gefragt, wann ich sie wieder einmal küssen darf und si meint immer nur: ich weiss nicht, vielleicht, jein..usw.

Jetzt gibts nicht mal mehr einen Kuss zur Begrüssung, nur noch auf die Wange.

Was soll ich davon halten? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, denn ich möchte das vom Anfang irgendwie nicht missen...obwohl jetzt eini irgendwie schöne Freundschaft entstanden ist.

Was meint ihr dazu??

lg, Leona

hmmm....

klingt für mich so als wäre sie nicht bereit für "so eine" beziehung.

als hätte sie angst sich der ganzen sache komplett zu öffnen, obwohl ihr interesse mehr als geweckt scheint, denn sonst hätte sie sich einmal und nicht wieder drauf eingelassen.

es wird jetzt schwierig, wenn du sie drauf fest nagelst sich für oder gegen dich oder eine beziehung zu entscheiden, denn sie scheint mit zu ängstlich dafür.

ich weiß nicht wie eng euer kontakt noch ist, aber wenn du die chance hast noch mal mit ihr alleine zu reden, dann nutz sie und sprech sie entweder direkt auf ihre eventuelle angst, gefühle, befürchtungen, wünsche , .... an, denn anders wird sie den mut nicht fassen den nächste schritt zu wagen.

Genau so denke ich auch, dass Sie nicht bereit ist. Aber ich habe nichts von ihr verlangt, ich will auch keine Beziehung zu ihr.

Ich möchte es nur geniessen, so wie am Anfang.

Ich habe sie gefragt, was jetzt anders ist als am Anfang?

Sie: Mein Gefühl sagt mir, es ist nicht richtig.

Unser Kontakt ist momentan irgendwie sehr eng...sie hat mir letzte Woche auch Sachen anvertraut, wo scheinbar fast niemand weiss von ihr..

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, wo ich so nicht durchblicke!???

hallo leona

mich interessiert dabei noch, ob ihr nach dem ersten abend, als "es" wieder passierte, auch unter alkeinfluss wart.

ich hatte vor ein paar jahren auch so eine begegnung, faszinierend, anziehend und doch nicht haltbar. mir wurde damals intensiv bewusst, dass ich empfindungen für das gleiche geschlecht in mir habe, die wohl über das übliche hinaus gehen und habe das nach anfänglichem "schock" auch akzeptiert.

mit dieser frau verband mich auch eine ungewohnt tiefe nähe, wir redeten auch tage- und nächtelang, verstanden uns in allem so gut, wie ich es noch selten mit jemandem anderen erlebt hatte. da lag es nahe, dass frau sich auch sonst immer näher kam, es war einfach unser beider bedürfnis.

wobei sie offiziell auf frauen steht und ich nicht. heute weiss ich, dass es eben möglich ist, weil DER mensch als solches anziehend ist und nicht seine geschlechtszugehörigkeit.

ich kann nicht in die zukunft blicken und dir sagen, es wird sich zwischen euch so oder so entwickeln. doch bestimmt ist sie ganz schön durcheinander ob dieser erfahrung und kann sie noch nicht einordnen oder gar wissen, inwiefern dies ihr weiteres (beziehungs-)leben beeinflussen wird. denn die wenigsten haben schliesslich den mut, offen dazu zu stehen und leben es nur heimlich aus oder verdrängen es ganz.

lg mörli

Hallo Mörli

Hmm....ja, beim 2. Mal standen wir auch leicht unter Alkeinflüss...respektive SIE. Aber ich bin der Meinung, dass man immer weiss was man tut, obwohl man Alkohol getrunken hat.

Dies lockert ganz klar die Hemmschwelle, aber kann man dann die ohne Alk gleich so dermassen wieder unter den Teppich kehren?

Seit letzten SA haben wir uns jeden Tag gesehen...gestern den ganzen Tag...ich fand das wunderschön und SIE hat mir noch eine sehr herzige sms geschrieben, dass sie den Tag wunderschön fand.

Ich blicke voll nicht mehr durch, was dies für eine Situation ist??!! Böh...

Vorallem weiss ich auch nicht, ob ich mich jetzt zurückziehen soll, oder ob ich alles so sein lassen soll, wie es ist? Schwierig, schwierig..

Und mich solchen Äusserunge: mein Gefühl sagt mir, es ist nicht richtig....jein, vielleicht, ich weiss nicht....damit kann ich erst recht nichts anfangen.

Ich glaube du hast recht, und sie ist ein bisschen durcheinander...aber ich vermute, dass sie dies gekonnt verdrängt.

Irgendwie sucht sie meine Nähe und dann Zagg, auch wieder nicht?!

Ich habe das selbe durchgemacht wie du: ich habe jahrelang gemerkt, dass da was ist, habe aber den Mut nie gehabt. Bis dann eines tages was passiert ist und ich angefangen habe, dazu zu stehen. Und ich glaube du gibst mir recht wenn ich sage, dass dies die beste Entscheidung überhaupt war. Mir geht es seitdem viel, viel besser...ich werde so akzeptiert wie ich bin und das tut einfach nur gut.

Aber es ist nicht wirklich einfacher, als bei Mann/Frau...irgendwie dünkt es mich noch viel komplizierter??! :D Aber kommt Zeit, kommt Rat...

lg, Leona

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist doch eine blöde Situation...:S

liebe leona

nun, ich denke, in erster linie muss sie sich klar werden, wo sie steht, bzw. stehen will, du hast das ja schon geregelt. wieso sollte es nicht richtig sein, dass ihr das gerade zusammen erlebt? es geschieht doch aus eurer beider freiem willen. und welche beziehung ist schon einfach?

betreffend alk ist es schon so, wie du sagst; es lockert die hemmschwelle, gefühle und entsprechende handlungen/schlummernde sehnsüchte werden schneller und leichter umgesetzt. die nüchternheit holt dann wieder die für kurze zeit untergetauchte moral zurück und lässt einen zweifeln oder alles verdrängen.

ich bin beim klassischen mann-frau geblieben und lebe seit 1.5 jahren mit meinem jetzigen freund zusammen. ich werde meine erlebnisse mit frauen in guter erinnerung behalten, denn es hat bleibenden eindruck hinterlassen. bei mir hat sich dadurch ein anderer blickwinkel in punkto beziehung oder das lieben unter menschen im allgemeinen ergeben. ich werte heute sexualität anders als vor diesen erlebnissen. und angenehmer nebeneffekt: ich bin seitdem auch nie mehr eifersüchtig auf andere frauen.... ;)

an deiner stelle würde ich eurer zarte geschichte auch mal ihren freien lauf lassen und es geniessen.

lg mörli

Hallo Mörli

Hmm....ich habe sie darauf angesprochen, wieso SIE mich geküsst hat und das 2-3x von sich aus, ohne dass ich etwas dergleichen getan haben.

Sie meinte: sie könne mir das nicht sagen, sie wisse es nicht. In dem Momentan habe sie es sehr genossen und es tue ihr jetzt auch leid, dass sie mich so krass zurückweisst, aber es habe in ihr nichts ausgelöst und deshalb möchte sie es nicht mehr! Autsch....:S

Aber ich versuche das jetzt mal zu vergessen...ist wahrscheinlich das beste??!!

hi leona

na, immerhin hat sie nun klar stellung bezogen und du weisst nun, dass es nicht weiter gehen wird. ob es tatsächlich ihrem empfinden entspricht, bezweifle ich.

also wie so viele, will sie diesem neuen gefühl keinen platz in ihrem leben geben und sich mit dieser erfahrung nicht näher befassen und es als schöne erinnerung abhaken.

kannst du einigermassen damit umgehen oder schmerzt es dich schon jetzt sehr?

lg mörli

Liebe Mörli

Hmm....ich bin der Meinung, dass sie es gerne zulassen möchte, jedoch zu sehr Angst hat davor...aber zwingen kann man niemanden zu etwas.

Ich bin schon etwas enttäuscht und es verletzt mich auch und irgendwie besteht bei mir immernoch die Hoffnung, dass SIE vielleicht wieder irgendwann einen Schritt auf mich zu macht. Keine Ahnung?!!

Heute hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin und die hat mir geraten, ich soll jetzt einfacht nichts mehr dergleichen tun, was dieses Thema anbelangt und die Freundschaft aufrecht erhalten. Vielleicht kommt sie dann von selber wieder? Denn sobald ich sie darauf anspreche, muss sie sich ja damit auseinandersetzen und dies ruft wahrscheinlich irgend eine Angst in ihr hervor, sodass sie lieber ganz abblockt, bevor sie etwas tut was ihr gefält, jedoch nicht weiss, wie sie damit umgehen soll?!

Oder was meinst du?

Den Kontakt sucht sie sehr und sie geniesst es auch mit mir Zeit zu verbringen....und immer habe ich das Gefühl, dass da noch etwas ist. Also dieses Gefühl gibt sie mir.

Hmm...kompliziert, kompliziert...aber es hat noch nie jemand gesagt, dass es einfach ist!

Lg, Leona

Die Frage ist doch, ob sie sich wirklich zu Frauen hingezogen fühlt oder ob sie eher auf Männer steht. Wenn diese Frau noch nie intimen Kontakt zu einer Frau hatte, dann war dieser Abend und auch der andere Abend wohl eine einmalige Sache. Du weisst doch selber, dass man einen Menschen nicht umprogrammieren kann. Viele Frauen probieren sowas mal aus aber merken dann relativ rasch, dass sie nicht wirklich auf Frauen stehen.

Es tut mir leid für Dich, dass sie in dir Hoffnungen geweckt hat, das tut man nämlich nicht. Ich glaube, ich würde dieser Frau aus dem Weg gehen, wenn jemand sowas mit mir machen würde.

liebe leona

ich denke auch, dass dir das weitere aufrecht erhalten dieser "freundschaft" nicht allzu gut tun wird, denn in dir schlummert ja noch immer die hoffnung, dass sich diese abende wiederholen möchten. und wenn dies dann nur geschieht, weil sie ein bisschen unter alkeinfluss war, so bringt das auf dauer auch nichts.

ja, ich denke wie meine vorschreiberin, dass sie einfach ein experiment gewagt hat, sich damit aber nicht ernsthaft auseinandersetzen will, weil es ihr leben wohl ziemlich umgraben würde. hatte ich vorher schon mal in der art beschrieben.

ich bezweifle auch, dass man nach solcher nähe einfach "locker" zu einer "normalen" frauenfreundschaft übergehen kann?

lg mörli

Hallo zusammen...

Der Stand der Dinge ist wie folgt: Mein Herz ist mitlerweile mit im Spiel, sodass ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt Zeit und Abstand brauche, um dies verarbeiten zu können.

Das ist scheisse hart für mich...sich in den Schlaf weinen ist doch einfach Kacke!!!!!!

Aber was mich am meisten trifft ist, dass ich die Freundschaft nicht verlieren möchte...sie ist wirklich ein toller Mensch! Wir haben ausgemacht, dass jetzt mal Funkstille herrscht, sie sich nicht melden wird...ich hoffe echt, dass dies etwas bringt, dass wir weiterhin befreundet sein können.

Liebe ist doch scheisse, wenn sie nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber da muss ich durch...

LG, Leona

Ou man...heute habe ich echt wieder zu kämpfen...mein Herz sehnt sich wahnsinnig nach ihr. Wir haben mitlerweile wieder Kontakt und geflirtet wird auch weiterhin per sms...warum kann ich nicht einfach vergessen? Wie macht man dies am besten?

Ich kann an nichts anderes denken als an sie...ich vernachlässige meine Freunde, da ich nichts mehr machen will, ausser mit ihr etwas zu unternehmen. Ich halte mir immer meine Freizeit frei für sie; sie könnte sich ja melden und möchte etwas mit mir unternehmen.

Wie stelle ich das ab? :/

Hallo Leona86

mit absoluter Kontaktsperre.........

Es tut dir einfach nicht gut, ich kann es nicht verstehen, sie muss doch auch merken, dass dich das verletzt?

Sind es tatsächlich Flirts (Beispiel) oder intepretierst du das vielleicht hinein?

Es ist eine riesen Grathwanderung für dich, aber solange du in sie verliebt bist und von ihrer Seite diesbezüglich nichts kommt, wirst du nie damit umgehen können... und es wird dich immer und immer mehr verletzen... weil du dir einfach Hoffnungen machst und sie diese immer und immerwieder hervorruft wenn sie bei dir ankommt und auf gute Freundin macht.....

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema