was soll ich davon hallten?
13 Antworten1'592 AufrufeGestartet von Auron85 ·
Auron85Themenstart
also bin seid gestern mit einer echt süßen zusammen und denke mal von ihren verhalten mir gegenüber auch das sie es ernst meint heute habe ich mit ihr telefoniert und sie erzählte mir das sie bei ihren couseng schläft was auch nicht weiter schlimm ist aber was mich irgentwie verwirrt ist das sie mit ihm in einem bett schläft und dan auch noch unter einer decke.
Also ich weis das wenn ich grade mal 2 tage mit einer zusammen bin nicht alzuviel erwachten sollte da wir ja auch herausfinden müssen ob die chemie stimmt aber was soll ich den davon hallten das meine freundin mit ihren couseng in einem bett pennt sie sagt zwar das da nichts läuft und im grunde will ich ihr auch glauben aber irgentwas in meinen kopf will das nicht könnt ihr mir sagen was ich in zukunft da machen kann ohne ihr gleich vorschriften zu machen was sie zu tuhn hat und was sie zu lassen hat den sowas ist echt nit mein style.
Danke schonmal im vorraus
Also ich weis das wenn ich grade mal 2 tage mit einer zusammen bin nicht alzuviel erwachten sollte da wir ja auch herausfinden müssen ob die chemie stimmt aber was soll ich den davon hallten das meine freundin mit ihren couseng in einem bett pennt sie sagt zwar das da nichts läuft und im grunde will ich ihr auch glauben aber irgentwas in meinen kopf will das nicht könnt ihr mir sagen was ich in zukunft da machen kann ohne ihr gleich vorschriften zu machen was sie zu tuhn hat und was sie zu lassen hat den sowas ist echt nit mein style.
Danke schonmal im vorraus
Hi, kann deine Verwirrung verstehen, aber warum hat sie darüber überhaupt gesprochen...warum ist das so wichtig zu erzählen-versteh ich nicht.Wenn es ihr Cousin ist dann würd ich mir keine allzu grossen Sorgen machen...
LG Borghi
LG Borghi
..hab noch was vergessen: also würd mir momentan noch keinen allzu grossen Kopf machen...wirst ja sehen wie die nächten tage werden, seid doch erst seit gestern zam!!!!Ich wünsche euchviel Glück und Kopf hoch :trost: , LG Borghi 8)
hallo Auron!
Die Zeiten, dass Cousin und Cousine etwas miteinander hatten, sind im Allgemeinen um einige Jahrhunderte vorbei ;)
Nee, im Ernst, würde mir beim Cousin nun wahrlich keine Gedanken machen! meist ist das ein eher geschwisterliches Verhältnis!
Also: Kopf hoch!
Sun
Die Zeiten, dass Cousin und Cousine etwas miteinander hatten, sind im Allgemeinen um einige Jahrhunderte vorbei ;)
Nee, im Ernst, würde mir beim Cousin nun wahrlich keine Gedanken machen! meist ist das ein eher geschwisterliches Verhältnis!
Also: Kopf hoch!
Sun
ok aber die zeit ist noch lange nicht vorbei wo die cousine oder der cousen was von einander wollen , meine cousine ist auch spitz wie nachbars lumpi auf mich mache da natürlich nit mit ist ja klar aber sowas gibts heute noch aber mache mir nen kopf weil sie mir sachon sagte das er schon etwas von ihr will.
Deshalb weis ich auch nit warum sie das macht als wen sie mich eifersüchtig machen will hat sie es geschft naja hatte halt in letzter zeit viel pech mit frauen und wurde schwer enteucht und habe daher viel mistrauen den frauen gegenüber aber mir bleibt wohl in dieser fasse der beziehung nichts weiter übrig als ihr zu vertrauen und danke an alle die mir mit rat zur seite stehen
Deshalb weis ich auch nit warum sie das macht als wen sie mich eifersüchtig machen will hat sie es geschft naja hatte halt in letzter zeit viel pech mit frauen und wurde schwer enteucht und habe daher viel mistrauen den frauen gegenüber aber mir bleibt wohl in dieser fasse der beziehung nichts weiter übrig als ihr zu vertrauen und danke an alle die mir mit rat zur seite stehen
Hi,
also ich finde es auch ungewöhnlich, daß sie mit ihrem Cousin in einem Bett unter einer Decke schläft, aber ich habe auch andere Familienverhältnisse. meine Cousinen wohnen alle in Holland und da habe ich nicht so ein enges Verhältnis, daß ich mir das vorstellen könnte.
daß sie es Dir so offen erzählt signalisiert doch eher , daß sie kein schlechtes Gewissen hat. vielleicht ist es für sie völlig normal oder sie will Dich wirklich eifersüchtig machen.....
und sollte da wirklich mal was sein, dann kannst Du sie immer noch abschiessen, denn dann hat vor allem sie ein Problem am Hals....
ich würde mir da echt nicht so grosse Sorgen machen und mich in eine eher beobachtende als besorgte Position begeben.
Grüße
Verlassen?
also ich finde es auch ungewöhnlich, daß sie mit ihrem Cousin in einem Bett unter einer Decke schläft, aber ich habe auch andere Familienverhältnisse. meine Cousinen wohnen alle in Holland und da habe ich nicht so ein enges Verhältnis, daß ich mir das vorstellen könnte.
daß sie es Dir so offen erzählt signalisiert doch eher , daß sie kein schlechtes Gewissen hat. vielleicht ist es für sie völlig normal oder sie will Dich wirklich eifersüchtig machen.....
und sollte da wirklich mal was sein, dann kannst Du sie immer noch abschiessen, denn dann hat vor allem sie ein Problem am Hals....
ich würde mir da echt nicht so grosse Sorgen machen und mich in eine eher beobachtende als besorgte Position begeben.
Grüße
Verlassen?
ja abschiesen ist leicht gesagt das ist die 1. frau nach ca. ein jahr mit der ich wieder eine beziehung anfange weil meine ex mit der ich 4 jahre zusammen wahr mich betrogen hatte und ich sie bis zum letzten tag geliebt habe es wahr schon ein großer schritt für mich wieder eine beziehung anzufangen und dan habe ich verstendlicher weise große verlust ängste da mir meine neue freundin doch etwas bedeutet sonst würde ich nicht etwas mit ihr anfangen natürlich sind noch keine gefühle wie liebe oder so im spiel aber die angst wieder betrogen zu werden ist echt hard.
Nun aber dein argoment mit den beweis das sie kein schlechtes gewissen hat ist auch gut wenn man drüber nachdenkt aber im grunde überwiegt bei mir halt doch der gedanke betrogen zu werden aber danke
Nun aber dein argoment mit den beweis das sie kein schlechtes gewissen hat ist auch gut wenn man drüber nachdenkt aber im grunde überwiegt bei mir halt doch der gedanke betrogen zu werden aber danke
denke nicht, daß Du sie abschiessen werden mußt.
ist ja nur der Notfallplan.
Gruß
Verlassen?
ist ja nur der Notfallplan.
Gruß
Verlassen?
Wenn da was gehen würde, dann würde sie dir das nicht erzählen!!!
Frauen wollen eifersucht bei ihrem Partner spüren. Ok, es klingt komisch, dass sie mit ihrem Cousin in einem Bett schläft. Wie alt ist denn der Cousin??
Ich denke nicht, dass da was geht. Sie wollte dich nur einbisschen wach kitzeln und schauen, wie du reagierst. ich kenn viele Frauen, die Vorschriften mögen!!!
Du musst es ja nicht als ihr Chef sagen , sondern:
Ich mach mir da schon einbisschen Gedanken, wenn du mir sowas erzählst und einbisschen eifersüchtig bin ich schon...."
Frauen wollen eifersucht bei ihrem Partner spüren. Ok, es klingt komisch, dass sie mit ihrem Cousin in einem Bett schläft. Wie alt ist denn der Cousin??
Ich denke nicht, dass da was geht. Sie wollte dich nur einbisschen wach kitzeln und schauen, wie du reagierst. ich kenn viele Frauen, die Vorschriften mögen!!!
Du musst es ja nicht als ihr Chef sagen , sondern:
Ich mach mir da schon einbisschen Gedanken, wenn du mir sowas erzählst und einbisschen eifersüchtig bin ich schon...."
hallo!
ok, vielleicht gehe ich zu sehr von meiner familie aus..aber da wäre etwas in diese richtung undenkbar. Anders sieht es vielleicht bei weiter entfernten verwandten aus, Cousin 2. oder 3. Grades...aber 1.? das ist für mich wirklich, als wäre es mein bruder... auch wenn ich nicht mit allen so mega viel kontakt habe, aber trotzallem...
Aber egal... ich denke auch, dass sie es dir nicht erzählt hätte, wenn von ihrer seite aus da irgendein interesse bestehen würde... manchmal wollen frauen tatsächlich nur ein bißchen eifersucht provozieren... oder für ist es so undenkbar, dass sie sich da gar keine gedanken drüber macht...
Mach dich nicht zu fertig, sondern genieße erstmal die frisch spriesende Liebe!
Sun
ok, vielleicht gehe ich zu sehr von meiner familie aus..aber da wäre etwas in diese richtung undenkbar. Anders sieht es vielleicht bei weiter entfernten verwandten aus, Cousin 2. oder 3. Grades...aber 1.? das ist für mich wirklich, als wäre es mein bruder... auch wenn ich nicht mit allen so mega viel kontakt habe, aber trotzallem...
Aber egal... ich denke auch, dass sie es dir nicht erzählt hätte, wenn von ihrer seite aus da irgendein interesse bestehen würde... manchmal wollen frauen tatsächlich nur ein bißchen eifersucht provozieren... oder für ist es so undenkbar, dass sie sich da gar keine gedanken drüber macht...
Mach dich nicht zu fertig, sondern genieße erstmal die frisch spriesende Liebe!
Sun
ok hatte sie einfach mal angesprochen warum sie mir es erzählt hat da meinte sie das es kein grund und ich soll mir keine sorgen machen da ihr couseng 1. nichts von ihr will und ich nichts von ihm und 2 hat er ja zur zeit auch ne freundin und wird aleine aus diesen gund nichts machen ich glaube ihr das und mache mir kein weitern kopf danke an alle
Sieh es einfach mal so: Wenn Sie Dich schon nach 2 Tagen mit ihrem Cousin betrügen sollte, dann war sie wohl eindeutig nicht die richtige... ich denke jedoch, Du kannst ihr vertrauen, sonst hätte sie Dir das sicher nicht gesagt.
hi
oh mann das neue jahr fängt ja gut an oder??? also normal ist das nicht und dann noch mit dem cousin???!!! 8o oh jeee ich finde auch sie ist nicht die richtige wenn die beziehung halten soll dann sag ihr dass es scheisse ist was sie da macht und es dich verletzt!!!
oh mann das neue jahr fängt ja gut an oder??? also normal ist das nicht und dann noch mit dem cousin???!!! 8o oh jeee ich finde auch sie ist nicht die richtige wenn die beziehung halten soll dann sag ihr dass es scheisse ist was sie da macht und es dich verletzt!!!
naja aber ihr gleich nach begin der beziehung zu sagen ne das geht nit das will ich nicht wenn das hallten soll dan machst du das nicht dann kann ich auch gleich von mir aus sagen es ist shluss auserdem hallte ich nicht viel davon seiner freundin vorschrieften zu machen habe ihr aber schon gesagt das ich das nicht toll finde naja sie meinte das ich ihr vertrauen soll
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema