Was soll ich davon halten ?

Insomnia

Neuer Benutzer
23. Dez. 2002
3
0
0
39
Hi an alle die ,die sich für mein problem interessieren..

(und an die andern natürlich auch :) )

also Ich hab vor ein par wochen ein wirklich nettes mädel kennengelernt , und bin auch sehr froh darüber , da ich damit das gefühl habe über meine probleme die davor waren hinweg zu sein , naja sie gibt mir auch sehr imemr das gefühl ,wenn wir uns sehn, das sie mich wirklich mag, auf party sind wir immer zusammen, tanzen auch immer sehr eng und sie streichelt mich dabei auch immer und möchte das auch von mir :) ich hab mir dabei auch schon oft die frage gestellt ob ich sie küssen soll , nur das problem ist sie erzählt mir immer wie sehr sie doch ihre FREUND liebt und das sie ihn nie betrügen würde... aber warum macht sie sich dann so offensichtlich an mich ran ? ich versteh das net :( will sie mich nur verarschen ? wäre über jede antwort oer jeden tip ganz glücklich !! mfg

 
Vielleicht macht sie sich dadaurch interessanter, wenn sie sagt, das sie einen freund hat!

Sag ihr das es dich stört, und frag sie was nun wirklich will! Und wie die sache überhaupt ist!!

 
Ich weiß ja das sie einen freund hat ... ich frag mich nur warum sie das immer erwähnt? wenn sie wirklich interesse an mir hat , dann würde sie es mir doch versuchen leichter zu machen ??

Ich glaube sie will mich nur verarschen in dem sie mich total verwirrt und mich dann fallen lässt :( naja ma sie sie meinte aber das sie mich gerne wider sehn möchte, ich weiß eben nicht was ich davon halten soll, sie zeigtmir schon das sie interesse hat , aber dann zeigt sie mir auch das ich eh keine chance hab , was soll das ?? bitte helft mir ..

mfg Insomnia

 
das kann viele gründe haben warum sie das macht...

aber anstatt darüber zu spekulieren sollteste sie lieber drauf ansprechen und reinen tisch machen.

sag ihr das du dich von ihr angebaggert fühlst und glaubst dich in die verliebt zu haben... und frag sie dann was das soll mit dem freund und sag ihr sie solle sich entscheiden... meiner meinung nach gehts nur so..

 
Ganz genau! Sag ihr woran du bist! Entweder oder?!

Sie hat doch nicht das recht, mit dir zu spielen! Oder?

Außerdem hast du ein recht darauf, zu erfahren, was sie mit dir vor hat!

 
okay aber wenn das nur so just 4 fun is , wie würde ich dann da stehn?? ich meine wir kennen uns ja net sehr lang und sie is 2 jahre älter als ich. ich werd ma sehn was beim nächsten treffen so passiert, dann kan ich immer noch entscheid was ich mache, es wäre nur sau peinlich wenn ich sie frage was da ganze soll und sie sich nix dabei denkt

 
Dann weißt du eben bescheid und kannst auch bei bedarf etwas abstand nehmen (wenn du es für richtig hälst)!

Aber sie steht dann dumm da! Weil sie ja sowas mit dir gemacht hat und am ende meint, dass es spaß war!

Das ist echt blöd für sie! So würde ich mich fühlen! (obwohl ich sowas nie mit jemanden machen würd)