Was soll ich davon halten?

also ich denke, du solltest einfach gucken wies weiter geht.

ich meine das mit den interessen und dem reden is schon irgendwie n problem...

aber wenn ihr am telefon soviel zu reden habt versteh ich nich warum ihr so nix zu reden habt...

ich meine vieleicht is einfach noch so ein gewisses spannungsverhältnis zwischen euchen, wies oft am anfang is und ihr könnt einfach noch nich so offen auge in auge alles bereden. am telefon is das meist einfacher.

warts einfach ab und bemühe dich weiter um sie.

wenn du merken solltest das wieder was nicht stimmt, dann sprich sie drauf an und versuche das zu klären.

und ausserdem solltet ihr vieleicht mehr miteinandeer unternehmen trotz unterschiedlicher interessen.. versucht vieleicht mal neue interessen zu entdecken... einfach mal was zusammen machen was ihr beide noch nie gemacht habt.. vieleicht findet ihr ja gemeinsame interessen... oder man guckt, ob einen die sachen des anderen nciht doch irgendwie interessiren...

versuchts einfach mal und gebt nich auf... =)

 
Hä??? Komm schon Basti, muss dir nicht unangenehm (oder warum auch immer) sein darüber (was es auch immer ist) zu reden. Du bist hier schließlich anonym und Probleme sollte man nicht in sich aufstauen, das bringt nichts...

Wenn sich die Sache aber erledigt hat (z.B. Erfolg), dann wäre es nett, wenn du es auch hier schreiben würdest.

Wünsche dir viel Glück.

P.S.: Gegensätze ziehen sich an ;-) Manchmal hilft auch ein netter Brief - kann hier aber nur raten...