ich bin in einen mann schon seit längerem verliebt. vor 2 monaten hatte er mir dann eine mail geschrieben, dass ich nicht in ihn sondern in ihn als künslter verliebt bin ( das komische ist, dass ich sogar als teeni nie in irgendwelche stars oder gruppen verknallt war)er hat das komisch geschrieben - anstatt einfach zu sagen - mädel , ich will nix von dir, hat er sogar zugegeben, dass wenn wir uns anders ( nicht immer auf seinen veranstalltungen) kennengelernt hätten , das sogar vielleicht was mit uns geworden wäre. naja, auf diese mail wollte ich erst mit drei seiten zurück reagieren( für was er sich hält etc...) aber am ende hab ich mir nur gedacht - ich melde mich einfach garnicht, vielleicht ist es ihm ja so lieber.
jetzt, nach 2 monaten hat er mich jetzt angeschrieben - wie es mir geht und ob ich mich angepisst gefühlt habe, weil ich nichts geschrieben habe....
ich hab nur kurz geantwortet, dass es mir gut geht und warum ich mich angepisst fühlen sollte. er hatnocmal zurückgeschrieben und jetzt so ein bisschen erzählt, was bei ihm abgeht und das die " meisten frauen, lt. seiner erfahrung-das falsch verstehen würden...
und ich weiss jetzt einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. soll ich so tun als ob nix gewesen wäre ( wir hatten ja nichts miteinander, aber er kennt meine gefühle)ich will nicht zuviel schreiben, sonst ist das einfach wieder zu viel für ihn, aber garnichts schreiben ist vielleicht auch doof...
also das mich sowas mit 23 noch beschäftigt , echt hart....
jetzt, nach 2 monaten hat er mich jetzt angeschrieben - wie es mir geht und ob ich mich angepisst gefühlt habe, weil ich nichts geschrieben habe....
ich hab nur kurz geantwortet, dass es mir gut geht und warum ich mich angepisst fühlen sollte. er hatnocmal zurückgeschrieben und jetzt so ein bisschen erzählt, was bei ihm abgeht und das die " meisten frauen, lt. seiner erfahrung-das falsch verstehen würden...
und ich weiss jetzt einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. soll ich so tun als ob nix gewesen wäre ( wir hatten ja nichts miteinander, aber er kennt meine gefühle)ich will nicht zuviel schreiben, sonst ist das einfach wieder zu viel für ihn, aber garnichts schreiben ist vielleicht auch doof...
also das mich sowas mit 23 noch beschäftigt , echt hart....