Was soll ich davon halten?????

Gaya009

Neuer Benutzer
13. Aug. 2003
9
0
0
40
Hallo!

ALso ich habe ich mich vor einigen wochen von meinem Freund getrennt....Nunja ich habe mich neu verliebt! Wie konnte es auch anders sein: Wieder Unglücklich!

Ich kenne ihn schon 7 JAhre, fand ihn schon immer toll habe mich nur immer zurückgehalten weil ich ja einen Freund hatte. Tja vor 4 Wochen hatten wir dann etwas miteinander, danach absolut komisches Verhalten von ihm. Er redete nicht mehr mit mir und wenn dann nur ganz kurz angebunden....An dem besagten Abend ging alles von ihm aus, und dann sowas. Tja ich fand das alles total bescheuert.Letzten Samstag waren wir auf der gleichen Party haben uns da im Arm gehabt, uns gegenseitig den Rücken gestreichelt und ich habe es einfach nur genossen. Irgendwann wollte er dann mit mir raus und er fragte mich was ich mir davon erhoffe....Ich sagte: Keine Ahnung...nachdem er sehr viel rumdruckste drängte ich ihn dazu jetzt endlcih mal zu sagen was sache ist.Tja er liebt eine andere.Mit der wird das aber nichts. Er meint er könnte nichts tun weil er sie nicht aus dem Kopf bekomme....

Naja ich ging dann und wollte meine Freundin suchen!Merkte nicht das er hinter mir herging.....Tja und da sah ich meine Freundin, fiel ihr in die Arme und war nur noch am weinen. er hinter mir: Du brauchst doch jetzt nicht zu weinen....

Er verstand das natürlich nicht weil ich vor ihm ganz gelassen und ruhig geblieben bin, und immer wieder gesagt habe das es nicht schlimm ist.

HAbe ihm dann nachher geschrieben, das es verdammt weg getan hat aber dasich ihm danke das er so ehrlich war.

Mein Problem ist ich muss ihn jeden Tag sehen und das kann ich nciht vermeiden!

Ich kann zwar jetzt ganz normal zu ihms ein aber er wird es mir gegenüber WIEDER nicht mehr sein.......was kann ich machen????

Bitte helft mir ;( !

 
oh mann, also eine absolute lösung gibt es da wohl nicht. du musst einfach zeit vergehen lassen... mehr kannst du nicht tun. ich meine, würde sich einer in mich verlieben, ich würde mit ihm schlafen und dann zu ihm sagen, dass ich nichts von ihm will - ich könnte auch nicht mehr normal mit ihm reden.... aber es ist sein fehler. du musst dir nicht dumm vorkommen, weil du geweint hast oder so!

schau einfach mal, wie er reagiert und wie du damit klarkommst. spätestens wenn du wieder einen anderen kennen gelernt hast bist du darüber hinweg!

liebe grüsse

mondkind

 
hi,

danke für deine Antwort. Klar muss ich abwarten, und da gibt es auch nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich finde nen andern oder er bekommt die andere Frau aus dem Kopf.....!Ersteres ist dann wohl das was nahe liegt...*seufz*

Egal so schnell geb ich nicht auf, man soll ja nichts unversucht lassen ;)

 
oh du, ich würde mir da keine hoffnungen machen und mir die zähne an ihm ausbeissen. er war offen und ehrlich zu dir, scheinbar scheint er es nicht in erwägung zu ziehen, die andere durch eine neue (dich) aus dem kopf zu kriegen. also, versuch ihn zu vergessen, verarbeite das ganze und lern einen neuen mann kennen. geht manchmal schneller als einem lieb ist :) )

 
Ich habe nicht vor ihm hinterher zu laufen! So billig geb ich mich auch nicht her....wir werden nur auch die nächsten 2 Wochen auf den gleichen Partys sein, mit den gleichen Leuten! Ich werde Party machen, ich werde Flirten.....Was er dann macht ist seine Sache! :p