Zum Inhalt springen

was soll ich davon halten...?

5 Antworten1'025 AufrufeGestartet von lenne ·

lenneThemenstart
hi! ich hab ein richtig großes problem und ich hoff, ihr könnt mir helfen...

ich war jetzt bis vor 4 wochen 3 monate mit meinem freund zusammen, bis wir uns trennen mussten, weil er keine zeit hat, da er viel zu viel zu tun hat. ich hab ihn gefragt, ob er nicht mal wegnigstens einmal die woche zeit hat. er hat mir gesagt, dass die nächsten vier wochen absolut gar nichts ginge und dass er auch nich sagen könne, wies danach sei. darauf haben wir dann eben beide beschlossen, dass es wohl besser ist, wenn wir uns trennen, auch wenn ich mich innerlich so richtig dagegen gesträubt hab. dabei hat er mir auch noch gesagt, dass es später vll. mit uns klappen könnte, dass es aber jetzt ein sehr schlechter zeitpunkt für ihn ist.

zwei wochen später erfahr ich dann, dass er wieder ne freundin hat! ich war so sauer darüber, des könnt ihr euch gar ned vorstellen!

ich glaub, die einzige, die mich da noch übertroffen hat, war meine beste freundin. deswegen hat sie ihm dann auch ne sms geschrieben und ihn gefragt, warum er mich angelogen hat, schließlich hat er ja absolut keine zeit für ne freundin. da ha er ihr zurückgeschrieben, dass seine neue freundin kein problem damit hat, dass sie sich nur einmal die woche sehen (hallo?! mehr wollte ich doch auch nicht!) und zwar im tanzkurs.

was soll ich davon halten? ich lieb ihn echt und will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein! ich hatte immerhin 5 monate darauf gewartet, dass ich mit ihm zusammenkomm und dann zerbricht es schon nach 3 monaten an so was! ich weiß nich, was ich machen soll.

Hallo meine Liebe,

ich glaube, dass du ihm wirklich nicht nach laufen solltest.

Ich weiß wie schwer es zu aktzeptieren ist, aber es hat wohl keinen Sinn ihm nocheinmal zu sagen was du fühlst.

Wenn du mich fragst, hatte er nur nicht den Mut dir zu sagen, dass er sich in seine Tanzpartnerin verliebt hat und suchte einen Ausflucht.

Läufst du ihm jetzt hinterher, verlierst du deinen stolz , den du dir bewahren solltest.

Gegen unerwiederte Libe gibt es kein Heilmittel, vielleicht Irre ich mich auch, aberich rate dir die Finger von ihm zu lassen.

oh jeh. wenn du ihm hinterher läufst dann blamierst du dich. lach einfach über ihn, weil er zu feige war um dir die wahrheit zu sagen und vergiss ihn. es gibt immer bessere jungs, glaub mir. ich bin da expertin :-/

Ich weiss, dass du diese Worte nicht hören willst und im Innern immer noch daran herumstudierst, wie du ihn zurückerobern könntest, aber lenne, vergiss ihn.

Er hatte nicht den Mut, dir klar zu sagen, dass er sich eine weitere Beziehung nicht mit dir vorstellen kann! Seien wir mal realistisch, egal ob ein Mensch verdammt viel um die Ohren hat oder nicht, wenn man wirklich über beide Ohren verliebt ist (und das sollte er ja nach der "kurzen" Zeit von 3 Monaten ganz sicher noch sein), findet man immer irgendwo eine Lücke und eine Möglichkeit den Partner zu sehen, auch wenn diese noch so klein ist - denn (und das ist das wichtigste an meiner Aussage) man MÖCHTE dies ja auch!

Vergiss ihn und versuch dich abzulenken, du hast jemanden verdient, der es ehrlich mit dir meint! Ich denke, die grossen Gefühle waren bei ihm nie vorhanden, vielleicht hat er auch einfach nachgegeben und sich gedacht "ich versuchs mal mit ihr". (Darauf komm ich, weil du geschrieben hast, du musstest 5 Monate auf ihn warten, bis es geklappt hat).

Du kannst mich verurteilen über die harten Worte, aber ich meine es nur gut und hoffe, dass du schon bald deine rosarote Brille abnehmen kannst und dein Leben ohne ihn weiter lebst!

Toi toi toi und viel Glück :super:

:schmatz:

hey lenne, ich muss mich auch ganz klar meinen vorrednern anschliessen. deine ganze beschreibung lässt darauf schliessen das sich dich 'warmhalten' wollte. vieler meiner freunde benutzten diese taktik auch heute noch und zu meinem erstauen scheint sie immer noch zu funktionieren. mädel sei schlau!!!, lass dich nicht benutzten!!! wenn dich ein junge wirklich liebt will er auch nur und so oft es geht, garantiert mehr als einmal die woche glaub mir) mit dir zusammensein. vergiss ihn, du verdienst besseres.

Ich schliesse mich auch voll und ganz meinen Vorrednern an.

Kaum hatte ich folgenden Satz gelesen: Er hätte zuviel zu tun, er hätte keine Zeit war mir klar, dass er nur einen Grund/Ausflucht zum Schlussmachen sucht.

Wie Fägerli schon sagt: Wenn man den anderen sehen will, dann nimmt man sich die Zeit einfach. Dann ist das einem so extrem wichtig, dass man andere Sachen zurückstuft.

Ging mir auch schon so.... Wollte meinen Ex nicht sehen... also hab ich mir extra Arbeit angehäuft, dass ich ne Ausrede habe.

Lass ihn. Vielleicht wusste er selber nicht wie er es dir am besten beibringen soll. Auch Schlussmachen kann schwierig sein. Vielleicht wollte er dir nicht wehmachen in dem er sagt er habe sich in seine Tanzpartnerin verliebt oder er liebt dich nicht mehr.

Menschen reagieren manchmal komisch. Dir tut es natürlich weh, aber soweit hat er vielleicht in dem Moment gar nicht gedacht. Und fand dies die beste Variante zum Schlussmachen.

Lass ihn ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema