Zum Inhalt springen

Was soll ich davon halten????

5 Antworten877 AufrufeGestartet von Clara28 ·

Clara28Themenstart
Hallo,

Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir hatten wirklich eine gute Zeit.

wir sind beide Alleinerziehend Er 3 Kinder ich 1 Kind

Wir führen eine Wochenendbeziehung weil es noch nicht anders geht.

Ab und zu war ich mal für eine ganze Woche da, mal 10 Tage

im Oktober waren wir alle zusammen 1 Woche in Dänemark

Eigentlich klappt alles Prima.

Dann nachdem er mich einen Tag dumm hängen lassen hat .es sollte mir nur ne SMS schreiben weil er bei Schnee auf der Autobahn unterwegs war, das er angekommen ist ( ich bin da etwas Paranoid das weiß er aber ) 8 Std. später kam ein " hier ist alles klar" das war Samstag, Sonntag wollte er vorbei kommen ( von sich aus ) weil die Zeit sonst zu lange wird.

Stattdessen bekam ich diese Mail:

Meine liebe Clara,

wie Du gemerkt hast, war ich die letzten 14 Tage viel am grübeln.

Na wie Du sagtest mit Engelchen und Teufelchen.

Ich liebe Dich wirklich doll und alles was ich bisher gesagt habe stimmt auch so und meinte ich auch so.

Aber irgendwie fühle ich mich als wenn ich 20 Jahre verheiratet bin. Komisch was, aber ich weiß z. Z. nicht wie ich damit umgehen soll.

Es ist ja super toll mit Dir, wirklich.

Hab so viel gegrübelt und ich bin ein Mensch der niemandem wehtun mag.

Das mit meiner Ex belastet mich unwahrscheinlich und es ist für mich kaum zum aushalten das sie bald jeden Tag hier ist.

Hab über meine 15 Jahre Ehe auch nachgedacht und wenn ich es genau überlege hab ich nur der Kinder wegen nicht nach 10 Jahren Ehe

Schluss gemacht. Hab ja noch nie im Leben mit einem Mädchen oder Frau Schluss gemacht.

Man rattert das in meinem Kopf.

Dass meine Ex doof ist wusste ich ja schon immer. Aber ich war wohl irgendwie blind.

Hätte sie diese Geschichte nicht gemacht währe ich wohl noch verheiratet. Komisch.

Hätte mich wohl im Hinterkopf bis zum Lebensende gequält.

Jetzt kümmere ich mich mal um mich, natürlich stehen die Kinder an erster Stelle.

Ja wenn ich so überlege. Mmmh, hab ich nur Jahre lang für meine Ex und die Kinder gearbeitet, und wo war ich.

Ich bin in meinem Leben noch nie Fremdgegangen und werde es auch nie tun weil das ist der größte Misst.

Du bist die erste Person der ich so was schreibe. Weil reden, glaub ich, kann ich darüber nicht.

Hab darüber ja noch nicht mal mit meiner Mutter geredet. Und der erzähle ich ja sonst alles.

Nicht das Du glaubst es liegt an Dir oder deiner Tochter, auch wenn sie schwierig ist manchmal.

Ich weiß aber wirklich nicht ob ich zurzeit die Kraft habe noch ein Kind groß zuziehen.

Und wenn ich das nicht weiß mach ich Fehler und hab mich dabei ja auch schon erwischt.

Ich mag und liebe deine Tochter und Dich wirklich doll aber im Moment weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich bin so zerrissen, ausgebrannt und was weiß ich noch.

Ich brauche meine gesamte Kraft für meine Kinder.

Hab letzte Woche viel für die Kinder Organisiert. Nachhilfe für die Jungs und besuche eine Bekannte die mir besseres Kochen

bei bringt und wie man auf die richtige Ernährung achtet.

Weil die Kinder sind das höchste Gut was ich habe, für die würde ich sogar vor ein Auto springen um sie zu schützen.

Es quält mich alles sooooooooo!

Ich versuche jetzt alles in Worte zu fassen und hoffe Du verstehst mich, hab so was noch nie in meinem Leben gemacht.

Währe schön wenn Du mir Zeit gibst, ich glaube die brauch ich.

Ich glaube ich breche zum ersten Mal aus in meinem Leben.

Sorry, ich wünschte mein Leben währe anders verlaufen und ich will doch nur glücklich sein.

Ich hoffe Du kannst meine Gedanken nachvollziehen.

Nimm es mir bitte, bitte nicht übel.

Ich liebe Dich wirklich, aber ich brauche jetzt ein bisschen Zeit und muß mein Leben jetzt so richtig um organisiern.

LG und Küsse Paul

Dann haben wir Telefoniert und geredet und er meinte das wir nicht getrennt sind sondern er nur Zeit braucht.

PS soll kein Anrufbeantworter sein und ich mach es mir nicht leicht.

( Das soll kein Anrufbeantworter sein, heißt er ist nicht so feige und macht per E Mail schluß )

Tja und nun????

Was soll ich davon Halten????

Habe Heute mit ihm telefoniert ( er ruft mich an )

Er weiß immer noch gar nichts

Ich habe ihm gesagt er soll mal mit jemanden reden ( das hat er noch nicht )

Dann hab ich ihm geraten alles was an unserer Beziehung nicht stimmt aufzuschreiben und alles was stimmt, villeicht bringt das etwas Licht in dein Dunkel.

Allerdings habe ich ihm auch gesagt das ich nicht mehr lange warte.

Ich hab gesagt ich bin keine Videokasette die man auf Stop stellt in den Schrank wirft, irgenwann wieder rausholt und auf Play drückt.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Hallo,

Weiß keiner einen Rat?????????

Oder bin ich zu blöd?

Ich finde, Paul hat dir doch ganz klar gesagt was los ist.

Allerdings habe ich ihm auch gesagt das ich nicht mehr lange warte.Ich hab gesagt ich bin keine Videokasette die man auf Stop stellt in den Schrank wirft, irgenwann wieder rausholt und auf Play drückt.
Mit so etwas setzt du ihn nur unter Druck.

Wenn du diesen Mann wirklich liebst, musst du ihm den Abstand und die Zeit geben die er braucht.

Ich kann total gut nachvollziehen, was er schreibt. Er braucht Zeit für sich.

3 Kinder? Diese Ehe? Ist doch ganz klar, dass er jetzt erst zu sich kommt. Er war jahrelang überfordert. Oft hört man das von Frauen. Hier ist es mal anders herum.

Er weiß immer noch gar nichts
Natürlich nicht. Hallo? Er hat gesagt, er braucht Zeit. Also gib ihm die Zeit! Wenn du damit nicht leben kannst, dann guck nach dir. Oder lass dich nicht weiter auf ihn ein. Aber lass ihn jetzt mal!

Ich habe ihm gesagt er soll mal mit jemanden reden ( das hat er noch nicht )Dann hab ich ihm geraten alles was an unserer Beziehung nicht stimmt aufzuschreiben und alles was stimmt, villeicht bringt das etwas Licht in dein Dunkel.
Das bringt jetzt nichts. Er muss alleine entscheiden, ob er mit jemandem reden will oder nicht.

Das ganze hat mit Euch doch gar nichts zu tun. Es ist ihm bloß gerade alles zu viel. Er liebt dich doch.

Also an deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr anrufen und den Kontakt nicht mehr suchen.

Wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück wenn die Zeit gekommen ist. Wenn du ihn aber jetzt nicht lässt, machst du sicherlich etwas kaputt.

Kennst du das Lied aus meiner Signatur? Geduld wirkt manchmal Wunder

Paulinchen

Hallo,

@ Paulinchen

Er hat mich angerufen, nicht ich ihn

Du sagst also das ist normal, da muß er alleine durch und in ruhe gelassen werden

Ich lass ihn ja in Ruhe...

das geht jetzt seit 10 Tagen so, wie lange muß man denn auf eine Entscheidung warten?

1 Monat 8 Wochen ein Jahr.

Ich kann mich nun wirklich nicht auf Stop stellen, ich laufe weiter

und im Moment fühlt es sich beschissen an.

Ich hab die ganze Zeit einen heißen Stein im Bauch meine Gedanken lassen mich nicht in Ruhe ich kann nicht mal schlafen

und meine Tochter fragt auch dauernd na ihm.

Lass ihm einfach etwas Zeit, meist wird das schon und er liebt dich ja. Manchmal muss man sein leben auch mal alleine hinbiegen und dann kann es weitergehen.

Halte aber trotzdem Kontakt mit ihm und du wirst ihn nicht verlieren.

Hallo Sandmann

Was ist das mit dem " wersuch es mal hiermit" ??????

Da steht gar nichts " Kratz Kopf

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema