Zum Inhalt springen

was soll ich den da machen

5 Antworten1'249 AufrufeGestartet von weisnicht ·

weisnichtThemenstart
schon komisch das ich mit meinen über 30 hier lande, eigentlich sollte ich doch menschenkentnisse genug haben, naja egal....

ich bin seid ein paar wochen mit meinem freund nu zusammen,

aber niemals hater zu mir gesagt, das er mich liebt, lieb hat, oder sonstiges.

ich geh kaput daran den wenn ich ihn frage bekomm ich keine antwort darauf,

ich bin keine 18 mehr, nein ich bin über 30 schon, aber im mom komm ich mir vor wie 16,

wenn ich ihn frage was er für mich fühlt bekomm ich nur zur antwort, oh baby da kann ich mir keinen kopf drüber machen, ich hab genug um die ohren,

ausserdem könnt ich was falsch machen!!!

was falsch machen??? weil er mir sagt das er mich liebt oder auch nicht

ja meint er, man kann viel falsch machen,

ich hab ihm dann gesagt das ich denke, das er nur nichts sagen will, oder nichts an sich ran läst, weil er angst hat wieder naja verarscht zu werden, was ich noch machen soll, auf knien rutschen ihn bitten, zum standesamt gehn und aufgebot bestellen,

da kommt dann nur .... ich mag nicht !!!!! das wird noch dauern bis er das raus läst!! oder hatl sagt

ich weis nicht , wir sehn uns nur am Wochenende, in der woche gar nicht, wenn er hier ist, er nimmt mich nicht in den arm, er küsst mich kaumt, aber nachts im bett, das ich nicht fast ersticke, weil ermich erdrückt, sich an mich klammert, das ist wahnsinn!

wir sind noch wie gesagt nicht lange zusammen und ich möchte noch dabei sagen, wir haben noch keinen Sex gehabt!!!

aber ich weis nicht was ich davon halten soll und mich interessiert eure meinung und auch eure erfahrung mit solchen

gefühlskalten,vielleicht ängstlichen menschen, vor allem männer

also, ich bin zwar um einiges jünger als du, habe aber auch schon einiges hinter mir^^

du wirst wissen, dass sich richtige Liebe erst anch einigen Monaten entwickelt, im mom ist es eher ein gefühl des verliebt seins, ausdem sich dann vielelicht liebe entwickelt...

okay, er könnte zumindest sagen, dass er dich lieb hat! Aber, wir rden hier von Männern! Entweder sie sagen es zu oft ode rgar nicht...

und du ahst wohl ein exemplar, das sehr spärlich damit umgeht....

ich würde mir darum keinen kopf amchen, weil, wenn er dich küsse gibt udn dich in den arm nicmmt, dann heißt das soviel wie Ich ahbd ich lieb oder sogar, ich liebe dich

mach dich nicht verrückt, er wird es schon sagen, lass ihm einfach nur zeit....

Liebe Grüße

sorry amnesia wenn ich dir da wieder spreche aber das muss es nicht immer heissen wenn er dich in den umarmt oder so das er meint ich liebe dich oder so

hatte bis am sonntag auch so einen netten gefühlskalten und der war sich nach einen jahr nicht mal sicher was er für mich empfindet.

Hallo die Damen!

also am unangenehmsten in solchen situationen ist es unter druck gesetzt zu werden!!! weil wenn dich deine freundin so direkt darauf anspricht!!: "Du sagst nie das du mich lieb hast o. liebst" bist du schon aufgeschmissen!! wie soll man da als mann reagieren?? wenn du ihr daraufhin sagst das du sie liebst - gibt es wohl keine frau auf der welt die dir das dann abnimmt!! " das sagst du doch nur weil ich es dir gesagt habe!!!!"

Ich finde auch das jeder mensch unterschiedlich seine gefühle zum ausdruck bringt!!! und auch bringen darf!!! für manche sind die worte "ich liebe dich" das allergrößte für manche ist es ein gemeinsamer moment, für andere wieder ein lächeln, eine geste oder was auch immer!!!!.........mach dir nicht zu viele gedanke um dies worte, versteif dich nicht völlig darauf!!!! ....sonst hast du das bei jeder begegnung ständig im hinterkopf!!!!

LG

Es geht ja nun nicht nur um die drei berühmten Worte...er küßt sie kaum, nimmt sie nicht in den Arm, Sex gibt es auch nicht...sorry, aber nach der großen Liebe und Leidenschaft hört sich das nicht an...

okok, nun gut,

wir sind erst seid 6 wochen zusammen,

aber ich dneke doch im anfang einer beziehung sagt man shcon mal öfter das man sich gern hat oder sogar lieb hat.

ich weis auch nicht viel aus seiner vergangenheit, noch nicht, villeicht ist etwas vorgefallen, das er deswegen nicht so schnell damit rauskommt.

was mich nur stört ist das er nicht mal von sich aus kommt, immer muss ich ankommen, und immer muss ich sagen Ich hab dich lieb, ok da kommt uach mal zurück ich dich auch.

das er mich nicht viel küßt oder in den arm nimmt das is fast ok, ich hab 3 Kinder die natürlich mit hier rumturnen, da hat man keine zeit und lust wie teenis auf der couch hand in hand zu sitzen.

aber das er mich dann nachts fast erdrückt mich nicht los läst, das ist was mir dann gar nicht in den kopf will.

und immer seine ausreden, ich ahb zuviel im kopf, ich will nix falsch machen,

aber schön mal zuhören was andere denekn die mich und ihn gar nicht kennen!

ach ja mit dem Sex, beide haben die lust und auch die chance, sex miteinander zuhaben, aber beide wollten es nicht, weil keiner nur auf eine sexbezeihung raus ist, und ich find das gar nicht so schlimm.

nur ich mööchte nicht ein paar monate oder sogar jahre verbringen und mir jeden abend den kopf zermamen,

ich freu mich von allem eine meinung zulesen und mir dann ein urteil selber zumachen

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema