was soll ich denken?

Kuschel

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2002
191
0
0
37
hallo!

ich weiss ja nicht, wer meine geschichte betreffend fernbeziehung gelesen hat. ich bin mit einem türken zusammen, wir haben uns letztes jahr in den ferien kennen gelernt und dieses jahr wieder gesehen....

wir haben abgemacht, dass wir den kontakt halten werden und dann sehen, wie lange es gut geht, was geschehen wird.

wir schreiben uns regelmässig sms. das heisst, ich bin diejenige die schreibt. er antwortet zwar immer, aber es kommt nie ein sms von ihm ohne dass ich ihm schreibe.

gestern haben wir uns deswegen ziemlich gestritten (per sms, ein biiiischen doof).. er meinte, wenn ich nicht will, bräuche ich ja nicht mehr zu schreiben. ich muss dazu sagen, dass mein sms ziemlich böse war *tschuldigung* ;(

nach langer disskusion haben wir uns beide entschuldigt und er hat mir versprochen, ab jetzt auch einfach so zu schrieben. hat auch bestens geklappt, zumindest gestern abend. doch heute kam noch kein sms. ich habe mir geschworen, erst wieder zu schreiben, wenn er schreibt... bin aber jetzt schon wieder kurz davor, mich zu melden..

habt ihr irgendwelche tipps? was würdet ihr denken?

kuschel ?(

 
Hallo Kuschel,

mal 2 oder 3 Tage nicht melden. Lass ihm die Chance, dass er sich meldet.

Chris

 
menno ;(

ich bin echt absolut kein geduldiger mensch. und versucht hab ich es auch schon. 5 tage lang.. NICHTS!!

 
Weißt was Kuschel,denkst nicht das so ne Beziehung

eh zum Scheitern verurteilt ist?

Lebt Dein Leben und verschenk nicht einen Tag davon!

Auch hier haben Mütter schöne Söhne! :]

Gruß Label

 
ich will ehrlich zu dir sein, auch wenn es weh tut.

Wahrscheinlich ist er ein Hotelangestellter, oder? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich so, dass er kaum sitzt du im Flieger zurück nach Hause, die nächste grosse Liebe verspricht. Kann das nicht sein??

Berichtige mich, wenn ich absolut falsch liege.

 
@ label

ja, ich weiss.. wir haben nur eine sehr geringe chance, dass es funktioniert... aber wenn ich es nicht zumindest versuche, hintergehe ich meine gefühle. das kann ich nicht, es wäre nicht ehrlich!

 
...doch ist er denn ehrlich??? ?(

Denkr eher das Chris mit seiner Vermutung da richtig liegt? Oder?

Label

 
@ chris

ja, stimmt, er arbeitet im hotel. ich bin auch so realistisch und denke, dass er ein halbes jahr treu sein wird. wir haben lange über das geredet, er hat auch gesagt, dass es letztes jahr nicht sehr ernst war. doch weisst du, dieses jahr hatten wir ne richtige beziehung. wir haben diverse sachen unternommen, haben stundenlang geredet.. und er (ist muslim) hat mich sogar zu seiner familie mitgenommen.

ich bin sehr misstrauisch, denke aber, dass ich zumindest ein bisschen vertrauen haben muss!! wir haben auch nie gesagt, dass wir ewig aufeinander warten. aber wir möchten in kontakt bleiben, und einfach sehen, wie es kommt.... ich weiss nicht, was ich von ihm erwarten kann / soll... hoffe einfach, er versuchts zumindest, so wie ich auch!

kuschel :(

 
Hi Kuschel,

ich denk auch, dass das auf Dauer nichts ist. Ihr verbringt zwar immer eine schöne Zeit mit einander, wenn ihr Euch seht, aber möchtest Du nicht mehr? Jemanden der Dich regelmäßig in den Arm nimmt? Mit dem Du reden (ich meine richtig reden, nicht simsen) kannst? Mit dem Du herrlichen Sex haben kannst? (Auch wenn viele sagen Sex wäre nicht so wichtig - sie LÜGEN!!!) Such Dir etwas "Reales". Jemand der für Dich da ist, der auch mal von sich aus auf Dich zukommt, ohne dass Du ihn darauf hinweisen musst. Sei offen für etwas Neues und genieße Dein Leben...

 
ich korrigiere mich: ich bin so realistisch und denke nicht, dass er ein halbes jahr lang treu sein wird!

(wichtiger schreibfehler....)

 
@ sternchen

wenn mir hier ein traumtyp über den weg lauft.. dann ist klar, was ich mache. das weiss er auch!

aber im moment könnte ich es noch nicht, dafür sind die gefühle viel zu stark!

 
@ label

wie kann ich das wissen?? ich weiss im moment so gut wie gar nichts mehr.. ich hoffe es zumindest..

 
...wie willst Du Deinen Traumtypen aber erkennen, wenn Du nur den "Einen" im Kopf hast. Lenk Dich ab, geh mit Freunden raus, auf Partys, in Discos, halt raus. Du wirst staunen, wie viele Traumtypen draußen rumlaufen. Man muss sie nur sehen wollen!!!

 
Also ich war heuer auch in der Türkei (leider, denn dort begann meine Liebeskrise) und ich beobachtete auch die Animatuere und Angstellten. In den zwei wochen in denen ich dort war, sind mir einige aufgefallen, die drei verschiedene Mädchen hatten, wohl gemerkt nacheinander. Die eine wahr weg , die andere ist grad angekommen, eine Woche später war die dann wieder daheim und schon kam die nächste. Sei einfach nur sehr vorsichtig bei solchen Liebeleien. Es besteht ein regelrechter Wettkampf, wer denn in einem Sommer die meisten Mädchen hatte.

Sorry, ist aber so.

chris

 
@ chris

glaub mir, bin bestens darüber informiert. zum einen habe ich es selbst mitbekommen / gesehen. und er hat mir auch so einige geschichten von seinen freunden erzählt. aber ich weiss, dass es bei muslims viel braucht, bis sie jemanden ihrer familie vorstellen!!??

ich erwarte auch nicht, dass er immer schön brav rumsitzt. er soll einfach nicht übertreiben und seine gefühle zugeben. egal, wie die sind......

 
Da wirst du lange auf das "erhoffte" warten müssen. Lass es sein. Du weist genauso wie ich, dass in der Situation, in der wir beide gerade sind (du schreibst mir ja auch ganz offen und unverblümt zu meinem posting), das aufgeben das beste sein wird. Meinst du nicht, dass wir beide uns belügen. Du gibst mir Ratschläge die für mich schwer zu realisieren sind und umgekehrt das gleiche. Lass uns endlich aufwachen. Was hälst du davon??

 
wir können es ja versuchen.... aufgeben.. aber andererseits: ist das immer richtig?

ich verspreche dir hiermit, mich nicht mehr bei ihm zu melden. aber wenn er sich meldet.... naja....

 
Siehst Du, geht doch. Auch ich verspreche dir, mich nicht bei ihr zu melden. Ok.

Jetzt muss ich aber los, sitzt immer noch im Büro und muss noch nach Nürnberg fahren.

Ganz liebe Grüsse und bis bald