Zum Inhalt springen

was soll ich denken??

7 Antworten1'109 AufrufeGestartet von ankaaa ·

ankaaaThemenstart
hey leute...mir gehts nich so gut..ich hab einen jungen kennen gelernt haben imma gechattet und voll gut verstanden.und er sagte zu mir das er keine freundin hat...aba ich hab dann ne freundin von mir gefragt ob sie ihn kennt..sie meinte dann ja aba er hat ne freundin...wir sind trotzdem gut befreundet aber immer wenn wir chatten schreiben wir imma schatzzi,,uns so als ob wir zusammen wären.ich versteh nur nich warum er das macht..er doch eine freundin... ;( was soll ich darüber denken....helft mir...ich hab angst das ich mich in ihn verliebe..also ich glaub das bin ich schon...

schon live gesehn den burschen?

oooch ANKAAA

frag ihn doch einfach mal direkt, wenn ihr am chatten seit ob er nun ne freundin hat oder nicht.

und dann entsprechend seiner antwort reagieren.

viel glück :trost:

er hat ja ne freundin..aber er benimmt sich so also ob er keine hätte und das ragt mich total auf..

dann hör auf mit ihm zu chatten.

mach dich nicht unglücklich

du kennst den bengel doch nicht mal persöhnlich!

Hi, ankaaa!

Vorausgesetzt, er hat eine Freundin:

Gratuliere, Du bist an einen Casanova geraten, der möglichst vielen Frauen das Herz brechen will.

Er flirtet nur mit Dir! Sobald Du etwas ernsthaftes willst, ihn in Punkto Beziehung unter Druck setzt, dann ist er ganz schnell weg!

Für ihn ist das nur ein Spiel, um seine Eitelkeit zu steigern: "Seht her, die kleine steht auf mich! Noch eine!! Ich bin der tollste Kerl der Welt!!!"

Was findest Du liebenswert daran, angelogen zu werden? Hat er Dich mit seinem Charme schon so eingelullt?

Schieß ihn ab! Er ist es nicht wert! Er sammelt die Frauen wie Trophäen!!

Gruß

Hopeless2

blaue Träne
Hi ankaaa!

frag ihn doch einfach mal,warum er das mit dir macht obwohl er ne freundin hat..dann hast du wenigstens klarheit.denn es ist dir gegenüber nicht okay,schatzi usw. zu schreiben,obwohl ihr euch nicht so gut kennt.und seiner freundin gegenüber ist es erst recht nicht fair einem anderen mädchen solche sachen zu schreiben.wahrscheinlich weiß sie noch nicht mal was davon un das ist richtig gemein von ihm.rede doch einfach mit ihm darüber,oder brech den kontakt ab,bevor du dich wirklich noch in ihn verliebst,denn so einen hat keine frau auf der welt verdient!

VLG und viel GLück!!!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema