Zum Inhalt springen

Was soll ich denken?

7 Antworten1'595 AufrufeGestartet von gwendoline88 ·

gwendoline88Themenstart
Hi...ich habe mit meiner Freundin seit 3monaten schluss und ich liebe sie imemrnoch...der grund war..sie meinte wiel ich sie damals angelogen habe ,dass sie mich nicht lieben kann wenn sie mir nicht vertrauen kann...sie wollte keinen kontakt mehr..wir waren 1 jahr zusammen und schonmal 3monate getrennt,da behauptete sie auch mich nichtmehr zu lieben aber hinterher kam sie zurück zu mir.

Naja wir haben seit einigen Tagen wieder Kontakt und sie hatte eine andere Beziehung zwischendruch,welche aber wieder vorbei ist.

Sie schriebt mit mir und sagt trozdem ich sie noch liebe und sie mich nichtmehr tut es ihr gut zu wissen dass ich sie noch libe,morgen treffen wir uns...einfach mal so...sie meint sie weiß nicht warum,vor einem monat noch wollte sie kaum noch mit mir reden,aber naja..leiben tut sie mich angeblich nicht mehr und sie meitn irgendwo bin ich ihr aucnoch wichtig....naja..ich liebe sie und wills ie unbedingt zurück..sie meitn sie hat mir verzeihen,aber liebt mich nicht,hört sich aber alles an was ich irh sage..dass ich sie vermise und zurückhaben will etc...sie meint sie trifft sich nicht aus mitleid...aber was sonst..habe ich noch eine chance?

Hi!

Also es hat doch schon beim letzen mal nicht geklapt. Ich denke du solltest es gut sein lassen. Find dich damit ab und lass dich nicht wieder auf sie ein auch wenn sie wieder zu dir ankommt.

Hi

Du solltest dein leben ohne sie weiter machen, denn wenn sie dich liebeb würde dann wäre sie bei dir!!

Ich weiß es ist schwer ohne wem zu leben dem man lieb!

Ich würde dir raten ne weile ohne sie weiter zu machen brich denn kontakt erstamal ab zu ihr,es wird dir schwer fallen und du wirst immer in versuchung kommen dich bei ihr zu melden aber mach es nicht wenn sie dich nicht lieb dann lass dir nicht weiter weh tuhen denn du hast was besseres verdient :trost:

Ja ich bin echt kaputt...chatte oder rede den ganzen Tag mit ihr und komme einfach nicht von ihr los...und sie hat mich jetzt auchnoch dumm angemacht,wir haben uns unterhalten und ich habe ihr ein paar Sachen erzählt,die mir passiert sind seit ich von ihr getrennt bin aber sie dreht total am rad und war sauer weil sie mir mal wieder einiges nicht geglaubt hat.Sie meint dauernd ich würde lügen.ICh erzähle ihr dass ich bei der Musterung war meinen T2 bekommen habe und mich jetzt verpflichten lassen kann und auch interesse daran habe und da auch ne ausbildung machen kann und sie meitn es wäre gelogen und übertrieben blablabla...ich chekce die logik von der Frau nicht...sie meint ich bedeute ihr noch viel und ich bin irh nicht egal,sie hat angeblich sogar versucht sich wieder in mich zu verlieben,aber naja..unter druck und zwang von ihr selbst aus...sowas geht nicht...ich bin jedenfalls gespannt was sie noch alles raushaut..ich werd wahnsinnig...ich komm einfach nicht weg von ihr...

:( :( :(

meinst du wirklich es ist gut dir weiter an zu hören was sie sagt und damit dir mehr weh tut???

Sorry das ich es so sagen aber JUNGE sie ist es echt nicht WERT :mauer:

Man lass dir doch nicht weh tuen

ich meine sie sagt alles was du sagt ist gelogen Hallo wenn sie gefühle hat wie sie sagt würde sie es nie wagen sowas zu sagen

überleg es dir gut ob du dir das an hören willst weiter hin :nono:

Es ist schon merkwürdig: wenn man Vorfwürfe gemacht kriegt hat man instinktiv das Bedürfnis sich zu verteidigen oder einen Gegenangriff zu starten. Selbst wenn die Vorwürfe absolut hirnverbrannt sind. So wird man an die Leine gelegt. DAS ist die Logik dieser Frau und ich kenne auch das Buch aus dem sie das hat.

Das Spiel darfst du auf keinen Fall mitspielen. Selbst wenn du die Frau nicht zurückeroberst, für dein eigenes Selbstwertgefühl ist das extrem schädich. Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn du mal wirklich Lügen würdest und mal schaust ob sie es merkt. und wenn sie dir dann wieder vorwirft A wäre gelogen, kannst du sagen: nein A war korrekt, B war gelogen. Was immer sie dir vorwirft, stecke es weg, Verteidige dich nicht, entschuldige dich nicht, gehe am besten überhaupt nicht drauf ein. Es ist nicht wichtig, es ist nur ein dummes Mädchenspiel. Es sollte dich nicht verletzen, bestenfalls langweilen.

Tja und jetzt hast du Angst, dass sie dann den Kontakt gänzlich abbricht, nicht wahr. Dazu musst du jederzeit bereit sein. Jederzeit, immer und überall. Es geht nicht ohne.

Und das sie versucht hat sich wieder in dich zu verlieben. So eine Frechheit! Musst du dir sowas anhören? Sie mag ja versuchen dich zu kriegen, aber einem Kerl zu sagen, dass man es selbst unter Aufbietung aller Kräfte nicht geschafft hat ihn toll zu finden, geht schon arg unter die Gürtellinie. Vielleicht sagst du ihr, dass du es nun auch versuchen wirst, dich in sie zu verlieben und sehen willst, ob du es besser hinkriegst. Oder noch besser: du wirst versuchen dich in eine Andere zu verlieben.

P.S.

Ich habe hier auch einmal gelogen =)

Mittlerweile habe ich den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen indem wir ja im Streit aueinander gegangen sind.

Ich denke oft an sie,aber ...naja...ich weiß nicht ich fühle mich an manchen tagen wahnsinnig leer.....

Hola.

Es tut mehr weh um sie zu kämpfen, als loszulassen.

Also würde ich an deiner Stelle nach vorne schauen. Vielleicht kommt sie ja echt wieder zurück. Das kannst du aber nicht wissen und es wäre falsch ihr nach zu rennen. Wenn sie dich nämlich wirklich nicht mehr liebt, bestärkst du sie damit vielleicht noch. Außerdem zerstörst du dich damit selber.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema