Was soll ich denn davon bitte halten?

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
35
Ich beginne jetzt mal ganz am anfang der geschichte.

vor etwa 1 1/2 jahren habe ich an einer party einen typen kennen gelert. ich fand ihn von anfang an sehr süss. wir haben dann auch gleich die handy nummern augetauscht. was mich damals schon störte, war, dass er 5 jahre älter als ich ist.

einige tage nach dieser party haben wir uns dann mal getroffen. einen nachmittag lang. wir sind etwas trinken gegangen und haben uns bie ihm einen film angeschaut. weiter lief damals aber nichts...

danach war nichts mehr wie vorher. wir haben uns nicht mehr, oder nur noch selten geschrieben. und wenn, dann bloss so dummes zeug. weder hdl noch kiss, noch sonst etwas liebes.

seit da haben wir uns nicht mehr gesehen und hatten auch keinen kontakt mehr, abgesehen von dieses immer noch seltener gewordenen sms.

gestern hab ich wieder mal geschrieben. daraufhin hat er mir geschrieben, ob wir uns am sonntag treffen wollen.

ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. warum gerade jetzt? nach so langer zeit? :schief:

was sagt ihr dazu?

 
Vielleicht hat ihm der Altersunterschied auch etwas gestört, ich meine du bist erst 15 und siehst möglicherweise das Leben ganz anders als er und er könnte sich eventuell strafbar machen (wenn es etwas intimer werden sollte). Und soweit ich das verstanden habe, hat weder er noch du soetwas geschrieben, wie hdl (und das ganze Spektrum an lieben Sachen). Möglichwerweise wollte er, dass du den ersten Schritt macht und hat darauf nur gewartet, vielleicht dachte er, dass du es nicht so ernst gemeint hast oder fühlte sich komisch einer 5 Jahre jüngeren hinterherzurennen. Es gibt hundert Möglichkeiten, freue dich doch lieber darauf :]