Zum Inhalt springen

was soll ich denn machen??

2 Antworten811 AufrufeGestartet von chuggi ·

chuggiThemenstart
Hey,

Ich hab mal eine Frage ich will was von einem Jungen aus meinem Konfa... früher haben wir nie mit einander geredet oder so aber in letzter zeit hatten wir in konfa Blickkontakt und haben oft geredet und an einer Haltestelle wo wir beide umsteigen müsse kam er zu mir und hat gefragt mit was ich fahre...(wir steigen an der gleichen haltestelle aus und da kann man mit mehreren bussen hin fahern..) und dann ist er mit mir gefahren wir haben total vierl geredet.... kann es sein das er vielleicht auch was von mir will?? oder besser gesagt WIE kann ich das rausbekommen?? ich kann ja nicht hin gehen und fragen wie findest du mich?? ich fände es voll cool wenn ihr mir antwortet..... lg ....

versuch, dich immer wieder mit ihm zu unterhalten and warte ab ob er dich gelegentlich mal "rein zufällig" berührt, er ist wahrscheinlich genauso schüchtern wie du

Versuch, dich mit ihm gut anzufreunden, erstmal rein unverfänglich. Und dann sieh weiter

toi toi toi

Mmmmh also ich würde an deiner Stelle das ganze erst ma freundschaftlich angehen und dann abwarten, was er so macht.... Vielleicht wären auch so ein paar längere Blicke und bissl mehr Körperkontakt ganz gut ;)

Je nachdem wie er darauf reagiert kannst du ihn mit deinen inneren Scanner abscannen :) )

Viel Erfolg

Lg Eichhörnchen

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema