Zum Inhalt springen

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab sie über 2.Jahre nicht mehr gesehen!

1 Antworten909 AufrufeGestartet von Bastel ·

BastelThemenstart
Hallo,

habe ein anliegen und hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um meine Ex-Freundin mit der ich über 2.Jahre zusammen war. Wir sind nun seid fast 2.Jahren getrennt aber ich muss ab und zu immer noch an sie denken obwohl ich mir gesagt habe, das ich nichts mit mir zutun haben will. Leider sind es abende wie diese wo ich an sie denke und dann traurig werde. Ich will keinen kontakt mit ihr haben und auch nicht mit ihr reden. Ich verstehe nur nicht was mit mir los ist. Kann es sein das ich immer noch bisschen an ihr hänge oder trauere ich einfach der zeit nach wo es einfach schön war jemanden an meiner seite zu haben der für mich da ist? Ich muss dazu sagen, das ich inzwischen auch andere freundinen hatte ich aber nie so wirklich glücklich mit denen wurde weil mir immer irgendetwas gefehlt hat. Wer hat evtl. den ein oder anderen ratschlag was ich machen soll damit es mir besser geht. Danke im vorraus

Möchte noch hinzufügen hab seid April 2005 bis heute kein einziges wort mehr mit ihr gesprochen geschweige denn sie gesehen!

Hallo Bastel...

Du wirfst in deinem Beitrag einige Fragen auf...Ich versuche, diese aus meiner subjektiven Sicht zu beantworten:

- Ihr seit 2 Jahre auseinander: Was würde eine Kontaktaufnahme bringen? Die du ja eh nicht möchtest...! Du würdest erkennen, das es dich wieder zurück werfen würde, wenn du siehst das sie glücklich wäre, eine neue Beziehung hat usw.! Was natürlich nicht unbedingt stimmen muss...

- Du hattest einige Beziehungen: Aber, es fehlte was! Na, das lieber Bastel, ist wirklich mehr als normal...! Nur, die wenigsten haben das Glück, nach einer wahren Liebe schnell wieder die nächste "wahre Liebe" zu finden...! Wenn, wir uns alle hier den Richtigen backen könnten, wäre das Forum sehr leer...!

- Du denkst hin und wieder an Sie: Jetzt, sei ganz ehrlich zu dir selber! Denkst du an Sie, wenn du lustige abende hast? Wenn es dir gut geht...? Wenn du nicht alleine respektive einsam bist? Was ich damit sagen möchte, es ist normal wenn es einen "nicht so gut geht" an eine verflossene Liebe zu denken gerade weil du noch nicht, die "Richtige" wieder gefunden hast...! Auch wenn sie 2 jahre her ist! Oder...?

Gerade momentan befinden wir uns doch wieder in so "einer emotionalen Zeit" sprich die Weihnachtszeit, Feiertage....usw.

Wenn du meinen Rat möchtest, schreibe doch noch etwas mehr...! Warum seid ihr auseinander? Was passte nicht in deinen Beziehungen danach ?

Hast du Hobbies, Freunde und Interessen...?

Ich hoffe, ich konnte dir erstmal einen denkanstoss geben...!?

Lieben Gruss

Dave

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema