Zum Inhalt springen

was soll ich glauben?????

9 Antworten1'268 AufrufeGestartet von jamainia ·

jamainiaThemenstart
hi leute,

ich bin etwas verwirrt,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

die vorgeschichte:

ich saß einen abend nach der arbeit in der tanke und trank kaffee...nach ner zeit kam ein süßer typ rein und er gab den tankwart (ein bekannter von mir und ihm) seine nummer, er solle sie mir doch geben!

ne woche später habe ich ihm dann geschrieben...wir schrieben uns und schreiben uns weiterhin jeden tag, trafen uns ab und zu mal wieder in der tanke!

montag waren wir dann zum ersten mal richtig aus, hatten viel spaß zusammen und verstanden uns echt gut, er brachte mich danach auch nach hause!

alles gut und schön!!

mein problem besteht eigentlich darin, dass ich mich etw. über ihn schlau gemacht habe und ein bekannter mir sagte, dass seine ex-freundin meinte er wäre in der beziehung ein echtes arsch.....

einen grund konnte er mir nicht nennen!

nun ja, was ich dabei jedoch nicht verstehe ist, dass sie einen abend auch zufällig in die tanke kam und ihre freundinnen wegfahren lassen hat und mit uns 2std. am tisch stand uns sich eigentlich mit ihm gut verstand!!! und mir der tankwirt zuanfang sagte, dass er ein korrekter typ sei und ich mich ruhig bei ihm melden könnte

hmmm.......

soll ich es versuchen? oder besser sein lassen?

möchte nicht unbedingt wieder enttäuscht werden!!!!!! ?( ?( ?(

bitte gebt mir ein rat!!!!!!!!!

VERSUCHEN!!!

Überleg mal was die meisten Leute über ihren Ex sagen!?

Wenn eine oder ein Ex verlassen wird und gekränkt durch die Gegend läuft ist es leider doch immer wieder so das er/ sie, ihn/ sie bei den Leuten sachlecht macht.

Würde da nicht drauf hören und selbst meine Erfahrungen machen!

Gruß Sippel

Hi Jamainia!

Man sollte nicht immer so viel darauf geben, was andere Leute über jemanden sagen! Manchmal mag zwar stimmen was erzählt wird, aber oft sind das alles auch nur Vorurteile.

Ich mache mir lieber selbst ein Bild von jemandem, den ich nicht richtig kenne und verlasse mich nicht auf das, was andere sagen. Vor allem dann nicht, wenn so viele verschiedene Meinungen im Raum stehen.

@ngel

danke euch beiden!!!!

ein versuch ist es ja wert!

das ist der erste junge seid langem den ich eine chance geben würde...

doch ich weiß nicht ob ich das nochmal durchstehen könnte, wenn ich doch verarscht werde!!!!!!!!

Original von jamainiadanke euch beiden!!!!

ein versuch ist es ja wert!

das ist der erste junge seid langem den ich eine chance geben würde...

doch ich weiß nicht ob ich das nochmal durchstehen könnte, wenn ich doch verarscht werde!!!!!!!!
Das kann dir immer passieren!

Aber wenn du es nicht versuchst wirst du es nicht rausfinden.

Wenn du aus Schutz dich auf nichts mehr einlässt verpasst du ne Menge und wirst ziemlich einsam sein auf die Dauer.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei ihm!!!

:klatsch:

Schließe mich Sippel an!

Wenn Du immer wieder Angst hast, dass eine Beziehung schief gehen könnte, dürftest Du gar keine mehr anfangen, denn die Gefahr besteht immer...

Probieren geht über studieren ;)

...viel Spaß dabei!

Hi Jamainia,

ich kann mich den anderen nur anschließen :super:

Was soll das Gerede der anderen Leute? Die sind eh frustriert, neidisch, entäuscht -was auch immer. Immerhin hat er Interesse an Dir und ihr trefft euch. Lass es laufen, belieb vorsichtig und schaue, was daraus wird. Lass es mal schön langsam angehen.

Jeder Mensch hat eine Chance verdient und bei mir zuerst immer einen großen Kredit - so lange, bis ich selber merke, dass was nicht stimmt. Und sicher ist neues Spiel - neues Glück auch immer ein Risiko. Aber wer icht wagt, der nicht gewinnt.

VERSUCH MACHT KLUCH... noch so ein Spruch :-) - also, lass es dir gut gehen, die anderen können dich mal. Geredet wird eh immer...

Ich drück dir die Daumen :)

es gibt neues.....

wir waren letztens in der disko und mein super typ hat mir ne stunde erzählt dass er ex-geschädgt ist.

seine ex hat ihn sehr verletzt mit lügen, intriegen und anderen männern.

und er hat jetzt angst eine neue beziehung einzugehen...wieder verletzt zu werden und sich einer anderen person zu offnen.

später am abend küsste er mich!!!

morgens gingen er, sein freund und ich in meine wohnung....

machte ihnen dann die couch fertig.

doch er wollte nicht schlafen....also legten wir uns beide in mein bett, redeten und machten scherze....irgendwann fragte er mich " du willst ne richtige beziehung, oder?"

ich schwieg.....

und meine dann zu ihm das ich mir das nach so vielen enttäuschungen sicherlich eine feste beziehung möchte, dann gab er mir ein kuss und wir schliefen zusammen ein....

mittags führen sie dann nach bitburg.

um 3h a.m kamen sie dann wieder zurück...und er kam extra noch kurz zur tanke um mich noch mal zu sehen und hat mir vor seinen freunden zur begrüßung und zum abschied einen kuss auf dem mund gegeben.

denke das hat doch ne bedeutung....oder?

ja und jetzt ist es im moment so, dass wir nur 1mal am tag uns ne sms schreiben die dazu auch noch total oberflächlich ist.

ich hab echt keine ahnung mehr was in diesem jungen vorgeht!

kann mir das einer erklären??????

Also ich weiß nicht genau was in ihm vorgeht aber für mich hört sich das alles so an als wenn bei euch nur ein wenig die Kommunikation fehlt!

Also wenn ihr es langsam angeht denk ich könnte es doch was werden?!

Unternehmt etwas zusammen.

würden wir ja gerne, nur das problem ist....er arbeitet in der woche und ich das ganze wochenende....also um was richtiges zu unternehmen schneidet sich unsere zeit!!! und wir schaffen es meist nicht.....

er hatte mich eingeladen mit nach bitburg zu kommen, zum beschleunigungsrennen....aber ich musste absagen, da ich abeiten musste....

ich hab ihn vorgeschlagen am donnerstag mit mir wieder ins autokino zu kommen, aber da kann er wieder nicht, weil er freitag morgen früh zur arbeit muss...

es ist immer das selbe bei mir!!!! ;(

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema