Zum Inhalt springen

Was soll ich ihm denn sagen ?

16 Antworten1'506 AufrufeGestartet von BaSher ·

BaSherThemenstart
Hallo,

ich wollte eigentlich nur nach einem kleinen Rat fragen ich habe da einen guten Freund eher gesagt mein bester ;-)

Dieser war vor knapp 2 1/2 Jahren mit einem Mädel zusammen sie haben sich an einem Montag kennengelernt, weil sie bei uns in die Klasse kam, am Dienstag haben sie sich nur wircklich nur ganz kurz unterhalten und haben sich dann am Mittwoch getroffen und waren zusammen rofl...

dies hielt 2 Wochen dann waren 3 WOchen Pause zwischen ihnen, dann wieder 2 Wochen... joa dann wars vorbei jetzt 2 1/2 Jahre her

ich weiss das die beiden seid knapp 1 Jahr kein Kontakt mehr hatten...

Und er sagt er liebt sie sie ist seine große Liebe!

Nun hat er mich nach meinem Rat gefragt rofl ich weiss nur nicht was ich ihm raten soll ????? ?( ?(

Was würdet ihr tun ? Ich meine ich würde es ihnen wünschen :verliebt:

Mfg

hmmm.. er sagt es ist zwar schon 2 1/2 Jahre her aber er kann sie irgendwie nicht vergessen, egal wie oft er es versucht

kenn ich :]

er soll mit ihr klartext reden. in die augen sehen und ihr sagen, was er denkt und fühlt.

hmm

hab ich mir auch erst gedacht jedoch hatten die beiden 2 JAhre Null Konatkt kein sehen kein reden etc doch ein oder zweimal haben sie sich gesehen aber sie ist nur im bus vorbei gefahren ^^

Er sagt wenn sie sichmal gesehen haben war da Immer! Dieser "Blick" der WOaah sagt meint er wortwörtlich :P

na, gerade dann...

ich als frau würd es toll finden, wenn mein ex nach so langer zeit zu mir kommt und mir sagt, das er mich einfach nicht vergessen konnte. vielleicht würd ich dann auch denken "na, sucht der jetzt nur eine für zwischendurch und tischt mir deswegen diesen mist auf?!" aber wenn er ihr das richtig rüberbringt, was er bestimmt auch kann, dann wäre es das beste was er machen kann.

wobei... es sind ja nicht alle frauen wie ich :D

vielleicht sollte er sie einfahc mal fragen, ob die beiden nicht zusammen nett was trinken gehen können, ganz unverbindlich. und es dann langsam angehen lassen.

hmm

er ist so ein schüchterner ich denke mal so gut wie ich ihn kenne da ich ihn schon 13 Jahre kenne ^^

Würde er es auch tun aber nur wenn sie sich durch Zufall treffen würden und sich der Augenblick ergeben würde er kurz mit ihr alleine unterwegs wäre etc.

Anrufen oder ähnliches bei ihm kannste vergessen -.-

dann zieht ihr halt mit ein paar leuten zusammen los. geht was trinken, ins kino oder sowas. wenn die ganze situation dann entspannter und gelassener ist, werden die beiden schon ins gespräch kommen. aber ich denke , er sollte sie dann selbst fragen, ob sie mal auf sowas lust hätte.

hmmm,

ich glaube sie mag ihn nicht so eher hasst sie ihn ich kanns nicht richtig beurteilen jedoch hat er mir mal erzählt soweit ich noch weiss das als er mal getrunken hatte und joaa schon ziemlich viel intus hatte ^^

sie angerufen hatte und ihren damaligen freund total beleidigt hat... jedoch hat er danach eine Sms geschrieben soweit er sich noch erinnern kann mit einer entschuldigung seitdem war zwischen den beiden kein Konatkt mehr.

ich hab keine Ahnung ob sie jetzt einen hat

ist es denn wirklich so, das er sie, seitdem schluss ist nicht vergessen konnte? oder kommt er jetzt auf den trichter, weil er ne freundin will?

aber um rauszufinden,ob sie jmd. neues hat muss ein gespräch stattfinden und das sollte er am besten selbst machen. einfach ganz normal fragen, wie es ihr geht, was sie macht..

dein kumpel sollte sich dann einfach mal einen ruck geben, egal wie schüchtern er ist. augen zu und durch! 8)

Das ist so ein Dickkopf das geht bei dem leider nicht habs schon 100 von malen erfolglos versucht -.-

Ja seit den 2 jahren ist das so

er scheint jetzt aber noch mehr gefasst haben irgendwie

wenn er sie wirklich will, dann schafft er das auch!

wie blöd sieht es denn aus, wenn du für ihn fragst?!?

oder du machst es ganz geschickt und zettelst ein treffen für die beiden an, ohne das der eine vom anderen weiß. aber vorher würd ich mich irgendwie erkundigen, ob sie einen freund hat und vielleicht so hinterm rücken fragen, was sie momentan von deinem kumpel hält..

sonst kann's evtl nach hinten losgehen.

hmm

würd ich ja gern aber ^^

ich hasse sie =)

oh man.. :rolleyes:

weiß sie das? :D

wenn nicht, dann machste es halt notgedrungen.

neey

ich hab nichts mit ihr zu tun

dann frag jemanden, der was mit ihr zu tun hat..

oder dein freund muss sich nen ruck geben, was ich persönlich besser finde...

hallo!!

ganz blöde frage aber du fühlst nicht mehr für deinen freund oder?

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema