Zum Inhalt springen

Was soll ich jetzt machen, weiß nicht weiter

4 Antworten988 AufrufeGestartet von kleine_Eisvogel ·

kleine_EisvogelThemenstart
so hab schon mal vor nen paar tagen hier geschireben (threat: versteh mal einer die männer)

noch mal kurz zusammen gefasst ( wenn das überhaupt geht)

Mein Freund scheint grad in einer schwierigen phase zu stecken, hatte mir in der woche bevor ich das wochenende zu ihm gefahren bin ne mail geschrieben, wo drin stand unter anderem, dass er zur zeit ganz andere Probleme habe, denn er mag das ganze umfeld hier nicht, hat einen hass auf die menschen hier und fragt sich was man hier noch soll und ob das einzige arbeiten ist und da bekommt man papiergeld was man für konsum ausgibt, damit man für einen moment Freude empfindet, meinte aber auch, dass es ihm leid tut, dass er mich damit belastet, denn ich habe ja eigentlich nichts damit zu tun.er hat sich auch bei mir für die momentane Lustlosigkeit was unternehmungen angeht entschuldigt und gemeint dass er früher total viel gemacht hat. meinte ich solle mich nicht von ihm runterzeihen lassen und bis freitag *kuss*. dann hat er am donnerstag angerufen und meinte es sei dringend und er fragte mich ob es ok wäre, wenn er am samstag länger arbeiten würde, weil sein chef das lager zurück holte, sagte mir aber auch gleich, dass er ihm gesagt habe dass er es mit mir bereden möchte und am Sonntag auf keinen fall arbeiten werde, weil er ja auch zeit mit mir verbringen möchte. Ich meinte es sei ok und bot ihm an, dass ich auch ne woche später kommen könnte, aber er meinte das ist doch auch scheiße, denn dann hätten wir uns schon nen monat nicht gesehn (führen eine fernbeziehung) und ich solle mal an dem wochenende kommen. Und das wochenende war super haben geredt und er kam immer an zum kuschel den ganzen samstag abend haben wir stundenlang gekuschelt und geredet( weiß gar nicht mehr über wa ales) haben auch dvd geschaut und waren spazieren, es war einfach schön, wir sprachen darüber, dass wir da wo wir spazieren waren unbedingt noch mal im sommer hin müssen und das wir in den Vogelpark wollen, er meinte das nächste mal kommt er mich wieder besuchen und wollte fragen ob er überstaunden nehmen kann um mal 1-2 Tage länger bei mir sein zu können. Am monatg brachte er mich zum zug und wir küssten uns ein paar mal zum abschied und alles war in ordnung und solle abends im chat sein. da war ich und hab auf ihn gewartet, aber er war fertig von der arbeit, schrieb nur dass ihn heute wieder alles auf arbeit angekotz hätte und er nur noch schlafen will und wünshcte mir ne gute nacht und am mittwoch dann der knall, er reif an meinte wir müssen reden und machte quasi schluß, er meinte er weiß nicht weiter, er fühle sich eingeengt und würde sich gerne mal wieder frei fühlen, er meinte das umfeld sei auch schuld, er habe keine ziele, er arbeitet, aber wer weiß wie lange er die arbeit noch hat, er wohnt noch bei seinen eltern und will sich im sommer ne eigene wohnng nehmen, er meinte ich habe so vile zile, mein studium zu schaffen und danach mit ihm zusammen zu ziehn irgendwann zu heiraten und familie zu gründen und er hat momentan kein ziel weiß nicht ob er irgendwann eine familie hat. Er meinte er sieht immer wie sehr ich mich freue wenn ich ihn wieder sehe und er freut sich auch aber es ist wohl anders als am anfang und er liebt mich aber weiß nicht genau wie, meint ich wäre eher ne kleine schwester, aber er kuschelt gerne mit mir und der sex war auch shcön..... er möchte mich nicht verlieren, meint selbst wenn wir nicht mehr zusammen sein sollten möchte er noch mit mir chatten und telefonieren , weil ich einer der wichtigsten menschen in seinem leben bin, er meinte so einen menschen wie mich gibt es nur einmal und wenn dann wird er auch erst mal keine freundin haben und die mädels aus der disko die da bei ihm rumlaufen sind höchstens was für nen one-night-stand (hatte er aber noch nie) aber nicht für ne beziehung, weil man mit denen keine tiefgründigeren gespräche führen kann wie mit mir.....

er mußte dann aufhören mit telefonieren, weil die rechnung zu hoch wird, hab seine ma im hintergrung gehört, die waren immer so drauf( er würde25, aber wenn wir länger telefoniert haben kam immer der dad ins zimmer und meinte es wird teuer) haben dann noch gechattet und er meinte es tut ihm alles so leid und es geht ihm beschissen und ihm gefällt das leben hier nicht, sein Problem ist, dass er nicht weiß, was er hier soll und er lasse einen wunderbaren menschen ziehen, weil er sich hier selbst verloren habe ;(

das war ide vorgeschichte.... ich schrieb ihm dann, dass ich mich die nächsten Tage nicht melden werde, damit er zeit hat abstand zu gewinnen und noch mal über alles nachzudenken.......

Gestern war der 9te Tag an dem ich mich nicht bei ihm meldn wollte, er meldete sich gleich am 2ten im icq und ich ignorierte ihn ( weiß bis heute nicht was er wollt)

Aber gestern ging es mir total dreckig und ich wollte endlich klar heut und kontakt.... naja dachte ich schreibe ihm ne sms " bin das ganze wochenende in H. wenn du magst kannst du vorbeikommen" einige rieten mir es ihm gleich zu schreiben andere meinten ich solle es lassen, ich hatte im endeffekt angst und ließ es, Ich hatte angst vor der antwort und deren Folgen, angst davor dass er sagt, dass es endgültig aus ist un dich dachte doch noch nach dem wochenende und den zukunftsplanen, dass er mich liebt und alles in ordnung ist, ich meine wir haben uns nie groß gestritten und er war auch nicht abweisend, im gegenteil er war es der meine nähe gesucht hat......

naja ich wei jetzt nicht mehr ob ich es war, meine freundin oder ein bekannt der auf die idee kam, aber ich schrieb ihm gestern per icq, ich ihm schrieb genau wie er am 2ten tag der trennung "hallo" und promt als er von der arbeit kam war das erst, dass er den pc anmachte und antwortete "hi"..........aber es kam nichts weiter dann fragte ich "wie gehts" und ich dachte jetzt kommt etwas wie gut, ich habe ja jetzt die freiheit die ich wollte oder ganz ok, nur arbeit war streßig oder geht so.........

aber es kam als antwort, dass gestern eine zahnkrone verloren habe.....

-kann mir einer sagen was das soll?

Ich meinte dann muß er wohl zum zahnarzt ( da hat er immer schiss vor, gleiches problem hatten wir in weihnachtszeit) und er meinte da ist er gleich hingefahren. da meinte ich na dan hat er ja jett wieder einn starken biss und er setzte diesen smilie :super:dort hin. schickt emir dann nen link zu ner internet- seite geschickt war ich drauf und da kam musik von ner neuen cd, hat mir geschrieben, dass eine band ein neues album rausgebracht hat, habe ihn gefagt ob er die cd bestellt hat, aber es kam keine antwort, vielleicht weil ich dauernt rausgekickt wurde oder so.... naja

da kennt man sich seit fast 3 Jahren und ist seit fast 2 1/2 Jahren zusammen und hat über gott und die welt geredt und dann so ein gespräch.........

Ich weiß nicht warum ist er meiner frage wie es ihm geht asgewichen? um mich nicht zu verletzten? gleub ich kaum er ist lieb und nett, aber ist auch manchmal ein trampeltier und wenn es ihm mit der entscheidung gut gegangen wäre hätte er es bestimt gesagt oder? ach ich weiß nicht....warum hat er mich nicht gefragt wie es mir geht? oder was ich mache? wie es auf der messe war, ob mir die füße vom vielen stehen weh tun oder ob ich fleißig am lernen bin?

Was soll ich jetzt machen mich wieder ein paar tage nicht melden und am donnerstag dann schreiben oder anrufen wie die prüfung gelaufen ist? oder soll ihm heute die sms schicken die ich mich gestern nicht getraut haben?

was würdet ihr denn machen? ich liebe ihn und wünsche mir nicht sehnlich, als dass er wieder zurück kommt..... ab er möchte aus mir keinen spielball machen, glaube lieber leidet er auch total als dass er zugibt einen fehler gemacht zu haben.... oder ich weiß es nicht

hallo eisvogel!

ich finde, dass ein wirkliches gespräch am besten ist.

icq, sms, all das läßt immer zuviel ungenau erscheinen... man kann am ende nie wirklich sicher sein, wie derjenige das nun tatsächlich meint, was er da geschrieben hat.

wenn du jemanden so lange kennst, dann merkst du an seiner stimme, an den betonungen, am ausweichen, etc, dass eventuell etwas nicht stimmt, usw.

du kannst sofort nachhaken, musst nicht lange auf eine antwort warten

oder wirst aus dem chat gekickt!

also... ruf ihn an! DU IHN! damit seine eltern nicht das gespräch unterbrechen!

oder vielleicht solltest du ihn auch besuchen... ich weiss ja nicht, wie weit er von dir weg wohnt...

aber wie gesagt, ein persönliches gespräch kann am meisten klären, in meinen augen!

und ich denke, dass du doch schon ein paar dinge klären willst, oder? ;)

also! pack das an!

@ olla

danke für deine Antwort. Du hast recht aber ich habe auch angst vor diesem gespräch, angst, dass es mich noch mehr runter zieht, ich war heute in der stadt um geschenke für meinen paps und meinen bruder zum geburstag zu besorgen.... aber ich war nicht lange da, denn die stadt war voll von glücklichen pärchen und das hat mich runter gezogen.....

Naja also mit dem zug bin ich so 3 stunden unterwegs.... und vom bahnhof bis zu ihm ist es auch noch mal nen ganz schönes stückchen zu Fuß... und dann wohnt er auch noch bei seinen eltern....... klar ich könnte mich in den zug setzten und ihm schreiben, bin in 10 minuten da kannst du zum bahnhof kommen?

Das problem ist ja dass er arbeitet und in 3 unterschiedlich läden eingesetzt wird und ich nie weiß in welchem er ist und wie lange er arbeitet und wann er zu hause ist, d.h. außer morgen wo sonntag ist und er frei hat, denn sonst könnte ich ja immer erst 20 uhr bei ihm sein, damit er auch da ist und wie komme ich dann wieder zurück wenn wir lange reden sollten?

Schöner were es er würde zu mir kommen, könnten hier spazieren gehn und reden und wenn es gar keine chance mehr gibt kann er mit dem auto nach hause fahren.....

Aber ich habe auch angst vor der endgültigkeit, dass alles verloren ist und dann würde es mir noch schlechter gehn und ich habe grade so vie um die ohren mit uni prüfungen, geburtstag von meinem dad messe nächste prüfung, dass ich mir das nicht leisten könnte

Original von kleine_EisvogelAber ich habe auch angst vor der endgültigkeit,
Ungewissheit ist schlimmer , auf Dauer Gift für Körper und Geist ... es wird für diese Klärung keinen günstigen Zeitpunkt geben ... nie , also mach was und das schnell ... nicht für ihn oder euch sondern für DICH !!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema