Zum Inhalt springen

:((( was soll ich jetzt machen?

10 Antworten1'502 AufrufeGestartet von Cassi1 ·

Cassi1Themenstart
also am samstag hab ich einen kennengelernt(x). un wir haben uns 2x geküsst....

und er war mit seinen kumpels da un hat gefragt, ob ich und meine freundin bei ihnen übernachten wollen von sonntag auf montag.

OK haben wir gemacht.

Meine freundin hat mit seinem kumpel(y) rummgemacht un ich war halt bei dem einen gelegen...

So und am nächsten tag war meine freundin verschwunden und ja.

Wir haben sie dann gesucht(der kumpel(y) und ich).

Der kumpel meinte, dass er nix von ihr will/wollt.

naja un jetzt ahb ich das problem, dass ich bei ihm die ganze zeit war und wir verstehen uns richtig gut. er sieht gut aus und hat nen tollen charakter.

und am abend zuvor hat er mir auch einen kuss auf den mund gegeben,aber er (y)meinte da,dass er wieder geht wegen seinem freund(x).

So nun hab ich das problem, dass ich mich voll in ihn(y) verschossen habe...obwohl ich mit dem anderen rumgemacht habe :///

un ich weiß nicht was ich machen soll,weil erstens sin die 2 die besten kumpels...un der kumepl(y)hat mich irgendwie schon an den freund(x) abgegeben.

WAS SOLL ICH NUR TUN?

Kann das sein das du leicht unentschlossen bist?

Nungut also ich würd sagen lass erstmal etwas gras über diese sache wachsen ein paar tage oder ne woche. versuch kontakt zu y danach aufzunehmen verabrede dich oder redet einfach. und dann musst du schauen was sich ergibt.

Siehst du den die beiden wieder oder zumindest Kumpel Y?

Sicherlich etwas dumm gelaufen, wenn du mit dem einen rumgemacht hast und nun vom anderen was möchtest! Aber ich denke, wenn du den andern (y) wieder siehst und dich auf ihn konzentrierst, wird er schnell merken, dass du dich nicht für seinen Kumpel X interessierst!

Ich denke mal, dass das ganze mit dem Kumpel X mit ziemlich viel Alkohol passiert ist, oder? Hatte den deine Kollegin was mit Y?

also ich sehe beide wieder

wir wollten eigentlich heut zusammen weg,aber es ist ja voll des scheiß wetter.

ja ich hab alkohol getrunken..und am nähsten morgen waren fast alle wiedre nüchtern un da hab ich es gemerkt....

ja meine freundin hatte was mit ihm ,unter alkohol einfluss...y bereut es irgendwie und meinte,dass er nix von ihr will

wie soll ich mich gegenüber seinem freund(x) verhalten?

weil sie amchen ja voll viel zusammen

verhalt dich einfach ganz normal, ihm wird das wahrscheindlich auch nicht viel bedeutet haben, das eben im alkohol gestah und er wird ebenso froh sein, dass du dies nicht zu eng siehst!

wenn dem nicht so sein sollte, wirst dus bald merken und dann musst du mit ihm halt klartext reden, dass da von deiner seite aus nichts ist (musst ihm ja dann nicht grad auf die nase binden, dass dich Y mehr interessiert). aber soweit sollste ja gar noch nicht denken, nutz doch einfach die gelegenheit wo ihr doch was zuasmmenunternimmt, um Y ein wenig besser kennenzulernen!

steht denn deine freundin auf Y? nicht das es da zu unstimmigkeiten kommen würde...?

thx für deine antwort :)

also sie findet ihn schon "geil"aber bei ihr war es auch nur dieser eine tag.

sie findet ihn schonn süß und so...aber sie fande auch seinen anderen kumpel(xx)

gut,aber der war nicht da,als denk ich mal, dass sie nicht wirklich was von (y) will,

dass es eher aus trotz war.

blaue Träne
Hi Cassi1!

Also du solltest vielleicht erstmal heraus finden,ob es x an dem abend mehr bedeutet hat und ob er sich jetz auch mehr vorstellen kann,denn dann wär es meiner Meinung fies wenn du was mit seinem besten Kumpel also y anfangen würdest.Vielleicht stellt er sich ja auch mehr mit dir vor,will es nur nicht zugeben oder so,das würde dann ja heißen,es wäre für euch beide gut,da du ihn ja auch toll findest.wäre halt nur schade für x(wenn er was von dir wöllte),aber mein Gott das sollen die zwei unter sich klären,die sind ja immerhin befreundet.

Hoffe für dich,dass du Glück bei y findest :super:

dankeschön für deine antwort :)

ich treff mich morgen mit ihnen, da werde ich seheh wie es sich ergibt

ohjee...ich hab gerade mit meiner freundin telfoniert

sie hat mir gesagt,dass sie jede minute an y denken muss ?(

neeeiiinnn :mauer:

blaue Träne
Boah mist!!

jetz wirds natürlich noch schwieriger.immerhin ist das deine freundin die wahrscheinlich was von y will.ihr habt da wohl den ähnlich geschmack in sachen männern,was?aber mal ernst:wenn er auch was von dir wöllte,wär es dann nicht ein bisschen gemein deiner freundin gegenüber,wenn du was mit ihm anfangen würdest?nur sie müsste halt auch akzeptieren.naja in so sachen weiß ich eigentlich nie viel rat.ich würde es ihr sagen,das ist die beste lösung,finde ich.auf dich böse sein kann sie eigentlich nicht,weil immerhin kannst du ja auch nix dafür,dass du gefühle für y hast...wo die liebe hinfällt!!!

VLG baue Träne

ok danke..sie schwärmt voll von ihm

den selben geschmack...hm.....sieht halt gut aus un so :) )))

ich hoffe des regelt sich un er muss sich denk ich uch letztendlich ja..hm...entscheide ?!

un ich schau mal,dass ich mit ihr darüber rede....

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema