Zum Inhalt springen

Was soll ich jetzt machen?

11 Antworten1'579 AufrufeGestartet von huz ·

huzThemenstart
Hi an alle!

Ich habe folgendes Problem... ich bin seit schulbeginn mit einem mädchen in der Klasse in die ich mich innerhalb kürzester zeit verliebt habe. Im November dann hat es endlich klappt und ich war mit ihr zusammen. Anfangs war alles toll bis ich dann merkte dass sie sich total komisch für eine freundin benimmt... Ich hatte fast immer für sie zeit, sie nicht! Alles andere war wichtiger! Weiter schenkte sie mir kaum aufmerksamkeit, rannte in der schule lieber mit ihren freundinnen rum und hatte immer nur kurz für mich zeit! Ich hab sie später dann mal darauf angesprochen... Vor ein paar tagen sagt sie mir sie sei nicht mehr in mich verliebt! Sie hat darüber nachgedacht ob sie eigentlich noch in mich verliebt ist und hat halt festgestellt dass sie es nicht mehr ist! Und sie meint auch dass es daran liegt dass sie mich für einen anderen menschen gehalten hat! So viel ich weiß hab ich alles für sie getan was ein freund machen sollte, habe aber nie ne gegenleistung bekommen. Das lustige ist, dass sie noch nie einen Freund hatte mit dem sie länger als 3 Wochen zusammen war. Ich wüsste zu gern was in ihr vorgeht, hat sie irgendein problem oder so.... man kann nich nach einem monat schluss machen wenn man verliebt ist und nicht wegen sowas! Das dumme ist dass ich noch in sie verliebt bin und kann mich nicht in eine andere verlieben ... Vergessen kann ich sie auch nicht da ich sie jeden tag sehe weil ich ja mit ihr in die klasse gehe... ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir!

Hi du,

das mag jetzt hart klingen, aber:

Ich denke deine Ex hat nie etwas für dich empfunden!

Außerdem wirkt sie durch deine Erzählung mehr als unreif und total kindisch!

Anscheinend hat sie keinen Respekt vor deinen starken Gefühlen, sonst hätte sie nicht so eine Show abgezogen...

So eine hat dich gar nicht verdient, die so auf deinen Gefühlen rumtrampelt! :trost:

Denkst du ich könnte recht haben mit meiner Einschätzung oder liege ich da total falsch?

Ja es könnte stimmen... aber wieso sagt sie mir dann dass sie mich liebt?! So kann man doch nicht mit einem spielen...

wüsstest du was ich jetz machen könnte um sie zu vergessen?

Ich hatte schon ewig keine freundin mehr und hab mich total gefreut, hab alles auf sie gesetzt und jetzt ist alles nur noch schlimmer.

Manche Menschen können das, find ich auch heftig!

Weißt mir ist das auch passiert...

War 3 Jahre mit nem Typ zam und als ich endlich von dem los war, hab ich mir erstmal ne Auszeit von 3 Jahren genommen!

Dann hab ich mich irre verliebt, wollte diesmal alles richtig machen und aus den alten Fehlern lernen usw.

Doch der Typ hatte keinen Plan davon was Liebe ist und war dafür viel zu unreif...irgendwann hat er Schluß gemacht, weil er lieber was mit dseinen Kumpels macht und ihm das alles zu viel wird...

Er hat mir also volle Kanne mein Herz gebrochen - und ich war mit dem in einer Klasse.

Weißt wie heftig das war den jeden Tag zu sehen?

Ich weiß das ist schwer, aber zeig ihr nicht, dass du sie so sehr vermisst und geh ihr aus dem weg...

Das wird sie sicher verwundern...

Tu so als ob sie dir am A.... vorbei geht!

Wenn du ihr doch noch etwas bedeutest, wird sie sich mit dir irgendwie in Verbindung setzen.

Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass ihr das egal sein wird.

werd ich machen! danke für deine hilfe!! :super:

aber denkst du ich kann mich in eine andere verlieben solang ich meine ex noch in der klasse habe?

Hey..

hm also so dumm es tönen mag, aber es gibt halt einfach girls (und jungs!), die sind irgendwie noch nicht so weit in ihrer emotionellen entwicklung und merken deshalb nicht, wenn sie die gefühle von jemandem verletzen oder missbrauchen.

So wie es tönt muss ich sagen, dass dies hier in Deinem fall wohl auch so gelaufen ist. Naja, tut weh, aber du wirst daraus sicher Deine schlüsse und erfahrungen ziehen.

Versuche ihr wirklich nicht zu zeigen, dass Du leidest. Du hast jemanden besseres verdient und wirst diese person garantiert wieder finden! Und wenn Du Dich wirklich von Deiner ex lösen kannst (lenk Dich ab, versuche an ihre schlechten seiten zu denken), wird eine neue beziehung eh nichts mehr mit ihr zu tun haben..

Du wirst dich definitv neu verlieben ... lass den Kopf nicht hängen und vergiss sie, denn auch ich bin der Meinung, dass sie dich leider nie richtig geliebt hat.

Ich würde sie ausserdem nochmal genau fragen, was sie dachte, was ich für ein Typ sei! Lass dir das mal ausführlich von ihr erklären und bilde dir dann nochmal eine Meinung über sie...

Gruss Sandmann

meint ihr ich sollte sie darauf ansprechen dass sie nicht so weiter machen kann? ich kenne einen, dem geht es genauso, und da gibt es sicher noch mehr, mit denen sie das ähnlich gemacht hat! Ich finde das voll fies gegenüber denen, die wirklich in sie verliebt sind.

Hm, denkst Du, das bringt was? Ich würde an Deiner stelle jetzt eher gar nichts sagen..irgendwann wird auch sie entdecken, dass sie so nicht ewig weitermachen kann und vielleicht wird sie an sich dann auch seiten entdecken, die sie noch nicht gekannt hat..

Klar ist es fies gegenüber denjenigen, welche enttäuscht wurden, aber schlussendlich kann sich jeder mensch nur von sich selber aus ändern.

Red nicht mit ihr! Ich denk genauso wie 7nine!

Wenn man noch Gefühle für die Person hat, kommt das was du sagen willst auch meist nicht so rüber, wie es sein sollte!

Die denkt sich am Schluß noch:

Mensch was will der Kerl von mir? Der muss ja verrrückt nach mir sein!

Und du musst ihr ja ziegen, dass sie dir egal ist.

Die macht sich auf keinen Fall drüber Gedanken und wird sich so schnell auch nicht ändern.

Wenn deine Gefühle erloschen sind, kannst du ihr mal die Meinung sagen!

Wenn dir dann überhaupt noch danach ist, aber meistens ist einem dann die Person vollkommen gleichgültig!

Danke!

Wüsste sonst noch wer was ich machen könnt...

Also sich weiter mit ihr treffen ist nicht gut oder?

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema