Zum Inhalt springen

was soll ich jetzt machen??

3 Antworten845 AufrufeGestartet von M-S ·

M-SThemenstart
also...

ich hab mich in nen typen verguckt, mit dem ich vor 3 jahren schon mal befreundet war, aber da wir in unterschiedliche klassen gekommen sind, hatten wir nicht mehr so vielmiteinasnder zu tun...leider hat eine ehemalige freundin nich dichtgehalten und hat seiner bekannten davon erzählt(ich weiß aber nich, ob sies weitererzählt hat)

und dann hab ich ihn angerufen,...und gefragt ob er mit mir aufs oktoberfest will-und dann hat er gesagt, dass er nächstes we keine zeit hat, aber wegen übernächstem we nochma anrufen will,...und das war gestern.

heute habe ich allerdings rausgefunden,dass er mich "komisch" findet(weil ichg seit der letzten klasse nix mehr mit ihm gemacht hab),...und dann hat er herausgefunden, dass ich auf ihn stehe.jetzt weiß ich nich mehr, was i ch maxchen soll!

könnzt ihr mich irgendwelche erklärungen geben? wie soll ich sein verhalten deuten?

Naja, versuch erstmal dir nciht alzu viel anmerken zu lassen, aber finde schnell raus was er für dich empfindet, Männer sgaen oft Sachen wie "komisch" auch wenn sie es anders meinen, ist schon ne schwere Situation ich weiss aber es ist kein Weltuntergang und wenn er deine Gefühle vielleicht erwiedert kanne s sogar gut sein ;)

Greez Darki

Naja guck mal, wenn du plötzlich erfahren würdest, dass jemand, mit dem du nicht viel zu tun hast, aufeinmal was von dir will, wärst duw ohl auch erstma en bisschen "baff"..

Wahrscheinlich fragt er sich halt, wieso du dann im letzten jahr nichts mit ihm unternommen hast, wenn du ihn doch magst ;)

Also, dranbleiben :)

Jane
männer- und frauenlogik ist nicht immer die selbe:-) es gibt aber auch schüchterne männer. ich würde auch dranbleiben, obwohl es dir bestimmt schwer fällt, denn er weiß es ja jetzt. vielleicht fragst du ihn ganz offen, ob er sich was mit dir vorstellen könnte? denn wenn er nicht will und immer wieder absagt, ist das auch frustrierend. dann lieber die wahrheit direkt.

welcher weg der beste ist, das weißt aber letztendlich nur du... verlass dich auf dein gefühl

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema