Zum Inhalt springen

Was soll ich jetzt machen??!

18 Antworten2'095 AufrufeGestartet von anic ·

anicThemenstart
" du bist der Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist! Ich will dich nie mehr verlieren!" gesagt am sonntag nachmittag und die Beziehung beendet am Montag morgen (ziemlich früh).

1,5 Jahre waren wir zusammen und jetzt war er nicht mehr sicher , ob unserer Beziehung noch einen Sinn hat.

Dazu kommt, dass er mich in diesen 1,5 Jahren nicht nur einmal betrogen hat, sondern ein paar mal öfters. Und ich BLöde KUH hab überhaupt nicht, aber wirklich gar nichts gemerkt.

Immoment verhält er sich mir gegenüber ziemlich gleichgültig. Er hat auch nicht abgestritten, dass er auf der Suche nach jemand anderem ist.Ich oder die 1,5 Jahre sind völlig egal.

Mein größtes Problem aber ist, dass wir beide das gleich Hobbie im gleich Verein haben. Und morgen ist unser Vereinstreffen und da wird er dann auch sein. Er kommt damit klar, ich aber nicht. Jetzt hab ich keine Ahnung, ob ich hin gehen sollte oder lieber nicht.

Bin mir unsicher!!!

Geh hin! Markier dein Revier! Lass dir das nicht von so einem Idioten weg nehmen. Du wirst drüber weg kommen und solltest du jetzt den Verein an ihn abtreten, dann wirst du das später bereuen. Also reiß dich jetzt zusammen und geh hin. Zeig ihm keine Schwäche.

Jane
hi anic!

meine güte, da krieg ich echt nen hals! was für ein a..... hast du schon mal ne dartscheibe aufgehängt und sein foto in die mitte gepinnt. dein beitrag hört sich nicht danach an, als würdest vor liebeskummer fast vergehen. das finde ich cool! ich denke aber schon, dass dir die trennung und sein verhalten zu schaffen macht. du wirst die beziehung bestimmt resumieren, tag für tag. und ich bin mir sicher, dass du irgendwann wut auf ihn bekommen wirst! falls du die nicht schon hast.

was ich tun würde. ich würde den typen MIT DEM A... nicht mehr angucken. und ich würde auch nicht zum Vereinstreffen gehen. Vorrangig, um dich zu schützen. Ich war mal auf ner Party, auf der auch mein Ex war. Er hat sich an die Gastgeberin rangemacht, die schon imemr was von ihm wollte. Das war ganz und gar zum K..... das und generell seine Anwesenheit musst du dir nicht antun. ich würde sogar so weit gehen, das training erst mal sausen zu lassen oder den Verein zu wechseln. das kommt darauf an, wie schnell du über ihn wegkommst. aber wenn er so dreist auf der suche ist, kannst du davon ausgehen, dass er demnäcjhst von seiner neuen vom traning abgeholt wird.

kümmer dich um dich, du hast eine herbe enttäuschung einstecken müssen.

und ich verspreche dir, dass du eines tages jemanden finden wirst, der dich nicht betrügt und für den du sein ein und alles bist. dein ex ist es auf jeden fall nicht gewesen. und auf die freundschaft oder einen neubeginn mit einem so ignoranten, gefühlsarmen idioten solltest du verzichten können!

:schmatz:

@jane75

holla die waldfee =) das sprudelt ja nur so aus dir raus...

@anic

kann gut nachfühlen wie es dir geht. wurde selbst in einer ex beziehung belogen und betrogen. kein schönes gefühl...

wenn du es ertragen kannst, würde ich auch zu dem treffen gehen... zeig ihm dass er nicht der grund ist warum du auf sowas verzichten solltest !!

wenn ich sowas lese kommen bei mir gleich rachegelüste auf... :evil:

Jane
@ Patrizia

:D

du spürst es auch? :evil:

ich würde , wennich ihn zufällig sehen, über die Straße oder den Raum brüllen? Hallo M., wie gehts dir? Hast du mal was gegen deine Impotenz unternommen?

(der war in mancherlei Hinsicht echt benachteiligt - Liebe, Sex ...eigentlich ne arme Fritte....das wird mir immer mehr klar)

seit meiner letzten Beziehung hab ich was gegen Menschen, die auf den Gefühlen anderer rumtrampeln. Der Typ, den anic da beschreibt, ist echt ne Pfeife.... leider hat man aber auch wegen solchen Leuten Kummer

ja geht mir auch so... schlimm finde ich dass man nicht immer alles in frage stellen kann... einfach blind vertrauen... bäh...

es sollte tragbare lügendetektoren geben, welche sofort alarm schlagen wenn jemand lügt... jawohl...

ich finde, ihr seid alle irgendwie zu gut für diese welt!!!!!!!!

@ goodbye:

ich glaub auch

@ anic:

ich geb' auch mal meinen Senf dazu.

Lass' den Typen sausen. ABER: Warum den Verein wechseln? Ich wäre auch dafür das "Revier zu markieren". Aber wenn er bald schon mit einer anderen antanzen sollte, dann weisst du, dass er eine ehrliche Liebe nicht verdient hat.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm sein Ding abfällt! *miau, fauch* :evil:

So ein Arsch!

Hingehen und kalte Schulter zeigen!

95m
Original von Patrizia24schlimm finde ich dass man nicht immer alles in frage stellen kann... einfach blind vertrauen... bäh...
Meine Ex hat mich auch betrogen - deswegen werde ich aber der nächsten genauso vertrauen. Ich WILL gar nicht mißtrauisch sein, was wäre das denn für ein Leben wenn ich hinter allem eine Lüge oder Untreue vermuten müßte...

Zu dem Vereinstreffen würde ich an deiner Stelle nur gehen, wenn's dir egal ist - nachdem's das nicht ist, würde ich es bleiben lassen, ich glaube nicht, daß es dir guttun würde... :(

@all

der Spruch mit der Impotenz kann übrigens auch nach hinten los gehen wenn der Angesprochene etwas schlagfertig ist... ;)

Liebe anic, das tut mir leid für dich. meine ex hat mich auch übelst verarscht und betrogen. kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. ich für mich weiss, dass meine ex psychisch nicht ganz richtig tickt. die zeit die ich mit ihr verloren haben, kann mir niemand zurück geben und die wunden heilen die entstanden sind sowie das brüchige vertrauen. so ist das leben leider, es nimmt keine rücksicht! alles gute!

Jane
@95m

Meine Ex hat mich auch betrogen - deswegen werde ich aber der nächsten genauso vertrauen. Ich WILL gar nicht mißtrauisch sein, was wäre das denn für ein Leben wenn ich hinter allem eine Lüge oder Untreue vermuten müßte...
so sehe ich das auch. der mann, mit dem ich zusammenbin, hat alles gute dieser welt verdient! ich stürze mich nicht nur wieder hals über kopf in diese beziehung. ich habe einmal den fehler gemacht, mein leben für einen mann zu opfern. Nie wieder!

das mit der Impotenz - klar, er könnte äußerst biestig werden:-) Aber ich werde es - sofern ich ihn denn überhaupt mal wiedersehe - mit sicherheit nicht bringen. er gehört nicht mehr zu meinem leben und meinen gedanken. durch so nen spruch würde ich ihm zeigen, dass da noch was bei mir ist, wenn auch nur wut und frust. und so ist es gar nicht (mehr). In mir brodelt es nur, wenn ich so was lese wie Anic über ihren Ex schreibt. Son doofer A.....

Ich glaube, ich entscheide es spontan. Ich kann ja immernoch fahren, wenn es nicht geht.

Auf der einen Seite hab ich angst, dass er mit seinem neuen Betthäschen (sorry) auftaucht, aber auf der anderen Seite sehe ich irgendwie auch nicht ein auf meine Bekanntschaften zu verzichten. Denn ihm gehte es prima und mir gehts schrecklich und das ist schon gemein und unfair genug.

ich guck morgen abend, wie es mir geht

hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend einen Tipp. Vor fast 2 Monaten hat sich mein freund plötzlich von mir getrennt und ich hatte eigentlich bis freitag gedacht, dass es mir besser geht.

Nun hatte ich mich am freitag mit unseren alten gemeinsamen freunden getroffen und bin jetzt wieder furchtbar traurig :heulen: :heulen: :heulen:

Hab erfahren, dass er schon wieder eine Neue sucht, aber noch keine Passende gefunden hat. Und dieses suchen nach einer Neuen hat mir ganz schön weh getan.

Wir sind zusammen im gleichen Verein und werden uns besonders im Sommer eigentlich fast jeden Tag sehen müssen. und ich werde ganz verrückt, wenn er dann seine neue Freundin mitbringt. Aber genauso traurig wäre ich, wenn ich den Verein verlassen müsste. ?( :heulen:

ALs er mir am sonntag dann noch ne sms geschrieben hat in der stand, dass er hofft, dass wir bald wieder normal miteinander umgehen können, denn er würde mich ja trotzdem noch gern haben war ich völlig durch`n wind. Aber es ist auf jeden Fall vorbei für ihn!!!

Ich weiß jetzt überhaut nichts mehr. Soll ich ihn wiedersehen und eine Freundschaft anfangen, aber gleichzeitig ständig sehen, wie er mit seiner neuen freundin zusammen ist. Oder soll ich mein ganzes leben umstellen und Kontakt zu allen Freunden aus dem Verein abbrechen?

Denn kontakt mit den Leuten heißt gleichzeitig auch Kontakt mit ihm.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp , Meinung oder Rat! würde mich freuen! :)

Hallo anic!

Aus was für Gründen hat er sich denn getrennt?

Hattet ihr denn die ganze zeit jetzt seid der Trennung noch Kontakt?

Also abbrechen würde ich den Kontakt zu den Freunden und dem Verein nicht, es ist Dein Leben und ds sollte nicht durch ihn bestimmt werden!

Liebe Grüße Mullemaus

hallo mullemaus,

Grund war von ihm auseinander gelebt. Wir passsen nicht zusammen. Verschiedene Ansichten blabla. Dies hat er aber erst nach ein 1,5 Jahren gemerkt.

Zwischendurch hatten wir auch immer ein bisschen Kontakt per sms. Aber da haben wir uns nur über die üblichen Dinge unterhalten (geschrieben): Arbeit usw.

Ob man das erst nach 1,5 Jahren bemerkt, daran zweifle ich sehr!

Entweder man passt zusammen oder nicht, aber nicht nach so einer langen Zeit!

Wäre es für Dich vielleicht besser, den Kontakt zu ihm abzubrechen und nur an Dich zu denken!

Wenn ihr euch irgendwo zufällig trefft ein kurzes Hallo und mehr nicht?

Vielleicht kannst Du so besser versuchen mit ihm abzuschliessen!

Liebe anic!

Da es dir immernoch weh zu tun scheint, würde ich dir davon abraten, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen! Würde ich dir nur raten, wenn du dich ganz von ihm gelöst hast und wenn du es auch wirklich willst!

Quäle dich bitte nicht so es ist schon schlimm genug, dass es dir immernoch so schlecht geht! Das ganze würde es nur noch chlimmer machen denke ich!

Aber den Freundeskreis und den Verein würde ich auch nicht aufgeben an deiner Stelle! Du hast deine Freunde sicher sehr lieb und der Verein bedeutet dir sicherlich auch unheimlich viel!

Werfe dein Leben nicht weg, wegen einem Mann, der dich und deine Liebe nicht verdient hat!

Alles Liebe! :trost:

hallo anic,

ich habe deine beiden threads zusammengefügt weil es immer noch um den gleichen mann geht, annähernd die gleiche situation besteht und es nahtlos ineinander geht warum du kummer hast.

bitte nicht immer gleich einen neuen thread eröffnen sondern unten anhängen

und bitte beachten.

Richtig posten!

ich habe es so zusammengefügt das die überschrift deines neuen threads geblieben ist.

alles gute.

lg

Md

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema