Was soll ich jetzt tun...?

Ängeli68

Neuer Benutzer
07. Juni 2003
3
0
0
56
Hallo,

hab mich jetzt ein bischen hier durchgelesen und mir gedacht, dass ich meine geschichte auch hier rein setzen könnte...also mein problem ist schon sehr verzwickt...

ich habe mich vor drei jahren von meinem mann scheiden lassen und bin in den kanton zürich gezogen...bei der neuzuzüglerbegrüssung lernte ich einen mann kennen...

nach kurzer zeit sprach er davon, dass er sich in mich verliebt habe...doch ich wollte damals meine beziehung nicht gefärden und zog mich von ihm zurück...wir schrieben einander manchmal noch sms...dabei kam raus dass er ne freundin hat und irgendwann schrieb er mir, dass es schluss mit ihr sei...

jetzt ein knappes jahr später nahm ich den kontakt wieder auf zu ihm und wir gingen ein paar mal zusammen eins trinken...irgendwann ging ich dann zu ihm nach hause...und an dem abend passierte dann das wo ich nie damit gerechnet hatte...ich verliebte mich total in diesen mann und zwar so heftig, dass ich es kaum aushielt in seiner nähe...

ich sagte ihm an dem abend nichts davon sondern erst einen tag später...er sagte mir dann, dass es ihm auch so ergangen ist...wir hatten also beide an dem abend schmetterlinge im bauch...bin dann wieder zu ihm gegangen und wir hatten einen wunderschönen abend zusammen...wir schmusten ein wenig rum und er streichelte mich ein wenig...aber ich hatte eine blockade in mir, so dass es nicht bis ins bett ging mit uns...

ich konnte nicht, weil ich an meinen freund zu hause denken musste...unsere beziehung funktioniert leider nicht so wie es sein sollte...wir haben uns total auseinander gelebt...trotzdem hatte ich ihm gegenüber ein schlechtes gewissen...und deshalb hatte ich eine blockade bei meinem kollegen...

naja ich entschuldigte mich bei meinem kollegen und wollte nach hause...er brachte mich dann nach hause und sagte, dass das für ihn kein problem sei und er es trotzdem genossen hatte...

zwei tage darauf kam dann der hammer...ich sass gerade in der pause und las ein sms von ihm...

er schrieb mir, dass er kein versteckspiel anfangen wolle und dass er nicht mit mir zusammen ziehen will, da er mich ja nicht so gut kennt...doch nach knapp drei jahren sollte man sich langsam kennen...finde ich...

naja ich wollte dann ein gespräch mit ihm...denn ich fand es schon fies dass er mir das per sms geschrieben hatte...ich wollte einfach mit ihm darüber sprechen...er machte dann zweimal ein datum ab mit mir...doch jedesmal kam bei ihm etwas dazwischen...geschäftlich wie er sagte...

ich schrieb ihm volle drei wochen emails und sms und bekam nie richtige antworten auf meine fragen...ich hatte in dieser zeit totale liebesqualen erlebt...ich hätte jeden tag nur noch weinen können...aber ich musste ja alles in mich hinein fressen wegen meinem freund...

ich schrieb ihm dann dass ich das nicht mehr aushalte und es wirklich wichtig ist, dass ich mit ihm darüber sprechen kann...und als wieder nichts ging, ging ich dann mal zu ihm am abend und er sagte mir an der tür, dass er heute nicht könnte aber er werde mich anrufen...dabei wusste er genau, dass ich am tel nicht mit ihm sprechen kann...wegen meinem freund...

als er dann eine woche lang nicht mehr antwort gab auf meine emails und sms beschloss ich letzten montag nachmittag zu ihm zu gehen...ohne anmeldung...denn ich hielt das nicht mehr länger aus...

als ich dann bei ihm ums haus ging sah ich eine frau auf seinem sitzplatz liegen und ich wollte in meinem schock gerade wieder gehen, da sprach sie mich an und fragte mich dann wer ich denn sei...ich sagte ihr dann meinen namen und dass ich zu ... wollte.....sie sagte mir dann dass sie schon sehr viel von mir gehört hätte und ich doch rein kommen soll...

trotzdem es mir unangenehm war ging ich dann auf die einladung ein und wir kamen in ein sehr gutes gespräch...

dabei kam dann raus, dass sie seit drei jahren seine freundin sei und er ihr gesagt hatte, dass ich nur ne kollegein von ihm sei...mehr hat er ihr nicht gesagt...

ich erzählte ihr dann die ganze wahrheit über ihn und mich und ich entschuldigte mich bei hr und sagte ihr auch, dass mir das ganze aufrichtig leid tue, denn ich hätte ja nichts von ihr gewusst...wir beschlossen dann auf ihn zu warten und mit ihm zu sprechen...

das taten wir auch...aber er ist uns immer noch antworten schuldig...

das problem ist jetzt jedoch, dass sich meine gefühle für ihn in keinster weise geändert haben und ich ihn total vermisse...ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll...ich verzweifle hier fast, möchte ihm schreiben und zu ihm gehen...doch ich weiss nicht ob das gut ist...zumal ich nicht weiss, was jetzt mit seiner freundin ist...sie hatte mir gesagt, dass sie nicht böse auf mich sei und ich jederzeit mit ihr sprechen kann...aber sie hat mir auch nicht mehr auf meine sms geantwortet...

vielleicht kann mir jemand von euch einen ratschlag geben...

wäre jedenfalls sehr dankbar dafür...

mlg

Ängeli

 
das klingt jetzt wahrscheinlich hart für dich, was ich dir schreibe... vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist nun mal meine meinung:

deinen "flirt" (ich nenne ihn mal so) kannst du meines erachtens knicken. erstens hat er dich belogen, was seine freundin betrifft, zweitens hat er seine freundin belogen, und drittens geht er dir doch ohnhin schon geraume zeit aus dem weg. das sind für mich untrügliche zeichen dafür, dass dieser mann nicht der richtige für dich ist, zumal er offensichtlich nicht weiss, was er will. ich kann dir nur raten, abstand von ihm zu halten und den kontakt zu ihm abzubrechen, so gut es geht.

was deinen freund betrifft, so musst du dir wahrscheinlich darüber klar werden, was du noch von ihm willst. liebst du ihn überhaupt noch? du sagst, es gäbe probleme, hast dich in einen anderen verliebt - da ist es nicht fair, an der beziehung zu deinem freund fest zu halten, ohne sie gründlich zu hinterfragen. sonst betrügst du dich selbst, und deinen freund gleich mit dazu.

alles gute!

judy

 
Hi ängeli...

wow, schön schwierig...

ich bin ein wenig überfragt, was Du jetzt tun solltest, da erja eigentlich nicht wirklich das Gespräch mit Di rgesucht hat.

ICh weiß nicht, ob es sich lohnt zu kämpfen...

es ist schwierig...

Vielleicht schreib ihm einen Brief....

Weil so wirklich reden will er scheinbar net mehr, aber so kannst Du wenigstens Deine Gedanken loswerden. Ansonsten versuche es über die Freundin...ruf sie an und klär die Sache erstmal mit ihr...

oder wenn Du ganz stark bist....vergiß ihn...

ich weiß das ist wohl das schwerste was man tun kann....

ich weiß wovon ich rede....

LG

und lass die Flügel nicht hängen liebes Ängeli

Engelchen