Zum Inhalt springen

Was soll ich machen? Aufgeben?

9 Antworten1'610 AufrufeGestartet von Khamo ·

KhamoThemenstart
Hallo ihr,

mir geht’s total beschissen. Aber ich fang mal an zu erzählen:

im dezember 2004 habe ich mich in ein mädel verliebt. Ich war zu der zeit mit einer zusammen (fernbeziehung). Im märz 05 waren wir zusammen auf klassenfahrt. Da ich es in ihrer gegenwart nicht immer ausgehalten habe, hab ich mich manchmal von der gruppe abgekapselt. Freitag nachdem wir wieder da waren hat sie ihren 18. geburtstag gefeiert. Samstags war ne überraschungsfete bei ihr. Saufspiele gespielt und als es dann um mehr ging (so art würfelspiele mit küssen, lecken massieren usw) wurde ich schon eifersüchtig. Den sontag danach habe ich mein auto abgeholt da ich an dem abend einen oder einen mehr getrunken habe. Habe ihr dann am Sonntag meine liebe gestanden. Sie hat sich nichts anmerken lassen. Eine woche später sagte sie mir das sie sich ebenfalls in mich verliebt hat. In der nachfolgenden zeit haben wir viel zeit miteinander verbrahct. Für fachabiprüfungen gelernt, kino usw. auf meinem geburtstag im april gab es dann den ersten kuss… was ein geburtstagsgeschenk. Und ich war hin und weg… der april verging und der mai begann. Abschlussprüfungen standen an. Wieder gebüffelt ohne ende (natürlich mit ihr). Einige male getroffen (fast jeden tag). Leider kams dann anders. Im juni sahen wir uns weniger und auf einmal trafen wir uns und sie sagte mir das sie nen freund hat. Bei mir brach eine welt zusammen. Im august wurde ich zum geburtstag von ihrer schwester eingeladen. „ich möchte aber nicht da sein wenn dein freund dabei ist“ habe ich ihr gesagt und sie meinte sofort „er wird nicht dabei sein“. Auf der feier wusste ich auch weshalb: sie hat schluss gemacht. Warum wollte sie nicht so mit rausrücken. Einen tag später erfuhr ich es: wegen mir. Sie liebte ihn nicht sondern mich. Und von da an ging es mit uns los. Wir verbrachten zeit miteinander und waren dann zusamm. In der ersten zeit wars noch relativ komisch. Haben uns nicht so geküsst, das änderte sich aber!alles war gut bis vor 2 wochen. Sie distanzierte sich immer mehr von mir. Sie flog mit ihrer klasse nach berlin auf klassenfahrt. Ich habe sie dafür nach köln zum airport gebracht und auch wieder abgeholt. Ohne das sie es bemerkt hat habe ich ihr einen teddy zugesteckt der ein herz in der hand hält. Donnertags kam eine sms „habe mich sehr über den teddy gefreut. Ist echt süß von dir“ Samstag abend habe ich sie abgeholt, nach hause gebracht und bin nachhause gefahren weils ziemlich spät war. Sonntag nicht gesehen montags nur kurz.. DI, MI nicht gesehen jedoch Donnerstag wieder… habe ihr gesagt das ich so ein hirngespinnst habe das sie sich für einen anderen interessiert. Sie sagte mir sofort das es nicht so sei. Und ich habe mich gefreut. Freitags war sie auch einem geburtstag aus ihrer klasse. Am Samstag (9.9.) habe ich sie gefragt ob wir uns sehen und zurück kam per sms „ja, können uns heute sehr gern sehen“. Ich war dann bei ihr. Sie saß im kofferraum ihres autos. Habe mich dazu gesetzt und wir haben uns ne ganze zeit angeschwiegen. Bis ich fragte warum sie so ruhig ist. „ist irgendwas mit dir?“ „ ich muss dir was sagen… ich zieh den schlussstrich“ haben dann noch über gründe versucht zu sprechen. Sie habe seit 3 wochen angeblich keine gefühle mehr für mich.. habe drüber nachgedacht was ich gesagt habe mit interesse an nem anderen. Und es war so. sie hat interesse an einem anderen. Haben versucht weiter zu quatschen was aber nicht so unbedingt gut ging weil für mich über ein jahr in diesen minuten zu ende ging. Eine komplette welt brach zusammen! Habe mich auf die motorhaube meines autos gesetzt und geweint und nachgedacht.sie kam an und sagte das sie mich als freund aufjedenfall nicht verlieren will aber eine beziheung nicht mehr in frage kommt.. und ging rein. Den rest des samstages habe ich mit mir selbst verbracht. Heulattacken bekommen immer an sie gedacht musik gehört (silbermind – das bester, die eine 2005 – die firma). In der nacht habe ich dann einfach drauf los geschrieben:

Als du es mir gestern gesagt hast konnte ich es nicht fassen, kann es jetzt ehrlich auch nicht. Auseinander gelebt. Das kann doch nicht sein. Was mir als erstes durch den kopf ging „du hast deine traumfrau verloren“ als du reingegangen bist war ich noch ein bisschen vor der tür, saß.. stand.. lag da rum und habe geweint, geweint vor trauer weil ich dich liebe und trotzdem verloren habe. Bin spazieren gegangen und saß dann doch wieder am bordstein bis deine mutter rauskam. Ich weiß nicht wie sie es wissen konnte das ich da noch saß. Jedenfalls hab ich mit ihr gesprochen. Als letztes meinte sie „fahr bitte vorsichtig“ habe zwar „ja, mach ich“ aber habe mir gedacht „was kannst du jetzt schon noch großartig verlieren? Dien leben ist doch eh für die katz“ Jetzt wo ich grad diesen text hier schreibe laufen wieder tränen über meine wangen. Kannst du dich an weihnachten erinnern was du mir geschenkt hast? Genau einen kugelschreiber. Und die gravur? Die liebe meines lebens.. du bist es jedenfalls bei mir und wirst es auch bleiben! wenn ich die liebe deines lebens bin, warum schmeißt du mich einfach weg? Warum sagst du nicht „hey eine chance hast du, wenn du diese vermasselst ists vorbei“ Wir haben einige tiefs gehabt, haben meiner meinung aber immer es geschafft da raus zu kommen oder sehe ich das falsch? Ich weiß nicht wie ich es dir zeigen soll, was ich machen kann damit du mir, uns, eine zweite chance gibst. Ich denke wenn man versucht es langsam aufzubauen, was wäre daran falsch? Wir sind ein jahr zusammen (gewesen), du kennst mich wie niemand anders und ich kenne dich. Willst du dieses eine jahr einfach wegschmeißen? Ich habe es gemerkt das du immer mehr auf distanz gegangen bist. Habe mich auch gefragt was der grund sei. Das du interesse an einem anderen hast hätte ich nie gedacht. Habe Donnerstag wirklich gedacht das es nur ein hirngespinnst ist. Ich hätte wohl nicht anfangen sollen darüber zu reden. Gab es für dich schöne zeiten? Im großen und ganzen fand ich es von anfang an schön mit dir, die schönste zeit die ich je hatte! Schau dir das herz an das an deiner wand hängt. Nimm den teddy in die hand und lass ihn reden. Schau ihm tief in die augen, und sag mir was du siehst.

du hast keine gefühle mehr für mich. Ist das wirklich wahr? Ich will dich nicht einfach so gehen lassen. Du bist mir verdammt viel wert! Das sage ich nicht nur so. oder denkst du ich lüge? Du bist wie du bist und ich liebe dich so wie du bist. Und das sehr! Wie soll ich es dir beweisen, wie eine chance bekommen.

Bitte denk noch einmal drüber nach und gib deinem herzen einen ruck. Ist da nicht vielleicht noch eine kleine flamme für mich?

ich weiß nicht ob du dieses geschriebene jemals lesen wirst…

In liebe

ich

Die nacht nicht geschlafen ihr dann eine sms geschrieben das ich fragen habe und sie gern treffen möchte. Haben uns dann Sonntag getroffen gegen Nachmittag. Habe fragen gestellt ohne ende:

Ist es nur interesse oder bist du verliebt in den anderen?

Hast du wirklich keine gefühle mehr für mich?

Warum sagst du mir so was nicht früher… ich hätte an mir gearbeitet..

Hat der andere auch interesse an dir

…usw

sie sagte das als beziehung kein platz mehr für mich in ihrem leben wäre, als freund jedoch schon. Wir gingen dann zum auto bzw motorrad. Habe ihr gesagt das sie sich jederzeit melden kann wenn was sei oder sie reden will (egal über was). Sie bestätigte. Als ich ihr dann die zettel mit dem oben geschriebenen gab ( da waren noch fotos von uns bei) haben wir uns verabschiedet. Ich hatte tränen in den augen, wie schon die ganze zeit.

Mir geht es seit Samstag total beschissen… habe kaum geschlafen und gegessen heule andauernd.

Was sagt ihr? Aufgeben? Bitte helft mir

glaub ehrlich gesagt, je mehr du jetzt den kontakt suchst, desto mehr wird sie auf abstand gehen. dir ist halt passiert, was ihrem ex auch schon passiert war - sie hat nen andren kennengelernt.

Das heißt du würdest den Kontakt komplett abbrechen? Das kann ich NICHT!!!! Ich habe sie als Beziehung verloren, wünsche mir natürlich das ich sie wieder bekomme, aber als freundin verlieren/aufgeben... nein.. das kann ich nicht....

sie hat gesagt, dass sie gegen eine fruendschaft nicht hat... das sie es sogar freuen würde...

hallo khamo!

leider muss auch ich sagen, dass ein völliger kontaktabbruch für immer bzw. zumindest für die ersten monate sehr wichtig ist, damit du zeit hast, deine gefühle und sehnsüchte zu verdauen. es ist immer schwierig, wenn eine person mehr liebt als die andere...

was genau denkst du, kommt denn positives dabei heraus, wenn du in kontakt mit ihr bleibst? sie hat bald einen neuen freund und trennt sich vielleicht kurze zeit später... willst du wirklich dann ein guter freund sein und dir all die storys darüber anhören? das würde mir persönlich immer mehr das herz brechen. es wird die nächste zeit einfach nicht so harmonisch zwischen euch sein wie früher. eure gesprächsthemen werden sich ändern und wahrscheinlich lange zeit über eure beziehungsende handeln...

diese haromischen zeiten eurer beziehung sind leider vorbei.... um dich selbst zu schützen gehe auf abstand...

dies ist wirklich ein ernstgemeinter rat von einem menschen, der auf der anderen seite stand und dennoch den kontakt gehalten hat.

bei jedem gespräch mit meinem ex hatte ich das gefühl, dass ich ihn unbeabsichtig verletzt und er unsere damalige beziehung in den himmel gelobt hatte. wir kamen damit auf überhaupt keinen grünen zweig mehr... was sehr schade ist, denn er war ein guter freund und mein erster lebensgefährte...

ich kann nur sagen, ich wünschte, ich hätte den kontakt sofort nach der trennung abgebrochen, damit wäre es uns beiden bestimmt besser gegangen... ganz ehrlich!

viel kraft und inneren frieden wünscht dir

die dunkleschoene*

Kontakt abbrechen... das ist einfacher gesagt als getan!

Hallo Khamo,

ja, es ist schwer, keiner bestreitet das. Du musst selbst entscheiden bzw. erfahren, wie du mit dem Kontakthalten "als Freunde" zurechtkommst.

Sollte es, so war es in meinem "Fall", dazu führen, dass du immer mehr und immer hoffnungsloser unter der Situation leidest, würde ich ganz klar auch zu einem Kontaktabbruch raten, weil es dir damit auf lange Sicht viel, viel besser geht als andersherum.

Du kannst ja auch mal in diesen Thread

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

hineinschauen, dort sind viele, die dasselbe durchleiden, letztendlich aber die Vorteile der Distanz bestätigen.

Liebe Grüße

special

Habe mich gestern mit ihrer schwester getroffen. sie hat mir gesagt das die eltern das ziemlichs cheiße von ihr finden einfach so schluss zu machen. ich weiß nicht ob sie die gründe kennen. ihre schwester versteht es nicht, trotz der gründe.

zur zeit ist kein klarer gedanke möglich....

sie hat doch immer einfach so schluss gmacht. also, net aus ihrer sicht! aber aus sicht der eltern muss des doch so gewesn sein. haben da ihre eltern des auch immer net verstandn?

ich würd an deiner stelle net zuvel drauf bauen, was die eltern sagn. schließlich hat sie bisher immer ihre beziehungen so aufgebaut und beendet wie sie es wollte. wer weiß auch, ob sie den eltern alles erzählt.

und außerdem: sie hat nen andren! 8o

Original von spicy*
und außerdem: sie hat nen andren! 8o
sie hat keinen andern sondern bisher nur interesse

Original von spicy*sie hat doch immer einfach so schluss gmacht.
immer? sie hatte einen vor mir...

Habe gestern ein Gespräch mit ihr geführt. Sie meinte ganz trocken

"Du hättest früher die initiative ergreifen sollen dann wäre es nciht so weit gekommen!"

Alles klar. Wie denn wenn ich denke das alles in ordnung ist und sie kein wort darüber verliert?

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema