Zum Inhalt springen

was soll ich machen? bin traurig und verliebt

3 Antworten1'360 AufrufeGestartet von junge22 ·

junge22Themenstart
Hallo!!

also..hmm...ist mir irgendwie komisch dass ich jetzt hier was schreibe, da ich das noch nie gemacht habe...

aber ich wollte das irgendwie loswerden, vielleicht n paar meinungen hören...

ich hab vor etwa einem halben jahr ein sehr süsses mädchen kennengelernt, mit der ich allerdings schon seit längerer zeit zusammen studiere...ich fand sie auch immer schon süss aber mehr nicht...

naja jedenfalls haben wir uns dann in einem seminar besser kennengelernt und wir haben uns sofort perfekt verstanden, gelacht miteinander und ich habe gemerkt dass sie sehr offen und kontakfreudig zu mir war.

als ich ihr dann irgendwann gesagt habe dass ich musik mache, wollte sie mal mitkommen um zu sehen wie ich spiele.. (ich kürze jetzt mal n bisschen denn sonst wird der thread zu lang ;-)...

2 wochen später sind wir dann mal abends zusammen was essen gegangen, danach ins kino und als ich sie heimbrachte..bat sie mich noch n bisschen bei ihr zu bleiben...später meinte sie ich könnte auch bei ihr schlafen...was ich auch getan hab...es ist nicht das passiert was ihr jetzt denkt, aber es war trotzdem eine wunderschöne nacht..sie meinte sie hätte sowas noch nie getan...sie würde normaleweise nur jemanden da schlafen lassen wenn es ihr freund sei..

jedenfalls meinte sie, sie würde mich sehr mögen, allerdings glaubte sie keine beziehung einzugehen zu können weil sie keine energie jetzt haette dafür...

aber dass sie mich nicht verlieren möchte etc....

ich war dann etwas geknickt und hab sie überredet dass wir s doch mal probieren könnten etc...nachdem ihre freundinnen ihr auch da zugeraten hatten, war sie einverstanden...wir haben uns 2 wochen lang regelmässig gesehen, beieinander übernachtet...viel spass gehabt, musik gehört, zusammen gekocht und viel gelacht...trotzdem hatte ich manchmal das gefühl dass sie komisch war weil sie immer "ihre zweifel" hatte und zu mir meinte "dass wir nicht zusammen waeren und sie mich nicht enttäuschen möchte etc..."..ich meinte ich hätte ja schliesslich gewollt es zu probieren und waere nicht böse wenn es nicht klappen würde...weil ich optimistisch war...am letzten tag vor meiner 2wochen wo ich weg war, hab ich sie zum ersten mal richtig geküsst und wir waren echt 3 stunden sehr lieb zueinander ;-)

dann war ich 2 wochen lang weg und da haben wir auch regelmässig telefoniert aber ich war mir auch zum schluss nicht mehr sicher ob sie mich wirklich vermissen würde...

als ich dann nach 2 wochen zurück kam, wirkte sie sehr distant und meinte sie haette sich entschieden "dass es nicht reichen würde von den gefühlen"..

ich war am boden zerschmettert und 2 tage danach war ich abends mal sehr betrunken und hab bei ihr und vor allen anderen leuten angefangen zu heulen und sinnlos auf den boden zu fallen und total verzweifelt versucht sie zurückzukrigen...aber das hat sie nur mehr aufgeregt und sie war sichtlich geschockt...je mehr ich versucht habe sie zurückzugekriegen, je mehr sie mich abgeblockt hat...

am nächsten tag hab ich mehrmals versucht sie anzurufen aber erst abends hab ich sie erreicht und sie war sehr gereizt und meinte wir sollten erstmal distanz halten...mir tat alles so leid ich wollte ihr nur zeigen wie sehr sie mir was bedeuten würde..ich hab ihr dann nach 1 woche einen entschudligungsbrief geschrieben und war dann erstmal 10 tage weg und hab mich nicht gemeldet...irgendwann hab ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und hab sieangerufen...sie war sehr erfreut und meinte sie denkt viel an mich...der brief sei klasse gewesen etc...

jedenfalls haben wir uns dann auch die letzten monate gesehen jede woche..aber die atmosphäre war sehr angespannt...mal schien ich überhaupt nicht mit der situation klarzukommen und meinte auch zu ihr ich könne nicht normal mit ihr sein...mal war sie total distant zu mir...

jetzt sagt sie wir könnten nicht freunde sein, sie könne nicht normal mit mir sein...es wäre zwar feige...aber es wär besser wir würden jetzt mal auf distanz gehen, weil wir nicht das gleiche wollten...ich meinte ich waer nicht mehr verliebt, was aber überhaupt nicht stimmt...weil ich sie total liebe...

ich hab ihr auch mal sachen ausgeliehen, bin total lieb zu ihr...sie meinte sie merkt das auch und schätzt das auch..

aber ich sei ganz anders als vorhin..vorhin sei ich so sicher und souverän aufgetreten und jetzt immer vorsichtig und bedrückt..und sie könne damit nicht umgehen...

was soll ich nur mahcne...

ich denke so wahnsinnig viel an sie..

aber ich darf sie jetzt nicht mehr anrufen bzw. will es nicht denn ich muss das ja respektieren dass sie mich nicht will...

aber es macht mich total fertig denn sie ist wirklich so eine klasse frau und ich möchte sie nicht verlieren...und sie hat mir so viele schöne sachen gesagt, sachen wo ich ganz genau 100% sicher bin, dass sie sie so gemeint hat..sie hat auch niemand neues, da bin ich mir fast 100% sicher..ich bin so ein verdammt ungeduldiger typ..

sie hat mir sogar noch gesagt dass es total schön war mit mir, aber vergangen...aber dass sie nicht schlecht denken würde...etc...

ich kann sie nicht vergessen..

Auf der einen Seite bist du: Total verliebt und bereit, alles für diesesw Mädchen zu tun.

Auf der anderen Seite ist sie: Nicht verliebt, aber sie mag dich. Sie will dir nicht weh tun, weil sie dich mag. Je mehr du sie mit deinen Gefühlen für sie unter Druck setzt, desto schlimmer wird es für euch beide. Sie liebt dich nicht, also geh weg von ihr. Solange, bis du ihr als Kumpel begegnen kannst. Du gewinnst nicht in diesem Spiel, wenn sie nicht will. Ich habe so etwas zwei Jahre lang mitgemacht und nur noch in einer Welt aus "Vielleicht", "eines Tages" und "eventuell" gelebt, bis ich nicht mehr konnte. Danach ging dann alles sehr schnell, totaler Kommunikationsstopp und die Besserung kommt stündlich näher!

...danke für deinen beitrag..

ich weiss dass sie mich nicht liebt...

allerdings hat sie mir selber gesagt, dass sie seit ihrem freund, den sie 3 jahre lang hatte...

dass sie seitdem sie nicht mehr mit ihm zusammen war, 9 monate bei keinem jungen mehr das verspürt hat, das sie bei mir verspürt hat...

also war es ja doch mehr als nur mögen..

sie kam damals auf mich zu...

das ist es ja dass verhindert dass meine hoffnung total tot sind..

obwohl ich mir wirklich keine hoffnungen mehr machen will...

verdammt, wenn wir uns nicht so fantastisch verstanden haetten und eigentlich super miteinander klarkommen würden, wäre es soviel einfacher sie aus dem kopf zu verdrängen...ich mache soviele assoziationen mit ihr..

obwohl wir nicht mal zusammen waren

Ich versteh mich aber auch fantastisch mit meinen Katzen! Soll heißen: Da gibt es in deinem Leben sicherlich auch noch andere, mit denen du dich gut verstehst. Also Zähne zusammen beißen, loslassen, tu was für dich, triff dich mit Freunden und hau rein! Das Leben ist zu schön um es mit Liebeskummer zu vergeuden. Leicht gesagt, aber in der (zugegebenermaßen schwierigen) Umsetzung halt das einzig Richtige!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema