Was soll ich machen...bitte um Rat!! :-(

lostheart

Neuer Benutzer
26. Sep. 2003
2
0
0
Hi...

Also vor 7 Monaten, also im März, hab ich jemand kennengelernt! Er is der Bruder von einem aus meiner ehemaligen Klasse! Ich kam halt mit dem in Kontakt, er heißt Alex...und ich hab dann angefangen mit ihm zu chatten...er is 17 und ich bin 14! Naja dann ging das halt andauernd so weiter...er is auch bei mir auf der Schule...irgendwann letztens haben wir uns dann halt mal getroffen und voll gut verstanden und so und auf einigen Festen hier haben wir auch ab und zu gelabert...und ne Freundin von mir hat ihn halt mal gefragt wie's so aussieht bei ihm mit Freundin und so das ganze Programm halt...er meinte darauf das wenn ihm eine aus der Klasse oder halt Jahrgangstufe von seinem Bruder gefallen würde, wüsste er nicht genau was er machen soll, weil es halt schon bisschen komisch kommt wenn er mit einer aus seinem Jahrgang zusammen ist! Aufjedenfall weiß ich nicht was ich machen soll...das geht jetzt seit paar Monaten schon das er mir gefällt aber ich weiß nicht wie ich ihn von mir überzeugen kann und so und ich trau mich auch nicht zu fragen ob er sich mit mir treffen will...wegen seinen Freunden halt weil es wirklich komisch ist, wenn er mit einer aus dem Jahrgang von seinem Bruder zusammen ist! Ich versuch wirklich viel, dass ich interesse für mcih bei ihm wekcne kann, aber ich weiß halt nicht wie ich das anstellen soll und ich versuch wirklich fast alles und er weiß noch nicht mal was davon... :-(

Hat einer von euch vielleicht ne Idee was ich machen könnte?

Ciao würde mich freuen wenn jemand antwortet!!!

 
Kruz gefass ihm stört es, dass du praktisch so alt wie sein Bruder bist und damit aus seiner Sicht zu jung für ihn bist, richtig?

Habt ihr eigentlich schon mal zu zweit etwas unternommen, also nur ihr beide? Frage ihn einfach mal unverbindlich, ob er Lust hätte mit dir z.B. ins Kino (oder was dir eben gerade einfällt) zu gehen. So könntet ihr euch näher kennen lernen und ich denke, dass dann auch die Blockaden bei ihm etwas abgebaut werden. Außerdem müssen es die anderen auch gar nicht erfahren (und ihr müsst ja auch nicht gleich zusammen gehen, sondern könnt ersteinmal nur freundschaftlichen Kontakt haben) und notfalls kommen dann eben noch ein paar von deinen Freunden mit, die dann kurzfristig (aus irgendwelchen Gründen) absagen müssen, so dass ihr rein zufällig nur zu zweit seid...

Ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus, denn scheinbar empfindet er ähnlich wie du... Aber einfach nur "er gefällt mir" heißt noch nicht, dass da wirklich Liebe ist...

 
ich finde, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. wenn du angst hast, das er denkt, das du zu jung sei, dann beweis ihm das gegenteil! meine nicht, das du damit dich jetzt absolut verändern sollst, aber zeige ihm, das du wenigstens den mut hast und aufs ganze zu gehen und ihm zu irgendwas einzuladen...

das was trauri gesagt hat ( mit den freunden) ist eine gute idee. das hat mein freund jetzt auch getan, als wir an dem tag zusammen gekommen sind ;-))

na, nun ran an den speck ;-)))

Viel erfolg

lg

-shera-

 
Ja Danke schonmal für eure Tipps!

Aber das mit meinen Freunden ist ja wieder das Problem, weil ich halt mal denke das er bestimmt keine Lust auf 14 oder 15 jährige hat :-(!

Wir haben uns ja schonmal getroffen aber das war ne sponntan Aktion und das waren auch nur ne halbe Stunde oder so!

Aber ich glaub bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn wirklich mal fragen...aber ich finde das das alles unter einem schlechten Stern steht :-(!