Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?Ich ersticke an unausgesprochenen Worten..

38 Antworten2'726 AufrufeGestartet von SweetBabyGirl ·

SweetBabyGirlThemenstart
Hallo!!

Ich bin sehr froh das es das Forum gibt... :o (

Ich möchte so gerne Meinungen hören und wäre Euch dankbar..

In Kurzfassung...mit 16 kennengelernt, zusammengekommen, 4 Mal getrennt- immer weitergeliebt...

Mittlerweile sind wir 20..da wir nicht voneinander lassen konnten, schrieb ich ihm zu seinem Geburststag, wir sind kurz darauf (im Dez) wieder zusammengekommen. In unserem Leben hat sich vieles geändert, er arbeitet, ich studiere. die letzten wochen habe ich viel lernen müssen, folglich haben wir uns nicht so oft sehen können. nun war der stress aber vorbei- er nahm sich eine woche urlaub. (diese woche)Ich hab auch fereien.

ich freute mich so sehr darauf... vergebens. zum ersten mal hatte ich wieder das gefühl richtig hintenan zu stehen, immer nur machte er die letzten tage etwas mit seinen freunden- ich fühlte mich, als hätte ich keinen platz mehr..

als ich ihm das dann sagte, drehte er ab und alles wendete sich: Du setzt mich unter druck!ich habe auch urlaub und will was für mich tun!dazu gehören auch freunde etc.

tja...freitag haben wir das letzte mal telefoniert und aufgelegt. dann schickte er mir eine sms ich solle ihn in ruhe lassen...

gestern abend sagte er zu meiner freundin-sie haben sich zufällig in einer disco getroffen- "ich weiß nicht,ob ich das alles noch kann. sie setzt mich zu sehr unter druck."sie fragte ihn , wie es wohl weiterginge. "mal gucken" antwortete er.

mehr nicht.

War das jetzt die letzte sms?es wäre nicht das erste mal das er mich mit einer sms abspeist.

was soll ich tun??immernoch warten??? mir sind einfach die hände gebunden..

ich dachte er liebt mich. er hat alles für mich getan-rosen geschenkt, gekocht, sich um mich gekümmert, wenn es mir schlecht ging. bis zuletzt. wobei ich zum schluss schon das gefühl hatte, er übertreibt.