Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?Ich ersticke an unausgesprochenen Worten..

38 Antworten2'726 AufrufeGestartet von SweetBabyGirl ·

SweetBabyGirlThemenstart
Hallo!!

Ich bin sehr froh das es das Forum gibt... :o (

Ich möchte so gerne Meinungen hören und wäre Euch dankbar..

In Kurzfassung...mit 16 kennengelernt, zusammengekommen, 4 Mal getrennt- immer weitergeliebt...

Mittlerweile sind wir 20..da wir nicht voneinander lassen konnten, schrieb ich ihm zu seinem Geburststag, wir sind kurz darauf (im Dez) wieder zusammengekommen. In unserem Leben hat sich vieles geändert, er arbeitet, ich studiere. die letzten wochen habe ich viel lernen müssen, folglich haben wir uns nicht so oft sehen können. nun war der stress aber vorbei- er nahm sich eine woche urlaub. (diese woche)Ich hab auch fereien.

ich freute mich so sehr darauf... vergebens. zum ersten mal hatte ich wieder das gefühl richtig hintenan zu stehen, immer nur machte er die letzten tage etwas mit seinen freunden- ich fühlte mich, als hätte ich keinen platz mehr..

als ich ihm das dann sagte, drehte er ab und alles wendete sich: Du setzt mich unter druck!ich habe auch urlaub und will was für mich tun!dazu gehören auch freunde etc.

tja...freitag haben wir das letzte mal telefoniert und aufgelegt. dann schickte er mir eine sms ich solle ihn in ruhe lassen...

gestern abend sagte er zu meiner freundin-sie haben sich zufällig in einer disco getroffen- "ich weiß nicht,ob ich das alles noch kann. sie setzt mich zu sehr unter druck."sie fragte ihn , wie es wohl weiterginge. "mal gucken" antwortete er.

mehr nicht.

War das jetzt die letzte sms?es wäre nicht das erste mal das er mich mit einer sms abspeist.

was soll ich tun??immernoch warten??? mir sind einfach die hände gebunden..

ich dachte er liebt mich. er hat alles für mich getan-rosen geschenkt, gekocht, sich um mich gekümmert, wenn es mir schlecht ging. bis zuletzt. wobei ich zum schluss schon das gefühl hatte, er übertreibt.

Bitte helft mir, ich fühle mich so schlecht. ich liebe ihn doch...meine welt geht gerade kaputt...

laß ihn in ruhe er braucht zeit und nerv ihn nicht

wenn mann keine freiheit hat dann flieht mann!!!!!!!!!!!!

da hast du recht.. aber ich lasse ihn nun schon seit freitag in ruhe. und ich frage mich, wo ist die freiheit nicht vorhanden, wenn man sich nur 2-3 mal die woche kurz sieht??? Er lässt mich wieder in ungewissheit stehen-ich finde er spielt mit mir!

Danke für deine antwort...

mäuschen wenn du s weißt warum lässt du es dann mit dir machen?

das ist kein mensch wert sich verarschen zulassen oder?

also soll ich jetzt so schweigend auseinendergehen?oder würdest du ihm nochmal die meinung schreiben/sagen? ich kann das doch jetzt nicht dabei belassen?

doch lass es erst mal er wird sich melden !

ich bin mir nicht so sicher..zu oft hat er es schon nicht getan und mich einfach sitzengelassen...naja..ich denke so wichtig kann es ihm dann nicht mehr sein.ich muss es einfach akzeptieren.aber ohne schlussstrich ziemlich schwer. diesen wird er nicht ziehen-dazu ist er zu feige.wie immer.

dann tu du es es würde dir besser gehen als wenn er es tut

so wie es sich für mich anhört ist er ziemlich ein arsch sorry aber so siehts aus

ich hab sowas schon oft hinter mir und hab mich geärgert das ich nicht schon vorher ein ende gemacht habe immer wieder mich belatschen lassen und dann wars doch nur noch sex

ich kann dir nur von meiner seite aus raten

wenn er es ernst meinen würde wäre sein verhalten anders glaub mir

männer können sowieso nicht erklären warum da sind sie alle gleich drinn

ich bringe es nicht übers herz und suche alle fehler bei mir.ich würde lieber abwarten bis er es sich vielleicht doch noch anders überlegt..ich hasse mich dafür..

warum tust du das sweety?

meinst du nicht das du soviel wert bist auf so einen zuverzichten?

wer ist er denn das er dich so verletzt und am ende noch belohnt würd dafür?

bist du dir sowenig wert?

glaube mir er hat dich nicht verdient wenn er so mit dir um geht!!!!!!

Das problem an der sache ist eben- wenn er mich schon vorher ständig schlecht behandelt hätte, es nicht ehrlich gemeint hätte, würde ich sagen, okay, das wars!aber es war eben immer genau umgekehrt und ich weiß nicht, warum er jetzt so ist, ob es aus mangelnder liebe ist, oder wirklich nur, weil er sich eingeengt fühlt! ich habe angst jetzt etwas zu tun, was zu voreilig wäre!aber gut, vermissen tut er mich ja nicht, klärungsbedarf hat er anscheinend auch nicht. ich würde gerne wissen, was er denkt. als ich freitag zu ihm sagte:lass uns doch wieder vertragen...sagte er:das hat damit nichts zu tun, die zeit wird zeigen, ob du dich ändern wirst.

siehst du häng nicht an ihm leb dein leben mäuschen er tuts auch und wer weis vielleicht gehts vielleicht nicht klar ist es schwer wenn man liebt zu verzichten aber du kannst niemanden zwingen

halte abstand schreib hier wenn dir danach ist das hilft

Jane
ich finde das sehr hart, was kleineuna schreibt. so einfach ist es nicht. sie liebt und kriegt eins vor den latz geballert. ich finde, sie sollte dazu stehen, dass es ihr schleht geht und ihm das auch mitteilen, vielleicht in form eines briefes, mit vorschlägen, wie es weiterlaufen soll aber auch mit der frage, ob das nicht vielleicht eine ausrede ist mit dem einengen, denn so extrem wie er es darstellt, ist es ja nicht. und dass du das wissen möchtest... ich drück dir die dauemn, vielleicht ist es ja wirklich nur n kleines tief. ich war übrigens mit meinem ex 4x auseinander:-) insgesamt waren wir 8 jahre zusammen. ich habe es nie bereut, wieder und wieder mit ihm zusammenzukommen

und jane und jetzt?

Jane
jetzt sind wir wieder getrennt und ich ahbe mich neu verliebt. es hat leider nicht geklappt, weil er nicht so empfunden hat, aber irgendwann wird einer kommen, der dasselbe für mich emfindet wie ich für ihn. und dann würde ich auch um ihn kämpfen. ich denke, dass deine worte im moment serh hart sind, in anderen beiträgen von dir kommt das auch sehr raus. vielleicht geht es dir gerade gut und du hast den hass der welt gegen männer und gegen leute, die ihren partnern hinterherlaufen und sich bemühen?

ne ich bin nur realistisch und lerne aus meinen fehlern sorry

Danke für eure antworten..hab mich gefreut mal andere ansichten zu hören. Meine situation wird verschieden gesehen, dass liegt wohl wirklich an den verschiedenen erfahrungen, die jeder gemacht hat.

Aber jane hat schon recht, einfach das ganze abhaken und ohne jegliche worte hinter sich zu lassen, ist sehr schwer. eigentlich bin ich nicht jemand, der keinen brief schreiben würde etc., aber ich traue es mich diesmal nicht, weil

-er einfach nur genervt sein könnte

-denken könnte:was will die noch?ist doch schon längst vorbei

-denken könnte,ich sei abhängig

-ich meinen stolz verlieren könnte

-ich eine abfuhr bekommen könnte, die noch härter ist als das jetzt alles

..tja..ich will eben nicht schon WIEDER diejenige sein, die hinterherläuft.

manchmal glaube ich auch, das Einengen war nur ein vorwand.das wäre natürlich noch härter. ich kann eben nichts tut,mir sind meine hände gebunden.

zudem, wenn er mich lieben und vermissen würde, würde er sich melden,oder?

danke..

ja würde er denke ich

ich renne auch niemanden mehr hinterher :klatsch:

Jane
tja, es ist natürlich so, dass du dich offenbaren würdest, wenn du einen brief schreiben würdest. auf der anderen seite hättest du aber vielleicht das gefühl, nicht genug gekämpft zu haben. wenn du es vielleicht als letzten versuch auffassen würdest? und wenn dann nur murks von ihm kommt oder ein klares NEIN, dass du dann den kontakt abbrichst? ich bin in einer ähnlichen lage und habe die gleichen gefühle, mir fehlt auch ein grund und ich würde auch gerne wissen wie es ihm geht. ich habe mich aber dazu entschlossen mich nicht zu melden, weil wir nicht wirklich lange zusammen waren und ich keien eigenschaft dieses mannes benennen kann, um deretwillen er es wert wäre, um ihn zu kämpfen. außer, dass ich verliebt in ihn war. aber liebe macht blind.... im grunde genommen kenne ich ihn kaum und will ihn auch nicht weiter kennenlernen

Jane
tja, es ist natürlich so, dass du dich offenbaren würdest, wenn du einen brief schreiben würdest. auf der anderen seite hättest du aber vielleicht das gefühl, nicht genug gekämpft zu haben. wenn du es vielleicht als letzten versuch auffassen würdest? und wenn dann nur murks von ihm kommt oder ein klares NEIN, dass du dann den kontakt abbrichst? ich bin in einer ähnlichen lage und habe die gleichen gefühle, mir fehlt auch ein grund und ich würde auch gerne wissen wie es ihm geht. ich habe mich aber dazu entschlossen mich nicht zu melden, weil wir nicht wirklich lange zusammen waren und ich keien eigenschaft dieses mannes benennen kann, um deretwillen er es wert wäre, um ihn zu kämpfen. außer, dass ich verliebt in ihn war. aber liebe macht blind.... im grunde genommen kenne ich ihn kaum und will ihn auch nicht weiter kennenlernen. im moment möchte ich ihm eigentlich nur sagen, dass er mir wehgetan hat und dass ich denke dass er mich verarscht hat...aber was würde es bringen? zurück will ich ihn nicht...udn du musst halt für dich selberentscheiden, was du willst

Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema