Zum Inhalt springen

was soll ich machen? ich will sie zurück!

2 Antworten721 AufrufeGestartet von shelton ·

sheltonThemenstart
Hallo

ich bin vor fast zwei wochen von meiner freundin verlassen worden. Wir waren eineinhalb jahre zusammen und hätte immer gemeint es würde eigentlich alles passen. da kam der schock...sie hat die beziehung beendet. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr, aber es sei kein anderer im spiel! das kann ich allerdings nicht recht glauben, denn wie wir noch zusammen waren hat sie jemanden kennengelernt, der garnicht so weit von ihr weg wohnt.... sie sagte immer der is ganz nett und so... ich kannte den kerl vorher schon und hab ihn noch nie gemocht. er is wirklich ein trottel. Eine woche nachdem sie schluss machte habe ich nochmal mit ihr geredet. sie sagte sie hat jemanden kennengelernt mit dem sie sich gut versteht, aber sagte mir nicht wer. ich fragte sie, ob sie denn zusammenkommen würden. sie sagte, sie wisse es nicht, sie verstehe sich halt recht gut mit ihm. Naja ich habe meine quellen und habe herausgefunden, dass es genau der kerl ist...

ich habe gedacht ich kenne sie! warum lässt sie sich ausgerechnet auf diesen typen ein?! Ihre freundinnen sagen auch das der nix ist für sie. Ich will sie auf alle fälle zurück! Es ist momentan sehr schwer, da wir auch noch den selben freundeskreis haben und sie öfter sehen werde. Wir haben eigentlich noch ein gutes, aber momentan sehr angespanntes verhältnis.

ich glaube sie meint, dass sie etwas versäumt, wenn sie so lange mit mir zusammen ist. Sie ist 17 und ich 20, und ich bin ihr erster richtiger freund!

wie würdet ihr euch verhalten? Ich möchte wieder näher an sie rankommen und vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder was! Ich möchte ihr zeigen, dass ich der richtige für sie bin und nicht dieser arsch!

danke im vorraus für eure hilfe!

Hi shelton,

ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Freundin hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht, wir waren fast 4 Jahre zusammen.

Sie sagte, dass sie momentan keine Beziehung mehr mit mir führen könnte, da die gefühle einfach nicht mehr so da sind. Aber sie will auch keinen anderen und merkt vielleicht in ein paar Monaten, was ich ihr bedeute.

Das hat sie zumindest so gesagt!

Ich bin 26, sie 21, aber ich dachte auch immer, es wäre alles super. Das Alter spielt eigentlich keine so große Rolle!

Meine Meinung ist, dass sie auf einmal festgestellt hat, sie hätte einiges verpasst. Sie ist nur noch mit ihren Weibern unterwegs!

Ich kämpfe auf jeden Fall um sie, da sie meine größte Liebe ist!!!

Hallo Shelton,

du kannst da leider gar nichts machen. Klingt hart, ist aber so. Vielleicht kommt sie VON SELBST zurück oder eben nicht. Aber zu "kämpfen" hat meines Erachtens keinen Sinn. Sie hat scheinbar diesen anderen kennengelernt, hat wohl auch in irgendeiner Weise Gefühle fuer ihn(wenn sie schon darüber nachdenkt, mit ihm zusammenzukommen). Je mehr du um sie kämpfen wirst, desto mehr wird sie von dir genervt sein. Ich kenne das aus eigener Erfahrung: Wenn mir nach einer Trennung-die von MIR ausgegangen ist- jemand nachgelaufen ist, hat er alles dadurch eigentlich nur verschlimmert. NAja und im anderen Fall war das natuerlich genauso: Wenn ich einem Typen nachlief, hat er scih weiter von mir distanziert. LAss sie einfach. Sie soll ihr Leben leben und das ist vielleicht momentan fuer dich kein Platz mehr. Sorry, klingt hart, ist aber nunmal so. Vielleicht entpuppt sich dieser TYp ja wirklich als Idiot oder sie merkt, dass du ihr fehlst und sie kommt wiedre zu dir zurueck-wenn du sie dann noch willst. Aber darauf warten wuerde ich nicht. Je schneller du beginnst, die Trennung zu akzeptieren, desto schneller wirds dir wieder besser gehen. Wenn du aber kämpfst, wirst du dich nicht von ihr lösen können, länger leiden und im GRunde für nichts.

Viel Glück

Juli

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema