Zum Inhalt springen

was soll ich machen.meine ex ist mit ihrem besten freund zam gegangen!

2 Antworten2'142 AufrufeGestartet von fany ·

fanyThemenstart
ein liebes hallo.

benötige euere hilfe ganz dringend.

bin seit knapp 4 wochen wieder single. aus einem grund weil meine ex mit ihrem besten freund zam ist.

wir waren 2 jahre zusammen und sie hat auch bei mir gewohnt und alle fort teile genossen. sie hatte ein handy was ich ihr gezahlt habe usw.

ich habe jetzt leider durch andere leute erfahren müssen dass sie mit ihrem besten freund zusammen ist,das problem ist ich liebe sie über alles und sie liebte mich auch über alles.,ok ich muss ehrlich sagen dass ich viel scheisse gebaut habe in der bez. und das sie die einzige war was für mich da war. ich konnte ihr ned zeigen das ich sie liebe,weil ich angst hatte wieder verletzt zu werden. sie war extrem eifersüchtig und sie duldetete keine andere frau egal beim tel. oder so beim fortgehen. aber ich durfte nix sagen wenn sie einer anruft.ich finde es komisch oder besser gesagt es tut mir weh wissen zu müssen ,dass sie ihrem besten freund in unserer bez,. kennen gelernt hat. ist schon voll unfair.ich verstehe eines nur ned,sie hat mit mir schluss gemacht und sie ist gelich mit ihm zam gegangen, und das beste ist das sie mit mir 2 mal geschlafen hat in der neuen bez. von ihm, warum tut man sowas bitte., sie hat geweint wo ich ihr gesagt habe das ich ne neue habe ,dass ich von ihr weg komme. und sie meinte das ich sie garnicht so sehr geliebt habe wenn ich schon nach 3 wochen ne neue habe, ich meinte nur noch drauf ob ich ewig leiden sollte weil wenn sie eh einen hat ,was sie andauernd angestritten hat 3 wochen lang. ich verstehe ned warum sie es ned zu gab das sie mit ihm zam ist die ganze zeit. und warum weint sie um mich und warum tut es ihr weh das ich ne neue hab. weil sie hat mich die ganze zeit eh ein stück drek behandelt.es war ihr egal wie es mit gegangen ist. und jetzt hebt sie garnicht mehr ab oder schreibt nix mehr. obwohl sie gemeint hab ich soll ihr zeit geben.und hab heute erfahren das sie ihren besten freund über alles liebt. ich sitze zaus und bin am ende. ich kann einfach nimma mehr., mein leben hat keinen sinn mehr. kann mir einer bitte einen rat geben oder mir einer helfen.lg fany

<!--StartFragment--> <span class="normalfont">Zunge raus! ?( </span><!--EndFragment-->

Ich versteh das ganze nicht!

Ihr habt euch gegenseitig behandelt wie das letzte und seid doch unsterblich ineinander verliebt???

Bessere mich aus wenn ich das falsch verstanden hab!!

Sie hat obwohl sie mit ihrem besten freund zam ist 2 Mal mit dir geschlafen???

Also wenn das wirklich so ist kann ich nur sagen ich würd sie vergessen!! ich meine sie hat einen anderen mit dir betrogen! Stell dir vor ihr seid wieder zusammen, du kannst doch nie wissen ob sie das bei dir dann nicht auch macht!!!

So hart es klingt geh auf abstand! Am besten du brichst den kontakt ganz ab aber überleg dir das alles ganz genau! Mach doch mal eine pro/kontra liste über eure beziehung! Schau einfach mal was dir wirklich gefallen hat und was nicht!

Und das wichtigste: RED MIT IHR ÜBER ALLES!!!!

Lass dir zeit und denk über alles genau nach! vielleicht schreibst du ihr auch einen brief in dem du ihr alles sagst was du dir denkst glaub mir das hilft da kannst mal alles loslassen!!!

Kopf hoch :trost:

Da habt ihr wohl beide ziemlich Unsinn gemacht und euch gegenseitig gequält. So wie Du das schreibst, besteht da wenig Hoffnung. Sie hat Dich betrogen, dann den neuen, und Du hast, wenn auch vielleicht aus Verzweiflung, gleich eine Ersatzbeziehung begonnen. Das ist keine gute Idee gewesen.

Du solltest versuchen, mit ihr einen fairen Schlußstrich zu ziehen, und die positiv-negativ Liste ist ein guter Ausgangspunkt. Eine Beziehung hat unter den gegebenen Umständen wenig Chancen auf Dauerhaftigkeit, denn ihr habt euch gegenseitig bewiesen, wie wenig ihr Euch gegenseitig vertraut, auch wenn Du es nun nicht wahrhaben willst.

Nach einer Aussprache ist es wohl das Beste für euch beide, auf Abstand zu gehen.

Dennoch viel Kraft und Mut.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema