ich möchte hier ein mal kurz meine Gescchichte erzählen und vielleicht kann mir jemand einen kleinen Rat geben. Vor ein paar Jaheren habe ich Petra bei einem Auftritt (ich spiele in eimem Tombourcorps) gesehen. Sie ist mir sofort ins Auge gefallen und es hat damals schon klick gemacht, das kann ich nicht beschreiben aber es ist so. Nach dem Petra sich von ihrem Freund getrennt hatte lebte sie einige Zeit alleine. Nach ein weinig hin und her haben wir uns dann im März diesen Jahres gefunden. Es war eine sehr sehr schöne Zeit. Wir waren jeden Tag zusammen wirklich jeden Tag und haben hiermit einen riesen großen Fehler gemacht.
Petra hat jetzt die Flucht ergriffen weil ich Sie einenge und ihr die Luft zum atmen nehme. Sie hat Scheuklappen auf und will nichts mehr von mir wissen. Ich kann Petra sehr gut verstehen und würde gerne mit ihr darüber reden doch alle Versuche werden abgeblockt. Ich kann Petra nicht einfach aus meinen Gedanken streichen oder meine Gefühle zu ihr wie an einem Lichtschalter ausstellen.
Petra hat jetzt die Flucht ergriffen weil ich Sie einenge und ihr die Luft zum atmen nehme. Sie hat Scheuklappen auf und will nichts mehr von mir wissen. Ich kann Petra sehr gut verstehen und würde gerne mit ihr darüber reden doch alle Versuche werden abgeblockt. Ich kann Petra nicht einfach aus meinen Gedanken streichen oder meine Gefühle zu ihr wie an einem Lichtschalter ausstellen.