Was soll ich machen? / Was denkt sie?
2 Antworten517 AufrufeGestartet von Anonym_id ·
Anonym_idThemenstart
Hallo,
ich bin in ein Mädchen verliebt, sie weiß das auch. Allerdings hat sie mir vor 2 Wochen gesagt, dass es von ihrer Seite aus nur Freundschaft währe...
sie wollte gleichzeitig von einem Kumpel von mir was, dieser aber nicht von ihr...
Dann habe ich letztes Wochenende bei ihr Geschlafen und wir haben rumgemacht (Geküsst, Gestreichelt...) das gleiche 2 Tage später nochmal.
Daraufhin habe ich sie gefragt, was jez währe, da ich glaube dass sie noch immer was von einem Kumpel will, aber trotzdem mit mir rummacht.
Dann hat sie geantwortet, sie wüsste es selbst nicht, wir währen beide in ihrem Kopf, aber er etwas mehr und sie bräuchte noch etwas zeit. seitdem haben wir uns jedentag gesehen und seit einer woche machen wir auch eigentlich täglich rum.
Aber sie guckt ihn immernoch so ein bischen verliebt an, sagt aber oft zu mir, dass er manchmal voll das ********* zu ihr währe und er doch machen soll, was er will.
Jez weiß ich nicht was ich machen soll... ich weiß nicht ob ich jetzt nur irgentwie eine Ablenkung bin, oder ob sie mich Liebt, aber erstmal den anderen Abhaken möchte...
Ich hab auch angst sie darauf anzusprechen und dann einen Korb zu bekommen.
Könnt ihr mir helfen? :( meint ihr, dass ich mit ihr zusammen kommen könnte?
ich bin in ein Mädchen verliebt, sie weiß das auch. Allerdings hat sie mir vor 2 Wochen gesagt, dass es von ihrer Seite aus nur Freundschaft währe...
sie wollte gleichzeitig von einem Kumpel von mir was, dieser aber nicht von ihr...
Dann habe ich letztes Wochenende bei ihr Geschlafen und wir haben rumgemacht (Geküsst, Gestreichelt...) das gleiche 2 Tage später nochmal.
Daraufhin habe ich sie gefragt, was jez währe, da ich glaube dass sie noch immer was von einem Kumpel will, aber trotzdem mit mir rummacht.
Dann hat sie geantwortet, sie wüsste es selbst nicht, wir währen beide in ihrem Kopf, aber er etwas mehr und sie bräuchte noch etwas zeit. seitdem haben wir uns jedentag gesehen und seit einer woche machen wir auch eigentlich täglich rum.
Aber sie guckt ihn immernoch so ein bischen verliebt an, sagt aber oft zu mir, dass er manchmal voll das ********* zu ihr währe und er doch machen soll, was er will.
Jez weiß ich nicht was ich machen soll... ich weiß nicht ob ich jetzt nur irgentwie eine Ablenkung bin, oder ob sie mich Liebt, aber erstmal den anderen Abhaken möchte...
Ich hab auch angst sie darauf anzusprechen und dann einen Korb zu bekommen.
Könnt ihr mir helfen? :( meint ihr, dass ich mit ihr zusammen kommen könnte?
Nein, Liebe ist es auf keinen Fall. Im Moment scheint sie ein bissel sehr durcheinander zu sein, weil sie merkt, dass du doch ein ganz Netter ;) bist und sie durch dich den Unterschied zu deinem Kumpel merkt. Nämlich das er ein A... ist.
Mach weiter! Irgendwann schnallt sie es, dass du die bessere Wahl bist. :klatsch:
Mach weiter! Irgendwann schnallt sie es, dass du die bessere Wahl bist. :klatsch:
naja, dann hoffe ich halt mal, dass das vielleicht noch was wird :S
weil ich verzweifel langsam... is halt alles doof!
vielleicht mit der zeit... naja, mal sehn...
weitere meinungen und vorschläge werden aber noch gerne entgegen genommen!
aber danke erstmal für deine antwort!
weil ich verzweifel langsam... is halt alles doof!
vielleicht mit der zeit... naja, mal sehn...
weitere meinungen und vorschläge werden aber noch gerne entgegen genommen!
aber danke erstmal für deine antwort!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema