Zum Inhalt springen

Was soll ich machen was kan ich ihr glauben

7 Antworten945 AufrufeGestartet von stefan-1972 ·

stefan-1972Themenstart
Hallo zusammen. ich weis nicht mehr weiter. werde ich verarscht? meine frau mit der ich seit fast 8 jahren zusammen binn ist gestern ausgezogen. sie sagte sie brauche zeit und abstand und ihr sei alles zuviel. und denoch ist sie mit unseren beiden kindern zu ihm gezogen. am tage davor rufte sie mich noch an, dass sie einen termien abgemacht habe für uns um einen neue wohnung für uns anzuschauen. vor 3 wochen wahr sie für 2 wochen mit ihren eltern in den ferien sie schrieb mir sehr viel wie sie mich vermisse wie gern sie bei mir sei und so weiter.aber warum hat sie den das nun gemacht? gestern am telefon sagte ich ihr das ich sie liebe und sie sagte ich dich auch und ihr sei es ganz komisch gewesen als sie die sachen im neuen ort eingeräumt habe. sie wolle mit mir am samstag in den ausgang und über alles sprechen. obwohl sie nun ausgezogen ist zu ihm sagt sie es laufe nichts zwischen ihm und ihr uns sag mit keinem wort dass es zwischen uns vorbei sei.wir haben schon lange ein hin und her und was ich weis und sie mir auch schon gesagt hat ist, dass immer wen sie miteinader reden sie nicht mehr weis was sie mache oder anderst gesagt dass sie immer wieder auf seine seite rutsche.kann es wirklich sein das wen einem ein mensch den man seit fast 8 jahren kennt nicht anmerkt dass sie lügt wen sie einem sage das sie einem liebe vermisse und nicht verlieren will? sie wahr erst diese woche noch sehr eiversüchtig weil sie glaubte das ich eine techtel mechtel habe. ist das noch normal? bitte helft mir was soll ich glauben?

Hallo Stefan,

Dein Thread ist etwas verwirrend. Du schreibst etwas von Deiner Frau, die nach 8 Jahren mit den Kindern ausgezogen ist. Ich nehme mal an, Ihr seid verheiratet. Zu wem ist sie gezogen? Hat sie eine Affäre?

Du mußt etwas genauer werden, wenn Du Antworten haben willst.

LG barlita

ja sie hat oder hatte eine afähre mit diesem mann wo sie hingezogen ist und wir sind verheiratet. sie hat aber gestern abend noch behaubtet sie seinen ganz sicher nicht zusammen sie wohne nur bei ihm.

mmh, blöde situation!!

also da du nicht viel über deine Geschichte schreiben willst ist es für uns natürlich schwierig dir zu Helfen. Aber wenn sie mit diesm Typen ne Affäre hatte und jetzt bei ihm wohnt würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Sie hat dir gesagt, dass da nichts läuft aber woher willst du das 100%ig wissen?!?

Wieso ist sie überhaupt ausgezogen??? Wie war eure Beziehung?

Lieber gruss

disear

ich würde meinen unsere beziung wahr normal. mal auf mal ab. ich bin selbständig und vor ca 1.1/2 jahren haten wir eine ziemlich finanzielle kriese viel mehr als sonst. wie es dan so ist ziet sich dan halt so einiges an ärger mit. ich fand dan einen jop als kurir und konten uns über wasser halten. wir wahren ziemlich gute kolegen der chef und ich kam auch hin und wieder zu uns nach hause. aber plötzlich rufte er immer mehr meiner frau an. sie redeten über probleme die sie wir haben und plötzlich eines tages muste ich erfahren das sie zusammen was haben. und das ist jetzt ca ein jahr her. es gieng immer auf und ab. was noch zu sagen ist dass er noch eine ex frau hat mit einem kind und eine ex freundin hat mit einem kind und diese kinder relatief einen geringen altersunterschied haben das heist das jüngere kind ist ca 1 jahr jünger als dass er mit seiner exfrau nicht mehr zusammen ist. wenn ich mit ihr rede habe ich immer das gefühl dass sie weiter ist als sie es überhaubt will und nicht mehr weiter weis.jetzt ist sie ja nicht mehr da wie so soll sie mich den anlügen und sagen das sie mich auch liebe? dass sie mich vermisse?

Hat sie dir keinen richtigen grund genannt weshalb sie ausgezogen ist? Braucht sie etwa etwa zeit für sich?

aber was ich nicht genau verstehe: weshalb sagt sie dich das sie dich liebt und vermisst, doch deshalb gleichwohl ausgezogen ist?!?

Frauen sind manchmal kompliziert.

Sprich sie doch mal an wieso und weshalb das ganze... ihr trefft euch doch am samstag und da würde ich sie auf jedenfall ansprechen, was genau bei ihr los ist! und weshalb das ganze?

nur zeit für sich sagt sie aber eben das ist ja das problem kan ich ihr den glauben

Hallo,

sie möchte Zeit für sich und zieht aber dennoch bei Ihrer Affäre ein?

und sie hat nichts mit ihm?

für mich klingt das oberfaul. wenn sie Abstand bräuchte und Zeit für sich, um sich ihrer Gefühle klar zu werden, so müsste sie Abstand von Dir UND ihrer Affäre nehmen. das ist ja gar nicht möglich, indem sie bei ihm wohnt. denkst Du wirklich, daß sie - nachdem sie was hatten - im Gästezimmer schläft?

ich habe da gewisse Zweifel.

es ist schwer zu sagen, ob sie Dich verarscht, aber ganz sicher hält sie Dich für ein wenig naiv.

ehrlich gesagt würde ich es ihr an Deiner Stelle nicht zu einfach machen. mache ihr irgendwie klar, daß sie nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann. und mache ihr klar, daß sie , wenn sie bei dem Typ wohnt, gleich bei ihm bleiben kann.

bleib hart und laufe ihr bitte nicht hinterher!

Viele Grüße & viel Kraft!!!

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema