Was soll ich machen?

G

Gavin

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Also, folgendes ist passiert:

Ich bin jetzt schon seit nem kanppen halben Jahr verliebt, ich habe noch keine Beziehung gehabt, die Person, in die ich verliebt bin ebenfalls nicht. Sie wohnt etwas weiter weg, so, dass wir uns eigentlich nur am Wochenende sehen können/könnten.

Jetzt hab ich sie heute angerufen und erfahren, dass sie seit dem Wochenende, mit jemandem zusammen ist. Ich bin morgen abend mit ihr verabredet, möchte mal die Lage checken, etc. Ich bin am überlegen, ob ich ihr morgen erzählen soll, dass ich mich in sie verliebt habe. Einerseits, weiss sie dann bescheid und vielleicht ist ja noch was zu drehen, andererseits kommt das ja jetzt ein bisschen blöd, wo sie mit jemandem zusammen ist und ich dann einfach dazwischen funke.

Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass da zwischen uns was laufen könnte, aber jetzt..., es ist nur so, dass wir beide super schüchtern sind.

Was würdet ihr machen???

Gruß

Gavin

 
Guten Morgen Gavin

Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet. Auch wenn das Wort checken nicht so unbedingt das ausdrückt, was du machst. Gefühle entstehen und man kann sie weder an noch abstellen.

Rede mit ihr. Aber akzeptiere ihre Entscheidung, wenn sie sich nicht für dich entscheidet. Sage ihr offen was du denkst. Da es für euch das erste mal ist, wird es auch sehr schwer werden.

Mach dir keine Sorgen, wenn du stotterst, dich versprichst, rot wirst oder verlegen :) Das ist natürlich und spiegelt nur dein innerstes wieder. Es ist nämlich immer besser seine inneren Werte zu zeigen, als sich zu verstellen.

Wochenendbeziehungen sind nichts Schlimmes. Ich bin sie sogar toll. Auch wenn man sich vermisst. Aber das macht ja die Liebe noch interessanter!

Falls es nicht klappen sollte, kannst du mir ihr ja eine Freundschaft beginnen. Aber das musst du immer mit dir selber und deinen Gefühlen abmachen :)

Ich wünsche dir alles, alles gute

TheBlackSheep<----