Was soll ich machen?

H

Harrry

Guest
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! In meine Klasse geht ein Mädchen, dass ich sehr gerne mag. Ich war bisher aber zu schüchtern ihr das zu sagen. Und jetzt hat sie einen anderen Freund. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll vor allem, weil wir auch noch zusammen einen Tanzkurs machen. Was solll ich tun ?( ?( ?(

 
hallo harry,

mir ging es in der schule mal so ähnlich wie dir... ich war über bestimmt zwei jahre in ein mädchen verliebt und sie auch in mich. wir haben uns angelächelt verlegen unter uns geguckt, sogar im tanzkurs zusammen getanzt. aber ich war immer zu schüchtern, sie wirklich anzusprechen und ihr zu sagen was ich für sie empfand. naja, und bekanntlich werden mädchen ja früher erwachsen als wir jungen.... irgendwann hatte sie dann einen freund. der war bestimmt 3 jahre älter als ich, und ich hatte meine chance verpennt.

heute sehe ich diese geschichte eher so, daß es damals einfach noch nicht sein sollte. es hat einen grund, wenn man sich nicht traut, jemanden anzusprechen. ich war damals zwar verliebt, aber mir hat das verliebtsein eigentlich auch gereicht... wie es bei dir ist, kann ich natürlich nicht sagen. aber vielleicht kannst du dein problem ein bißchen unter einem anderen licht sehen, wenn du das hier liest.

nimm es nicht so schwer, wenn du jetzt noch zu schüchtern bist und deshalb dieses mädchen nicht deine freundin geworden ist. es kommt deine zeit, wenn dir die frauen hinterherschauen werden und du eine wunderbare freundin haben wirst.

~tank