was soll ich machen???

BluB

Neuer Benutzer
03. Dez. 2002
14
0
0
40
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

meine freundin mit der ich scho bald (in 4 tagen) 2 jahre zusammen binn.... und vor ca. 1.5 monaten beichtete si mir das sie sich manchmal ihren gefühlen ned mehr so sicher ist... aber sie will mich auch ned verlieren.... was soll ich tun es tut mehr als nur weh in meinem herzen!!! ich weis einfach ned mehr was ich machen soll.....

 
bitte schreibt mir ich weis einfach ned weiter..... wenn ihr mehr infos braucht dann zieht sie mir einfach aus der nase.... aber bitte helft mir....*HILFFE*

 
mir ist nicht ganz klar, ob ihr jetzt noch zusammen seid oder nicht.

wie ist diemomentane situation denn genau?

 
also wir sind noch zusammen.... doch sie weis nicht ob sie mich noch haben will oder nicht.... sie sagt in einem moment weis sie das sie mich liebt und im nächsten ist sie sich nicht mehr sicher.... und sie schreibt mir keine sms oder telefoniert so gut wie nicht mehr mit mir..... aber wenn wir uns sehen ist es nicht viel anders als sonst.... nur das mich immer die scheiss gedanken quälen..."libt sie mich noch oder nicht" und im mom binn ich einfach an dem punkt angelangt wo ich nicht mehr warten will und kann....es tut mir einfach zu fest weh!! und auch an dem punkt wo ich schon fast sage ich will im mom nichts mehr mit frauen zu tun haben (vieleicht einfach eine psychische reaktion dem prob aus dem weg zu gehen)....

ich weis einfach nicht mehr weiter ich liebe sie und kann nicht ohne sie sein doch ich muss auch sagen wenn es so weiter geht wie es im mom ist (habe ich auch ihr gesagt) wäre es aus meiner sicht besser getrennte wege zu gehen.... 1. der schmerzt ist immer noch der selbe 2. dafür habe ich wieder klarheit über unsere "beziehung" und solange ich die nicht habe ist es unerträglich!!! :heulen:

so ich hoffe mal ich hab dir die infos gegeben die du dir erhofft hast...

gruss BluB

 
das ist ne schwierige situation! für dich wie für sie!

ich denke, für sie ist es auch nicht leicht, nicht zu wissen, wie es um ihre gefühle steht.

und für dich ist es zermürbend!

es ist schwierig dir etwas zu raten.

ich kann dir nur meine erfahrung mitteilen.

mein ex hat mit offenbart, dass sich seine gefühle verändert hätten. wir haben eine beziehungspause vereinbart- auf unbestimmte zeit - aber mit freundschaftlichem kontakt.

für mich war es ein wochenlanges hoffen und bangen... zwischen hoffnung und verzweiflung... aber ich war immer für ihn da... und er hat viel kontakt gesucht...

vor 5 wochen hat er sich von mit getrennt.

ich denke mir heute, es wäre besser gewesen, einfach für einige wochen ganz den kontakt abbrechen zu lassen. dass jeder sich mit sich auseinanersetzen hätte können.

vielleicht hätte er so wieder zu mir gefunden... ???

man weiß es nicht!

aber ich denke, es ist für dich erträglicher, sie ne zeitlang nicht zu sehen und zu hören.

und sie kann in sich hinein hören, was sie will.

ob du ihr fehlst, kann sie nur feststellen, wenn du nicht präsent bist.

 
:compi:

hi rose

ich habe gester mal mit ihr geredet....naja...eigentlich haben wir uns eigentlich nur 1 1/2h angeweint.... doch in bin schon ein stück weiter gekommen.... ich habe einfach das gefühl das sie mich eigentlich schon liebt aber halt auch noch andere erfahrungen machen weill..... ich war fast 16 und sie war 15 1/2 als wir zusammen kamen....in dieser zeit konnte sie nock kaum in den ausgang gehen.... und seit ich sie habe kann sie auch richtig in den ausgang so an patys und so... und ich glaube (hoffe) das wenn es so weit kommt das wir auseinander kommen.... dass sie irgend eines tages wieder zu mir zurück kommt....

ich habe ihr gestern gesagt wenn es so ist wie ich das aufgenommen habe wo sie mir erzählt hatt... binn ich dafür das wir den konntakt soweit abbrechen biss sie weis was sie will..... von mir aus kann sie in der zeit machen was sie will.... doch irgendeinmal weill ich einfach klarheit.... sie meinte nur das sie sich dies überlegen würde....

was mir einfach noch hoffnung macht das sie eines tages zu mir zurück kommt ist.... weil sie mich immernoch voller liebe küsst und angst um mich hatt weil ich soetwas von kaputt binn...

ich danke dir das du mir von deinen erfahrungen erzählt hast!!! es hat mir mut gemacht so einen für mich sehr schweren) schritt zu unternehmen.... jetzt muss ich einfach noch ein wenig kraft tanken für das schwerste, das auf mich zukommen wir..... --> das sie mich verlässt und die lange wartezeit auf sie.... denn ich binn wirklich voller hoffnung und zuversicht das sie in sehr verner (vieleicht aber auch ned so vern) wieder zu mir kommt.... :verliebt: :verliebt:

 
schön, dass ich dir a bißl helfen konnte!

die nächste zeit wird sicher nicht leicht für dich! ich wünsch dir viel kraft!

wenn´s dir mal richtig schlecht geht, dann sag dir doch, dass für sie ein zusammen-sein einfach gerade nicht möglich ist... und dass du sie erst mal frei lässt, gibt euch überhaupt wieder eine chance!

ich würd an deiner stelle auch nicht die hoffnung aufgeben. wenn sie noch gefühle für dich hat, dann findet sie vielleicht wieder zu dir!

außerdem hast du immer noch die chance, irgendwann um sie zu kämpfen...

viel glück!

 
ich danke dir!!!

schau ich lebe für sie und wegen ihr....ohne sie war ich ein ungetanktes auto!!!

wie heisst es so schön in jedem gedich das mit engeln zu tun hat, mann soll ihn ziehen lassen wenn es so weit wegg ist!! und ich nannte sie engel (welche ironie oder auch nicht) doch wenn mein engel wgg zieht werde ich auf ihn warten biss er wieder zu mir kommt!!!

desshalb werde ich, auch wenns jetzt im mom in die brüche geht, ich denke ich werde selber wieder andere haben, aber wenn sie wieder mal zu mir kommen will werde ich alles liegen und stehen lasse für sie!!!

ich wünsch dir selber auch viel kraft in der situation in der du bist???

 
sooo heute ist montach....und mir ist wieder mehr oder weniger sau wohl!!

ich hatte am sonntag ein wunderschönen tag mit meiner freundin(auf der eisbahn)!!! und wir redeten und redeten.... schlussendlich kam dabei heraus dass sie sich für nichts eindscheiden will!!!dass heist...sie will mich aber auch die freuheit mal andere erfahrungen zu machen....

naja was soll ich dazu sagen!!! wenn ich es mir recht überlege kommt es mir auch nur recht das wir und jetzt endschlossen haben eine offene beziehung zu führen... :verliebt: :) )

denn ich habe eigentlich bis auf sie auch noch keine wirklichen erfahrungen gemacht und habe mich auch schon des öffteren gefragt wie das so wäre mit einer anderen person....

doch ich bleibe mit meinen gefühlen sicher immer steht nur meinem engel treu!!!

ich muss zwar zugeben das ich ein wenig skeptisch der neuen situation entgegne doch wenn unsere liebe noch stark füreinander ist dann weis ich es wird halten....*zuversichtlich sein* seit diesem sonntag an habe ich auch wider das gefühl frisch verliebt zu sein in sie und sie kann das selbe gegenüber mir sagen... :verliebt:

ich danke all denen die meinen thread gelesen haben und speziell auch denen (eigentlich nur rose) die mir mit ihrer meinung geholfen haben...=o)

greez BluB alias Dominik

wenn ihr mal mit mir daddeln oder mailen wollt dann schreibt mit auf kinimod.rerob@freesurf.ch

SMAK AN ALLE....

 
oh man, ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue... für euch!!! :]

wenn für euch beide eine offene beziehung ok ist, dann habt ihr doch die besten chancen!

bei mir is die situation unverändert... außer dass mit seiner neuen schon wieder schluss ist! aber das ändert ja nix daran, dass er mich nicht mehr liebt ;(

ich komm ganz gut zurecht, aber er fehlt mir halt sehr!

es tut gut zu hören, dass ich dir helfen konnte! balsam für die seele :)

und nochmal: ich freu mich riesig für dich! und dann auch wieder wie frisch verliebt... bei euch beiden! ein traum! :klatsch:

alles alles liebe,

rose

 
hi

das freut mich für dich das mit seiner neuen schon schluss ist.... vieleicht hat er im innersten von sich entdeckt das du ihm fehlst... wer weis...ivh hoffe es für dich...(aber das auch nur wenn du das auch willst)

ich denke wenn er noch auf irgend eine art will...und du aber auch!!! dann könnte es ja auch wieder mit euch beiden klappen!!! denn wo ein wille ist ist auch ein weg!!! nur ich denke mal das dieser weg sicher nicht sehr einfach und schön sein wird...doch das resultat (stell ich mir vor) ist wunderbar!!! :) ) :) )

*alles beste für dich hoff!!!* :super: :schmatz:

alles liebe dominik

 
danke, das ist total lieb von dir! :schmatz:

ja, das resultat wär wunderbar!

aber ich wage nicht mehr zu hoffen... ich denke schon, dass ich ihm fehle... aber das liegt daran, dass wir über 5 jahre zusammen waren... und uns sehr geliebt haben... da fehlt auch ihm ein teil seines lebens... aber für sich selbst ist er wohl einfach zu der überzeugung gelangt, dass er mich nicht mehr liebt!

ich muss das akzeptieren. und lass ihn gehn.

obwohl ich ihn immer noch liebe und er mir unglaublich fehlt! wie hast du das so schön gesagt: "ohne sie war ich ein ungetanktes auto!!!"... mir fehlt jetzt auch das benzin ;)

und jetzt, wo es ihm nicht gut geht, wär ich gern bei ihm und würd ihn trösten... und sagen "alles wird gut!"

aber ich werd jetzt erst mal mein leben selbst in dei hand nehmen... und auch er muss jetzt erst mal zu sich finden. so hart diese erkenntnis auch ist!

aber: er hat mal gesagt "nichts ist endgültig!"

in meinem herzen wird immer etwas hoffnung weiterleben... denn er ist meine große liebe!

 
hmmmmm...........

dann wünsch ich dir viel kraft und geduld mit deinem leben!!!

aber ich würde die hoffnung auch nie aufgeben, denn in jedem schönen gedicht wo ein engel vorkommt steht nur dass wenn es zeit ist muss man ihn fliegen lassen, doch es steht nirgends geschrieben das er nie wieder zurück kommen wird!!!

deswegen sag ich nur: behalt immer ein fünken hoffnung in deinem herzen... :super:

BluB

Alles Verstehen ist Missverstehen. Man versteht sich selbst auch nicht!