was soll ich machen ?

one_q

Neuer Benutzer
04. Dez. 2002
7
0
0
hallo,

also ich ging mitkumpels und 2freundinnen letztes wochenende aufn rockkonzert, wir hatten schon ziemlich bald relativ viel alk intus.gegen 22uhr kam dieses wunderschöne mädchen,sie kannte anscheinend schon länger die beiden mädels mit denen ich da war.wir kamen sofort gut mitenander gut aus, machten witze und son zeug.naja erst dachte ich mir nix dabeiso um 23uhr ging ich mit nem kumpel richtung tanke. als ich mit ihm an ner bank anhielt und wir uns hinsetzten kamen uns plötzlich die drei mädels entgegen.sie wollten auch zur tanke.also begleiteten wir sie,ich plauderte wieder ganz unbewusst mit ihr,tanzte mitten auf der straße mit ihr walzer und rannte mit ihr um die wette..als wir wieder vorm konzert ankamen wollten die mädels nicht mehr rein und ich blieb mit ihnen draussen.ich hielt plötzlich mit ihr händchen und setzte sich neben mich.als sie ging ,verabschiedete sie sich nur von mir mit kuss.

das einzigste was ich über sie weis, ist ihr wohnort und ihre schule

und ich habe keine ahnung wie ich sie wieder sehen könnte...

klar ich könnte jetzt meine freundinnen fragen, aber was wenn ich mich da jetzt nur reinsteigere ? ich habe öfters zuviel hoffnung in solchen dingen und bin schon öfters enttäuscht worden.... :(

ich will mich nicht schon wieder täuschen! vielleicht sollte ich ja abwarten...

 
Worauf willst Du warten? Dass sie kommt? Das ist möglich, aber wenn sie genauso denkt wie Du, schafft Ihr es nie.

Natürlich kannst Du falsch liegen, inbesondere dann, wenn genügend Alkohol im Spiel war. Aber die Ungewissheit ist doch noch nagender, oder?

Du hast doch nichts zu verlieren, wenn Du Deine beiden Freundinnen fragst. Sie haben sicher mitbekommen, wie Ihr rumgeturtelt habt.

Liebe Grüße

der Bär

 
@Bär

du hast wahrscheinlich recht,

aber sie war an dem abend absolut nüchtern.

mein einziger hemmpunkt ist momentan aber, dass bis jetzt fast immer die iniziative für beziehungen fast immer von mir aus gekommen ist. und das hatte meistens nicht so gefunzt.

ok im nachhinein war ich meistens froh das es ned geklappt hatte, aber dieses mal will ich keinen fehler machen!

was, wenn ich wieder alles überstürze ?das würd ich ned aushalten.andererseits will ich gewissheit, ob sie auch so pber mich denkt wie ich über sie, aber wie ohne es zu überstürzen ?

ich würde mich ja gern mal neutral mit ihr treffen, aber wie soll ich das machen ohne das der eindruck entsteht ich will sie drängen ?

oder ist dieser weg total verkehrt ?

 
Also diese fragen kannst du dir beantworten oder überhaupt sparen, indem du sie anrufst oder zu ihr fährst! Und mit ihr darüber redest! Wenn ich richtig liege, empfindet sie auch was für dich, weil sie sonst nicht mit dir rummachen würde. Es kann aber auch nur spaß gewesen sein, so nach dem Motto: Och der ist süß. Heut Abend gehörst du mir... und mehr auch nicht!

Das kannst du alles heraus finden wenn du mit ihr darüber redest!

Das du oft enttäuscht worden bist, finde ich normal! Jeder wird enttäuscht!!!! JEDER! Daraus lernt man ja vieles! Außerdem ist es gut, denn dann weißt du, das es nicht die richtige war! Und du kannst dich weiter umschauen!!

 
Ich vermute, mit "darüber reden" meinst Du ein "Hallo, wie geht's?", nicht "Wollen wir Kinder haben?".

Ich würde einen solchen Flirt zunächst einmal unter Spaß verbuchen, was nicht heißen soll, dass es nicht mehr war auf ihrer Seite.

one_q, Du musst sowieso erst einmal mit den Freudinnen sprechen, um herauszubekommen, wie Du mit ihr in Kontakt treten kannst. Vielleicht wissen die Freundinnen mehr?!

Und dann kannst Du sie einladen (Kino, Eis, ...), dabei wirst Du merken, wie es um Euch steht.

Durch Rumgrübeln erreichst Du nichts.

Den einzigen wirklichen Fehler, den Du machen kannst und den ich vor kurzem auch das erste Mal gemacht habe, ist, eine zu hohe Geschwindigkeit an den Tag zu legen. Achte darauf, was sie macht, achte darauf, ob Du Dich immer noch so wohl fühlst wie an dem Abend, und lass den Dingen seinen Lauf. Du hast Zeit, und sie will vielleicht die Zeit haben...

Dass Männer häufiger die Initiative übernehmen, liegt auch daran, dass viele - nicht alle - Frauen auch erobert werden wollen. Du kannst da kein Konto mit Plus und Minus aufmachen.

Liebe Grüße

der Bär