Was soll ich machen????

Aka

Neuer Benutzer
03. Jan. 2003
8
0
0
36
Hallo Leute

Ich brauch eueren Rat.

Seit diesem Schuljahr gehen zwei tschechische gastschülerinnen (Übrigens.!! schmeißt alle eure Vorurteile weg!!!Es giebt keinen Unterschied!!!)in meine Klasse.

Und wie ihr euch denken könnt hab ich mich in der laufe der Zeit in eine der beiden verliebt.

Ich bin total gestresst, nervous....

Jetzt meine Probleme:

1.Wie erkenne ich ich ob sie auch etwas für mich empfindet??

Ein Freund und ich gehen mit ihnen zwar regelmäßig ins Kino und ich schreibe auch smss mit ihr habe aber trotzdem keine Ahnung was in ihr vorgeht.

2.Was ist wenn sie mich auch mag wir eine Beziehung eingehen und sie dann im Mai diesen Jahres wieder nach Hause fährt.(Gleich jetzt: eine Verlängerung des Aufenthaltes ist nicht möglich!!!).

Soll ich erst gar nichts mit ihr anfangen(was mir ziemlich schwer fallen wird) oder mit ihr in verbindung bleiben??

(was aber wahrscheinlich keinen sinn macht weil ich wenn überhaupt nur sehr sehr selten gelegenheit haben werde sie zu sehen.)

Was soll ich machen??????????

hir noch eine sms über die ihr mir bitte eure meinung sagen sollt.(Sie kann nicht sehr gut deutsch also nicht denken was schreibt der da!!)

SMS:

Du hast wieder recht. Du bist ein kluger junge(das ist ein Insider).(jetzt wirds interessant)Ok ich muss schon gehen pennen.Schöne träume, zum beispiel von mir :)

Was haltet ihr davon

Danke!

 
Sags ihr!

Du hast rein gar nichts zu verlieren! Ich meine wenn sie nein sagt wirst du sie ab Mai nicht mehr sehen, sagt sie ja wird sich zeigen wie sehr ihr einander bedeutet ob ihr diese Fernbeziehung übersteht... Also mein Tipp, nur Mut!

 
Hallo

also die sms ist eindeutig..... ich würde sagen, dass sie sich auch in dich verliebt hat oder zumindest stärkere gefühle für dich hat (aber nur laut dem sms).

wenn ich dich wäre, würde ich aber vernünftig sein. Wenn du jetzt mit ihr eine Beziehung eingehst, wird es euch verdammt weh tun, wenn sie zurückgeht. auf die andere seite sind es doch noch ein paar monate, in der ihr es schön hättet zusammen.... schwere entscheidung.... aber vielleicht würde es gar nicht so lange gut gehen, und dann hättest du ein paar schöne wochen gehabt und keinen Abschiedsschmerz....

Ich würde ganz offen mit ihr darüber sprechen. Was sie meint und wie es denn werden würde, wenn sie zurückgeht. Vielleicht will sie ja gar nichts von dir, und dann hat sichs ja eh erledigt.....

 
Hallo Aka,

also die sms kann auch einfach nur witzig, frech gemeint gewesen sein. Das heißt aber noch gar nichts.

Ich würde ihr auf jeden Fall erklären, was Du für sie empfindest. Mach dir doch jetzt nicht schon so einen Kopf, was im Mai sein wird. Es passieren doch die ungewöhnlichsten Dinge; und manchmal versetzt die Liebe auch Berge.....

.......in diesem Sinne,

alles Gute und trau Dich! :]

Kim

 
Ihr habt alle die ruhe weg!!

Aber ich...

Naja die auslegung der sms von mondkind gefällt mir besser aber möglich ist alles

Vorallem aber danke!!!

 
Hi...,

also ich kann mich da Kim1228 nur anschließen!!Das muss noch gar nichts bedeuten,wenn sie sagt,du sollst von ihr träumen!!Vielleicht will sie auch ganz einfach etwas mit dir flirten,weil sie vielleicht gemerkt hat,dass du was an ihr findest!!Du musst sie darauf ansprechen...mit ihr reden...offen zu ihr sein!!Anders wirst du NIE heraus finden,ob an ihren Gefühlen für dich auch was dran ist!!Wenn sie dann auch so wie du empfindet und ihr euch sicher seid,dass ihr es wirklich für eine Zeit miteinander versuchen wollt....dann wirst du sehen,was sich daraus weiter entwickelt!!Aber mach keine Pläne für Mai oder sonst was...das kommt sowieso wieder alles anders,als geplant!!Und wenn sie wirklich sagen sollte,sie hat sich auch ih dich verliebt,dann solltest du vielkleicht einfach die Zeit´,die ihr noch miteinander habt,genießen....denn ich denke nicht,dass eine Fernbeziehung über diesen zeitraum wirklich hält..!Es ist deine Entscheidung,was du daraus machst!!Aber rede mit ihr!

Bye+viel Glück!!!Wird schon schiefgehen!! :)

 
ich finde auch, es klingt so als fände sie dich mehr als otll ;) ...

aber so eine beziehung wär absolut nicht einfach. man muss wahnsinnig viel vertrauen in den partner haben und damit umgehen können, sich selten zu sehen. wenn es bei euch zu einer beziehung kommt, überleg dir, was dir mehr schmerzen bereiten würde...sie^nie zu sehen, oder erst gar nichts anzufangen...