was soll ich machen??

xeqtr

Erfahrener Benutzer
03. Jan. 2003
262
0
0
43
Ich habe mich unsterblich in eine bezückende Frau verliebt. Ihr Art, ihr liebes Wesen, es ist um mich geschehen. Ich kann es kaum beschreiben, als ich sie sah, dachte ich, die ist es und keine andere! Doch diese Liebe macht mir ebenso Angst.

Nach einem ziemlichen hin und her, sind wir nun seit einigen Wochen getrennt.

Ich habe um sie gekämpft und habe ihr meine Liebe gezeigt. Doch sie erwiedert meine Liebe nicht und gibt mir das Gefühl, sie ist einseitig.

.....

 
Hey.....,

okey,zugegeben:vielleicht bin ich noch etwas jung,um dir da wirklich weiter zuhelfen!!Aber ich wills trotzdem versuchen:Ich will dir weder deine Illusionen nehmen,noch pessimistisch sein oder so,aber ich denke echt,sie spielt mit dir!Mal schläft sie mit dir....paar Tage nachher sagt sie,sie braucht zeit...will keine feste Bindung!!Aber ehrlich,was sie damit erreichen will,bleibt doch total unklar!!Will sie nur ihren Spass mit dir oder steckt hinter der ganzen Sache mehr dahinter??Vielleicht hat sie auch einfach Angst,schon wieder eine Beziehung einzugehen...oder sie hängt einfach noch an ihrem Ex!!!Ich finde es nicht fair,wie sie sich dir gegenüber verhält.....aber da sie dir auch auf deine frage,wie du das alles auffassen sollst,keine vernünftige Antwort geben kann....denke ich mir,dass sie vielleicht selbst nicht genau weiss,was sie will!!!Meiner Meinung nach,hat sie dich echt nicht verdient!!Klingt jetzt vielleicht etwas komisch,aber wenn sie so mit deinen gefühlen spielt ist sie das echt nicht wert!!Auch wenns schwer ist!!

Machs gut.....

 
Lieber xeqtr,

als Frau kann ich Dir sagen, das eine Frau, die sich zwar berühren lässt aber ihn nicht berührt, innerlich nicht zugewandt ist. Mein Gefühl sagt mir, das sie Dich sehr schätzt und vielleicht in vielen Punkten in Dir einen potentiellen Partner sieht, aber die Chemie stimmt da nicht ganz. Es könnte auch sein, das sie von ihrem Ex schwer loskommt, aber ich denke, wenn sie so doll in Dich verliebt wäre wie Du in sie verliebt bist, dann würde sie dich doch gerne berühren, oder? Sicher würde sie dann auch keine Möglichkeit auslassen, Dich zu sehen.

Also rate ich Dir, tapfer zu sein :trost: und der Wahrheit ins Auge zu sehen. Schone Dein Herz für eine, die sich darum reissen würde. :schmatz:

Alles Liebe! Anna

 
Ich habe dir eine e-mail geschickt mit meiner tel.nummer. Es ist bei mir noch komplizierter, weil ich

in deiner Situation bin, davor aber in der von dieser Frau

 
Hi,

ich würde sagen, sie mag dich, weiß aber selbst nicht, was sie will. Mir kommt es so vor, dass sie ihren Ex nochmal haben will, oder noch nicht so ganz über diesen hinweg gekommen ist. Ich möchte ehrlich zu Dir sein. Aber ich, würde nur noch einen Versuch starten. Ich würde ihr einen Brief schreiben, indem ich ihr sagen würde, wie sehr sie mich mit ihren Aktionen kaputt macht. Mach ihr klar, dass sie dich so nur kaputt macht. Je mehr du ihre Spielchen (was in meinen Augen so aussieht) mitmachst, desto mehr hat sie dich in der Hand. Sie liebt dich nicht. Sie mag dich, aber nicht liebe.

Denk darüber nach. DU hast mehr als1 mal um sie gekäpft. Was hast du bekommen?? Ist das Liebe?

Ihr habt einen neuanfang gewagt, und wer hats wieder kaputt gemacht?

Meinst du nicht, du hast ihr eigentlich genug gezeigt, dass auch du Fehler gemacht hast und dich nun wieder gebessert hast?

Tipp: Machs genauso wie sie und du wirst sehen, sie wird nicht um dich kämpfen.

Sei mir nicht böse, wenn ich so ehrlich bin, aber ich hoffe es hilft dir weiter.

Liebe Grüße und alles Gute

Doro