was soll ich machen ??

KillerNOone

Neuer Benutzer
09. Feb. 2003
2
0
0
35
Hallo ich bin unsterblich in ein mädchen verliebt und würde einfach alles für sie machen. aber ich glaube sie mag mich nicht. in der schule schaut sie mich nicht mehr an, sie schreibt nicht mehr zurück,.... ich weiß nicht ob es an mir ligt und was ich machen soll....

 
Lass sie einfach in Ruhe.

Wenn sie Kontakt mit dir haben will, dann wird sie sich schon melden.

Es gibt noch andere Mädchen, die dann auch dein Intresse reflektieren.

 
Hi

Ich glaub Du kannst gar nichts machen. Aber wenn Du trotzdem nicht aufgeben willst mach ihr ein kleines Geschenk oder lade sie ins Kino ein.

 
Lasse es einfach auf einen Versuch ankommen, überrasche sie, lade sie ein oder so. Nerve sie jetzt aber nicht unbedingt mit massenhaft Geschenken und bedränge sie auch nicht. Versuche mit ihr unter vier Augen zu reden und sage ihr (nochmals?), dass du sie liebst. So bekommst du wenigsten eine Antwort und weißt wo du bei ihr bist, auch wenn es nicht so ist, wie du es dir wünscht...

Viel Glück :super:

 
hey, lade sie doch ein.

ist immer eine süsse überraschung, vor allem an diesem speziellen tag! da kann sie gar nicht nein sage; überleg dir das mal, ja?

liebe grüsse,

 
ja sicher gibt es noch andere mädchen gg aber für mich gibt es nicht eine 2. die so ist wie diejenige in die ich verliebt bin!!!!!und wie einladen ?? sie schreibt nicht mehr zurück nimmt nie ab wenn ich sie anrufe ..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :(

 
So ungern ich es auch sage, aber es ist sinnlos. Wenn sie nicht will, dann kannst du beim besten Willen nichts machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man das nicht so leicht hinimmt...

Wenn du es trotzdem versuchen willst, dann lade sie ein. Du sollst sie nicht fragen, ob sie kommt! Kaufe ihr einfach eine Eintrittskarte (für z.B. eine Veranstaltung, wo ihr beide aber auch mal allein sein könnt) und drücke sie ihr einfach in die Hand. Nicht darüber reden, gehe dann dort hin, auch wenn sie sagt sie komme nicht. Wenn du Glück hast, dann erscheint sie, ansonsten hast du nun wirklich alles versucht und brauchst da auch kein schlechtes Gewissen zu haben...