Was soll ich machen...?

wildangel18

Benutzer
03. Apr. 2003
40
0
0
39
hallo!

also ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. ich bin/war in einen sehr guten freund verliebt... wir waren nie zusammen haben uns aber bis vor 4 monaten total gut verstanden. bis ich auf einmal den größten mist meines lebens gemacht habe, habe im unterstellt mit eienr hier aus dem ort zusammenzusein und das habe ich nicht egrade sehr freundlich ausgedrückt... eigentlich hat mich das ja nix anzugehen, war einfach anfangs nur enttäuscht das ich das mit ihm nicht von ihm selbst eghört habe.. naja das problem war nur, dass das nur mal wieder ein übeles gerücht war, und anstatt ihn einfac ruhig draufanzusprechen bin ich total wütend geworden...

dann gab eine mail die andere.... wollte das eigentlich mit ihm persönlich besprece nur hatte er da kein großes interesse dran...

hatten jetzt 3monate keinen kontakt und er fehlt mir wahnsinnig... letzte woche habe ich dann einfach wie vorher mal bei ihm auf handy durchschellen lassen... daraufhin hat er mich als wär nix gewesen erstmal wieder angerufen und wir haben fast 1 stunde über gott und die welt gelabert und uns über alles mögliche totgelacht...

3 tage später hab ich ihn eingeladen, da ich ein paar feunden was ausgeben wollte, auf diese sms kam keinerlei reaktion... seitdem habe ich auch nix mehr von mir hören lassen...

was soll ich machen, mag ih verdammt gerne und würde so gerne wieder öfter mit ihm labern usw. soll ich ih wohl einfach nur mal so anrufen, oder ist das zu nervig, hab ich noch ne andere möglichkeit??

Bitte helft mir, bin mir nicht sicher was ich machen kann/ ode ob ich es besser so lasse wie es ist....

 
Bin in einer ziemlich ähnlichen Situation, naja, jedenfalls in gewisser Hinsicht. Bist du eigentlich noch in ihm verliebt? Hast du vielleicht eher deswegen überreagiert? Jedenfalls denke ich, dass er das vermutet und deswegen auf Abstand geht. So schmerzhaft es auch ist, aber wenn ich aus meiner Situation spreche, so kann ich dir nur sagen, dass du immer mehr für ihn empfinden wirst als er für dich und es muss keinesfalls Liebe sein... Ich denke mal, wenn du dich bei ihm meldest oder ihn darauf ansprichst wird er nur genervt reagieren. Vielleicht wäre es wirklich besser ihn etwas Zeit zu geben, ihn einfach mal in Ruhe zulassen... hast du dich eigentlich schon wegen der Sache entschuldigt? Pass aber auf, um so mehr du auf ihn zugehst und um so mehr du etwas versuchst, um so stärker wird er vermuten, du seist in ihn wieder verliebt, ob es nun stimmt oder nicht. Gib ihn am besten etwas Zeit, viel mehr kann ich dir leider nicht raten... naja, dann kannst du ihn ja einfach mal anrufen und mit ihm ganz normal reden...

Wird schon :super:

 
hi,

erstmal vielen dank für deine antwort... Es kann gut sein das ich ihn noch verdammt gern habe... ja, habe mich bei ihm bestimmt 1000 mal entschuldigt. angfangs ließ er gar nicht mit sich rden... bis ich ihm mal einen brief geschreiben habe... anschließend war es immer hin wieder soweit, dass wir uns wenn wir uns begegnet sind gegrüßt haben... Wrde das thema auf keinen fall mehr ansprechen... mir liegtr nur so viel an ihm , dass es mir echt schwer fällt abzuwarten...habe gestern abend mal ne sms geschrieben einfach nur so" hi wie gehts und so..." habe darauf aber leider keine antwort bekommen... vielleicht sollte ich mich echt nochmal ne zeit nicht melden, hab das bis letzte woche acuh 2 monate durchgehlaten, zwischen durch war er einmal da, weil er mir bei meinem referat helfen wollte .. was ich auch total lieb fand, nach allem was war...nur hat er in einer e-mail mal betotn, dass er sich nicht daran erinnern könnte, jemals mit mri spaß gehabt zu haben usw. und das tat ganz schön weh, weil wir uns echt gut verstanden haben... was hat das denn nur alles zu bedeuten, hintenrum fragt er freunde, wieso ich so ragiert habe, aber so sagt er kein wort.... weiß nicht, wie ich aus dieser situation wieder rauskommen soll...

 
Entweder er kann dich wirklich nicht mehr leiden oder er geht doch nur auf Abstand weil er befürchtet du würdest für ihn zuviel empfinden. Gegen dieses Misstrauen bist du nur leider machtlos, da jede deiner Reaktionen überbewertet oder missverstanden werden kann und vorallem empfindest du scheinbar wirklich noch zuviel für ihn... Es wäre schon besser, wenn du dich etwas mehr von ihn lösen würdest, dich ablenkst und mal viel mit dienen anderen Freunden unternimmst. Ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber falls doch, so kannst du ihn nur zeigen, dass du auch für andere Interesse hast und er nicht die wichtigste Person in deinem Leben ist, fange also bloß nicht an zu klammern...

 
hi,

wahrscheinlich hast du recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen...vielleicht sollte ich der ganzen geschichte erstmal zeit geben, wer weiß vielleicht kommt er eines tages von alleine auf mich zu, um sich einfach mal zu unterhalten... vielen Dank für deine meinung, ich glaube jetzt wird mir vieles klarar... ich muss los lassen ... auch wenns mir verdammt schwer fällt... " manchmal hält man verzweifelt an der angel fest, weil man nicht wahrhaben möchte, dass der fisch schon lenkst fort ist"...

DANKE

 
Hi

Wenn immer noch nicht funzt. dann sag ihm halt noch einmal das es dir leid tut und ob er dir nicht irgedwie verzeihe könnte und das er dir sehr am herzen liegt.

Lad doch nur mal ihn zum essen ein und versucht das was geschehen ist zu vergessen und unterhaltet euch wie früher. Sofern das irgendwie möglich ist.

MFG KöRnchen

 
hi,

vielen dank für deine antwort...

ich hab ihm einen brief geschrieben vor einiger zeit, indem ich ihm gesagt habe, dass er mir total wichtig ist, darauf meinte er allerdings, dass er nicht nur mir wichtig sei.... er ist in letzter zeit so verdammt komisch, einmal guckt er mich gar nicht an und das andere mal macht er lichthupe oder ruft mich an und labert mit mir ne stunde über gott und die welt... ich kann ihn einfach nicht einschätzen... was hat das nur alles zu bedeuetn, wenn er sagt, dass das thema für ihn erledigt ist, er aber weiterhin nix mehr mit mir zu tun hat, und dann auf einmal so alle jubeljahre meldet er sich voll komisch und anschließend spricht er wieder ne halbe ewigkeit nicht mit mir, und dieses hin und her wiederholt sich dann..

wenn er eine meinung häte und bei dieser dann auch bleiben würde, wäre das für mich auch nicht so schwer mit der ganzen sache abzuschließen, aber so... bin kit meinem latein bei ihm echt am ende....