Was soll ich machen ?

Tina1988

Neuer Benutzer
26. Aug. 2003
13
0
0
35
Hey Leute !!!

Ich bin neu hier und bombadier euch direkt mal mit meiner, naja, sagen wir mal total beschissenen Situation...

Es ist so:

Bei mir auf der Schule ist ein Typ der mir (wie auch immer) allein durchs Sehen mehr als nur gefällt. Durch ein Paar Leute kenne ich auch seien Namen seine Handynummer und seien Musikgeschmack.

Man soll meinen das sei positiv und einfach, aber das ist es nicht.

Auf den Rat meiner Freunde hab ich ihm eine SMS geschickt und wir haben uns auch ein bisschen was geschrieben, aber kurze Zeit später würgte er mich total unfreundlich ab.

Meine Freunde meien er sei einfach nur ein arrogantes Arsch, aber sie kennen ihn auch nicht also will ich dem Eindruck nicht zu viel Glauben schenken. Ich will es nich wahr haben.

Ich hab aber auch Schiss dass er mich wenn ich ihn anspreche genauso unfreundlich ist oder bloß lacht und das wäre ja wohl die totale Blamage. Außerdem steht er immernur mit seinen Kumpels da und das die mich dann auch noch auslachen, kann ich echt nicht gebrauchen.

Was soll ich bloß machen ?

Bye Tina

 
Liebe Tina,

Du hast zwei Möglichkeiten.

Einerseits kannst Du so weitermachen, wie die Situation jetzt ist. Irgendwann wirst Du diesen Typen nicht mehr sehen, weil ihr nicht mehr in die gleiche Schule geht. Und irgendwann werden Deine Gefühle für ihn abflauen. Dass sie irgendwann ganz aufhören kann ich Dir nicht versprechen. Und es kann sehr gut sein, dass Du Dir ewig Vorwürfe machst.

Die andere Möglichkeit ist, dass Du auf ihn zugehst. Du hast ja seine Handynummer. Frag ihn doch mal, ob er nicht lust hätte, alleine mit Dir zu quatschen, oder mit Dir weg zu gehen, und zwar ohne seine Kumpels. Solange er in deren Gegenwart ist, wird er Dir weh tut, nicht weil er Dich hasst, sondern weil er vor seinen Kumpels als "cool" dastehen will. Mache Dich einfach dafür bereit, dass er Dir weh tut. Denn vielleicht ist er einfach so dumm und weist Dich zurück.

Hör einfach auf Dein Herz, es wird Dir den richtigen Weg weisen! Ein Weg, auf dem Du Dich auch verletzen kannst.

Liebe Grüsse,

s2k

 
hey :)

wenn ich das richtig verstehe, haben wir sagen wir mal naja eine ähnliche situation...

du hast ihm bisher nur sms geschrieben?

..gut dann geb ich dir jetzt deinen lieben ratschlag zurück *g* ruf ihn an und lad ihn auf einen kaffe ein.

Wenn er absagt, nun, dann weißt du wo du dran bist, wenn er zusagt und wie meiner einer nicht kommt... na dann sieht´s beschissen aus, doch wenn er zusagt und kommt na dann hast du endlich gelegenheit ihn kennen zu lernen.

Ist er viel älter als du?

lg ani *daumendrück* und auf positives feedback freu! ;)