was soll ich machen?

susi

Neuer Benutzer
10. Sep. 2003
3
0
0
Hallo!

Wiedereinmal eine die nicht weiß was sie machen soll: Vor einer Woche hab ich über Bekannte einen fantastischen Mann kennengelernt. Wir haben uns soooo nett unterhalten. Er hat bei der Veranstaltung (dauerte 3 Tage) immer meine Nähe gesucht, mich immer wieder angefaßt und mit mir geredet. Am 2. abend überhaupt. Er war ständig bei mir, hat den Arm um mich gelegt, mir Komplimente gemacht, immer wieder herumgealbert. Manchmal war er zwischendurch total ernst, z.B. als er erzählt hat, daß er keine Freundin hat. Seine Telefonnummer hat er mir fast aufgedrängt: mit einem riesigen Zettel mit seiner Nummer und groß ANRUFEN! drauf. Wir haben uns auch ausgemacht, daß er im November in meine Gegend kommt (er lebt 300km entfernt) damit wir was unternehmen können. Er war so lieb und ich hätte meinen Kopf verwetten können, daß er mich sehr mag. Beim Abschied hat er mich umarmt und fest gedrückt.

2 Tage später hab ich ihm eine SMS geschrieben, daß er den Besuchstermin ja nicht vergessen soll. Er hat sogar sofort geantwortet: ja, natürlich und ganz liebe Grüße, blabla...war für einen desinteressierten mann, für mein verständnis, eine lange SMS.

Ich hab nochmal zurückgschrieben: ja freu mich, blabla..

nur er hat nicht mehr geantwortet.

Heute habe ich versucht ihn anzurufen (stand ja auf dem Zettel) leider hat er nicht abgehoben, und auf die mailbox wollte ich nicht sprechen. Der Anruf ist zwar erst ein paar Studen her, aber er hat sich nicht gemeldet und mir gehts beschissen. Ich mache die ganze zeit Gewissenserforschung, ob ich vielleicht zu Abweisend zu ihm war.

Naja, er wäre nicht der Erste, mit dem es mir so geht. Und ich habe die schlimme befürchtung auch nicht der letzte. Ich habe auch Angst, vielleicht wegen blödsinniger Einbildung eine Chance zu vertun. Er war doch ziemlich schüchtern...

Jedenfalls bin ich nicht in der Lage die Situation objektiv zu beurteilen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke Susi

 
hallo susi,

warte erstmal ab. vielleicht ist er gerade verhindert oder schläft schon.

wie es sich jedenfalls angehört hat, mag er dich wirklich.

denn wenn er keinen kontakt zu dir haben will, oder dich nicht treffen will, dann hätte er entweder gar nicht erst zurück geschrieben oder hätte es dir klar gesagt!

also, gib nicht jetzt schon die hoffnung auf

wünsch dir viel glück,

eure fallen angel

 
Hallo Susi,

Du machst Dir schon Hoffnungen, wo noch gar nicht viel passiert ist. Warum gehst Du es nicht ein bißchen lockerer an? Klar, vielleicht hat er eine Freundin und Dir nur deshalb die Mobilnummer gegeben oder er läßt Dich bewußt zappeln oder er ist desinteressiert, weil er sich nicht sofort wieder bei Dir meldet???? Merkst Du, was ich meine?

Du tust als sei dies die einzige Chance, einen wunderbaren Mann kennenzulernen. Du hebst ihn jetzt schon über alle anderen, obwohl Du nur ganz, ganz wenig von ihm weißt.

Warte doch einfach mal ab, wie sich alles entwickelt. Dann kannst Du nicht enttäuscht werden. Denn im Moment bist Du in den Mann verliebt, den Du aus ihm machst...

Tina

 
Ich hatte drei volle tage ihn kennenzulernen, gesehen hab ich ihn schon öfter und wir haben gemeinsame Bekannte die mir meine Vorstellung von ihm bestätigt haben. ganz so nichts war es nicht. man muß sich ja nicht immer gleich mit ganzem Körpereinsatz an jemanden ranschmeißen. ich bin eigentlich kein junges hascherl ohne erfahrung mit männern, ich weiß auch wo und wie ich sie herbekomme...

So schlimm ist es mit mir noch nicht, aber so ist es nun mal wenn man verliebt ist - man verliert das Gespür für die REalität.