Zum Inhalt springen

Was soll ich machen

1 Antworten679 AufrufeGestartet von Blues ·

BluesThemenstart
Hi!

Bin aus dem gleichen Thema wie wohl jeder hier gelandet. Hab auch schon rumgeschaut, ob irgendwo vllt. DER Tip steht, den ich jetzt brauchen könnte, aber nein. Also werd ich mal meine 'kleine' Geschichte erzählen.

Ich bin jetzt Anfang 20. In der Vergangenheit war ich sehr schüchtern und zudem immer in falsche Mädels verliebt. Aus diesem Grund bin ich bis zum heutigen Tag nicht einmal in einer Beziehung gewesen und habe daher auch null Erfahrung damit. Das macht mich wirklich fertig.

Erst in den letzten beiden Jahren hab ich mich komplett verändert und gehe auf Mädels zu, kann mich mit den meisten lange unterhalten usw. Aber auch da hab ich mich wieder in eine falsche verliebt und zum ersten Mal überhaupt habe ich ihr gesagt, wie ich empfinde. Allerdings gab es für sie einen anderen und so wurde nichts draus. Im Nachhinein bin ich dankbar. Das hätte sicher überhaupt nicht geklappt.

Und nun, na ja, nun kommt die aktuelle. Ich kenne sie schon ein paar Jahre. Dazu muss ich sagen, dass sie 4 Jahre jünger ist und anfangs hab ich sie nur als Kind gesehen. Aber das alles hat sich mal irgendwann geändert und seit ca. 2 Jahren sind wir auch etwas bis mittlerweilen besser befreundet (sehe sie 2 mal die Woche bei meinem Volleyballverein). Aber im letzten November hat sich das bei mir verändert und sie wurde mehr. Ich hab dann natürlich versucht, was draus zu machen. Wir ham uns mehr unterhalten und wir waren auch (mit noch anderen) abends mal weg und so. Aber als ich ihr Neujahr eine harmlose SMS mit dem Zusatz hdl schrieb antwortete sie, ich solle nicht so werden wie ein Freund von mir. Der hatte sich nämlich vorher in eine Freundin von ihr verliebt und versucht bei ihr zu landen - obwohl die einen Freund hatte.

Also sah ich das als Warnung, dass ich mich nicht auch unglücklich verlieben sollte und hab das ganze abgeschrieben (nach einem Monat ging es dann wieder einigermaßen). Wir ham uns weiter gut verstanden, aber ich hatte nie das Gafühl, dass es auch bei ihr mehr sein könnte.

... aber jetzt: seit 2 Wochen ist es anders. In letzter Zeit war ein anderes Mädchen da und ich hab mich etwas um sie bemüht (natürlich auch ohne Erfolg). Als diese dann vor 2 Wochen nicht mehr kam (kommt erst irgendwann wieder) war die erste wieder da. Und da lief es irgendwie anders. Wir ham uns in dieser und der letzten Woche besser verstanden als jemals zuvor und auch beim Sport ham wir mehr zusammen gespielt als vorher. Außerdem ham wir uns erst am Montag nach'm Sport noch länger unterhalten und heute erst wieder und das obwohl sie um viertel 11 gehen wollte und dann doch bis um kurz nach halb noch da war.

Und nun sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter. Noch vor ein oder zwei Monaten hat sie von irgendwelchen anderen Typen gesprochen und ich hab auch mal mitbekommen, dass sie wohl verliebt war und der Kerl aber nur meinte: später vielleicht.

Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Sie hat keinen Freund und es wäre einfach perfekt, aber nach meiner Vorgeschichte und dann noch wie diese Sache anfangs ablief fehlt mir einfach der Mut, um sie anzusprechen. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich bin am Ende. Obwohl ich natürlich weiß, dass wenn ich nichts sage, weiß ich nicht, ob es was geworden wäre und so. Selbst wenn sie nicht wollte würde ich das verkraften, aber ich hab total Angst vor dem Moment, selbst wenn ich nur frage, ob wir nur mal zu zweit abends weggehen. oder so. is das nicht krank? Weiß nicht mehr weiter... :(

.. seh schon... hoffnungsloser Fall... na ja, nachdem sie heute häftigst mit so nem arroganten A***loch rumflirten musste, hab ich eh keinen Bock mehr darauf. :mauer:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema