was soll ich machen ?!?!?
4 Antworten810 AufrufeGestartet von tixe ·
tixeThemenstart
Ich hab mich vor etwa 2 Monaten in eine Mitschülerin veliebt. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren und machen auch mal öfters was zusammen (Kino usw..) Vor 2 Wochen hab ich mich dann endlich getraut und hab ihr gesagt, dass ich sie liebe. Ihre Reaktion darauf sagte mir aber schon alles.. kurz darauf haben wir nochmal geredet und sie sagte dass sie unsere freundschaft dadurch nicht kaputt-machen will. Meine Gefühle für sie sind deshalb aber nicht erloschen. Ich will die Freundschaft aber nicht gefährden, also was kann ich tun Bitte helft mir ich will endlich gewissheit darüber ob ich noch chancen habe oder ob ich sie "in ruhe" lassen soll
hmmm...verfahrene situation, di eaber leider immer und immer wieder vorkoommt. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
hat sie dir denn ins gesicht gesagt, dass sie nur freundschaft für dich empfindet? wenn ja, dann solltest du es, so schwer es auch sein mag, auch dabei belassen.
aber falls es dir wirklich sehr schlecht geht u du vorm verzweifeln bist, wenn du sie siehst, dann geh ihr erst mal eine zeit aus dem weg. des hört sich zwar blöd an, aber meistens hilfts...denn nach einiger zeit schaut die welt schon ganz anders aus,
also, vielleicht solltest du noch mal kleine andeutungen machen, zwecks deiner gefühle u wenn sie darauf nicht reagiert, dann würd ich es liebestechnisch lassen und wenigstens die freundschaft erhalten! lg
hat sie dir denn ins gesicht gesagt, dass sie nur freundschaft für dich empfindet? wenn ja, dann solltest du es, so schwer es auch sein mag, auch dabei belassen.
aber falls es dir wirklich sehr schlecht geht u du vorm verzweifeln bist, wenn du sie siehst, dann geh ihr erst mal eine zeit aus dem weg. des hört sich zwar blöd an, aber meistens hilfts...denn nach einiger zeit schaut die welt schon ganz anders aus,
also, vielleicht solltest du noch mal kleine andeutungen machen, zwecks deiner gefühle u wenn sie darauf nicht reagiert, dann würd ich es liebestechnisch lassen und wenigstens die freundschaft erhalten! lg
hallo du
ich will ehrlich sein und dir nicht irgendwelche flausen in den Kopf setzen....
für mich sieht dass ganze aus, als ob sie nichts von dir außer freundschaft will....klingt hart, is aber leider so.....
die frage is nur, ob du das kannst, ob du mit deinen gefühen ihr gegenüber klarkommst, wenn ihr euch seht oder nicht.....
das ist für dich keine leichte situation, villeicht würde etwas abstand ganz gut tun..... villeicht könnt ihr dann ja noch freunde bleiben
lg
midnight
ich will ehrlich sein und dir nicht irgendwelche flausen in den Kopf setzen....
für mich sieht dass ganze aus, als ob sie nichts von dir außer freundschaft will....klingt hart, is aber leider so.....
die frage is nur, ob du das kannst, ob du mit deinen gefühen ihr gegenüber klarkommst, wenn ihr euch seht oder nicht.....
das ist für dich keine leichte situation, villeicht würde etwas abstand ganz gut tun..... villeicht könnt ihr dann ja noch freunde bleiben
lg
midnight
also ich hatte diese problem auch mal!
war uin eine mitschülerrinn verknallt und die freundschaft war am ar....
ich hatte ihr dann gesagt dyas ich nimmi in sie bin und dann war alles wieder gut! :rolleyes:
war uin eine mitschülerrinn verknallt und die freundschaft war am ar....
ich hatte ihr dann gesagt dyas ich nimmi in sie bin und dann war alles wieder gut! :rolleyes:
hmm, ok...
danke, jetzt weiss ich wenigstens wie ich mich verhalten soll.
danke, jetzt weiss ich wenigstens wie ich mich verhalten soll.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema