Was soll ich machen
8 Antworten1'426 AufrufeGestartet von tax ·
taxThemenstart
Hi,
mein erstes post und dann sowas, ohje.
Ich habe mich unsterblich in eien Frau verleibt, ich fühle soviel wie noch nir in meinem Leben (bin übrigens 20) . Leider wohnt sie weiter weg udn wir können usn selten sehen. Aber bald kann ich ein paar Wochen zu ihr, udn ich freue mich sehr drauf.
Ich habe auch Angst davor, es krieselt öfter zwischen usn weil wir beide Angst haben, wovor auch immer.
Wenn wir uns Treffen wird vermutlich unser erstesmal sein, wovor ich Angst habe. Wir redne oft und viel über diese Themen. Und dabei habe ich sie angelogen udn weiß nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen soll. Sie erwartet einiges von mir , das Problem ist ich habe noch nie mit einer Frau richtig geschlafen. Ich habe ihr gesagt das ich schonmal hatte , und sie gestand mir das ihre Erlebnisse nicht so berauschend waren, sich das aber mit mir ändern wird.
Jetzt weiß ich nicht soll ich es ihr sagen, das es mein erstesmal wäre, hab eein so schlechtes gewissen das ich sie damals vor langer zeit angelogen hatte.
mfg
mein erstes post und dann sowas, ohje.
Ich habe mich unsterblich in eien Frau verleibt, ich fühle soviel wie noch nir in meinem Leben (bin übrigens 20) . Leider wohnt sie weiter weg udn wir können usn selten sehen. Aber bald kann ich ein paar Wochen zu ihr, udn ich freue mich sehr drauf.
Ich habe auch Angst davor, es krieselt öfter zwischen usn weil wir beide Angst haben, wovor auch immer.
Wenn wir uns Treffen wird vermutlich unser erstesmal sein, wovor ich Angst habe. Wir redne oft und viel über diese Themen. Und dabei habe ich sie angelogen udn weiß nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen soll. Sie erwartet einiges von mir , das Problem ist ich habe noch nie mit einer Frau richtig geschlafen. Ich habe ihr gesagt das ich schonmal hatte , und sie gestand mir das ihre Erlebnisse nicht so berauschend waren, sich das aber mit mir ändern wird.
Jetzt weiß ich nicht soll ich es ihr sagen, das es mein erstesmal wäre, hab eein so schlechtes gewissen das ich sie damals vor langer zeit angelogen hatte.
mfg
Hy Tax!!
Hm, schon etwas verzwickt. Ich würde es Ihr allerdings sagen. Ich meine es ist ja nichts schlimmes wenn man noch nie hat!! Und Sie wird das ja wohl verstehen :D
Liebe Grüsse Shinta
Hm, schon etwas verzwickt. Ich würde es Ihr allerdings sagen. Ich meine es ist ja nichts schlimmes wenn man noch nie hat!! Und Sie wird das ja wohl verstehen :D
Liebe Grüsse Shinta
Laß den Kopf nicht hängen.
Die Frage ist allerdings ist wenn du sie so sehr liebst? Wieso hast du sie dann angelogen. Ich mein klar dir war das vielleicht peinlich zu sagen das du noch Jungfrau bist. Mensch da bist du bestimmt nicht der einzigste.
Die Frage ist wie du da wieder rauskommst?!
Ich würde vielleicht süß verpacken. So nach dem Motto: Du, ich habe dir da was verschwiegen! oder so.
Ich mein wenn sie Dich genauso liebt wie du sie, dann wird Ihr das soweit egal sein.
Wenn Ihr ganz frisch verliebt seit, solltet ihr euch bloß nicht soviel Gedanken und Ängste machen.
Zuviel denken kann richtig fies nach hinten los gehen.
Mach dir auch nicht soviel Gedanken wegen eurem ersten Date. Ich mein weißt du wie du nachher im Bett bist. Vielleicht gefällt es ihr sogar richtig gut, da du das ja noch entdecken mußt.
Es wird bestimmt alles richtig gut, glaub mir. Ein bißchen Nervösität ist ganz normal. Aber es sollte im gesunden Rahmen bleiben.
Ich wünsch Dir viel Glück, wirst sehen, wird nicht so schlimm werden. :super:
Die Frage ist allerdings ist wenn du sie so sehr liebst? Wieso hast du sie dann angelogen. Ich mein klar dir war das vielleicht peinlich zu sagen das du noch Jungfrau bist. Mensch da bist du bestimmt nicht der einzigste.
Die Frage ist wie du da wieder rauskommst?!
Ich würde vielleicht süß verpacken. So nach dem Motto: Du, ich habe dir da was verschwiegen! oder so.
Ich mein wenn sie Dich genauso liebt wie du sie, dann wird Ihr das soweit egal sein.
Wenn Ihr ganz frisch verliebt seit, solltet ihr euch bloß nicht soviel Gedanken und Ängste machen.
Zuviel denken kann richtig fies nach hinten los gehen.
Mach dir auch nicht soviel Gedanken wegen eurem ersten Date. Ich mein weißt du wie du nachher im Bett bist. Vielleicht gefällt es ihr sogar richtig gut, da du das ja noch entdecken mußt.
Es wird bestimmt alles richtig gut, glaub mir. Ein bißchen Nervösität ist ganz normal. Aber es sollte im gesunden Rahmen bleiben.
Ich wünsch Dir viel Glück, wirst sehen, wird nicht so schlimm werden. :super:
naja ich wollte es hr eben sagen, habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, aber si eklickt mich weg. nimmt nicht ab.
per sms kam dann eben sowas "lass mich in ruhe ihr männer seit alle gleich, ich lass mich net benutzen, es ist aus zwischen usn melde dich nie wieder"
Ich weiß net was los ist, habe nicht gemacht. und auf meien sms antwort kam auch nur das ich sie in ruhe lassen soll
per sms kam dann eben sowas "lass mich in ruhe ihr männer seit alle gleich, ich lass mich net benutzen, es ist aus zwischen usn melde dich nie wieder"
Ich weiß net was los ist, habe nicht gemacht. und auf meien sms antwort kam auch nur das ich sie in ruhe lassen soll
Dann würde ich sagen dann ist sie es nicht wert.
Wenn die plötzlich so kommt dann ist das nichts. So hart das vielleicht klingen mag, aber das solltest du Dir nicht antun.
Wenn die plötzlich so kommt dann ist das nichts. So hart das vielleicht klingen mag, aber das solltest du Dir nicht antun.
Waaaaasss??? Sie hat Schluss gemacht?? Nee, also bitte!!! Die ists echt nicht Wert!! Lass sie los!! Da gibts echt noch tausend schöne, tolle andere Frauen die mehr drauf haben als die!!!
Kopf hoch!!!
Alles gute!!
Liebe Grüsse Shinta
Kopf hoch!!!
Alles gute!!
Liebe Grüsse Shinta
Danke für eure antworten, es tut halt weh, wie sie mich gestern Abend am Tele behandelt hat
Frauen ich kann udn will sie nicht mehr verstehen
Frauen ich kann udn will sie nicht mehr verstehen
Original von taxFrauen ich kann udn will sie nicht mehr verstehenne ne ne, DAS lassen wir hier nicht gelten! ;)
nur wegen einem griff ins klo lässt du dich nicht beirren!
mich würde interessieren, wie alt sie ist, das wirkt auf mich alles sehr unreif... obwohl ich mich nicht daran erinnern könnte,
dass ich - auch im unreifesten alter - jemals sowas dämliches von mir gegeben hätte.
es gibt genug leute, die es mit 20 auch noch nicht gemacht haben, allein in meinem
engsten bekanntenkreis gibt es 3 wirklich tolle männer, bei denen es so war, die noch um einiges später
ihr erstes mal erlebt haben. das ist doch keine schande!
sei froh dass du dich nicht an sie verschwendet hast, wenn die so doof reagiert wenn eher verständnis angesagt ist,
hätteste mit ihr ohnehin nicht lange deine freude gehabt. also - bewahre deinen glauben an vernünftige frauen,
auch wenn du jetzt mal ein ganz "besonderes exemplar" erleben musstest ;)
alles gute
:schmatz:
Naja trotzdem, ist das ein blödes Gefühl, da vertraut man der Frau die man liebt etwas so persönliches an, und erwartet irgendeien Reaktion, und es kommt nur , "sowas hatte ich mir schon gedacht" und dann wird das gespräch ganz schnell zu ende gebracht, und ein paar Stunden später wird dann schluß gemacht, na danke
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema