Zum Inhalt springen

was soll ich machen???

14 Antworten1'503 AufrufeGestartet von wolke7 ·

wolke7Themenstart
hallo,

ich kenne ihn seit ein paar wochen und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. er kommt, wie ich, aus berlin, ist beruflich aber viel unterwegs und hat wenig zeit. anfangs waren wir uns einig, dass es nur was lockeres zum spaß ist. aber bei mir sieht es jetzt ganz anders aus... das problem ist, dass ich aus ihm nicht schlau werde. er ist immer so cool und souverän... andererseits kommt es mir so vor, als ob ich ihm schon irgendwie wichtig bin.

soll ich mit ihm klartext reden? ich glaube nur, dass ich mir damit ins eigene fleisch schneide... holfe!!! ?( ?( ?(

Hallo meine Liebe,

nei ich glaube nicht, dass du dir damit "ins eigene Fleisch schniedest"...

Wenn du dirs recht überlegst, tust du es nicht gerade die ganze Zeit?

Du quälst dich und kannst ihm gegenüber nicht ehrlich sein.

Auch so wirst du nicht Glücklich werden.

Also spreche mit ihm über das was du empfindest. Er kann dir die Fragen beantworten , die dich jetzt quälen. Nur er.

Hab keine Angst.

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.

Lass uns doch hören was daraus geworden ist---

ich will das aber ungern am telefon klären und wann wir uns das nächste mal sehen, steht in den sternen... auf der einen seite sagt er, dass er mich sooo gern sehen möchte, auf der anderen seite meldet er sich nicht, wenn er in berlin ist. wenn wir uns dann aber sehen, ist es sehr intensiv und schön. wir flirten, halten händchen, knutschen... alles drum und dran, alles ist schön. und dann, fällt ihm wieder ein, dass er so wenig zeit hat und was festes ja nicht in frage kommt. ich denke mit konfrontation meiner gefühle verschrecke ich ihn... und ob ich es durchstehe, ihn garnicht mehr zu sehen... keine ahnung

hallo noch mal,

wir haben gerade wieder mal telefoniert. er hatte gerade mal zeit und wollte hören, wie es mir geht... bla,bla,bla...

er hat mir berichtet, dass er dieses we wieder mal in berlin ist, aber so viel zu tun hat und wir uns eher nicht sehen... das ist echt typisch für ihn :(

und was bleibt mir?! jetzt bin ich wieder super sauer und ärgere mich über diesen egoistischen idioten. aber wenn er sich dann wieder meldet, ist alles vergessen, die schmetterlinge im bauch fliegen wieder und alles ist gut. schließlich ist ja die wenig gemeinsame zeit sehr schön ;)

das ist mir echt noch nie passiert. sonst geb ich immer so locker die ratschläge und jetzt...? hilfeee...

Nun ... glaube mir ... SEI VORSICHTIG !!

Für mich hört sich das alles sehr verdächtig an !

Kannst Du ausschließen, daß er eine "anderweitige" Freundin hat ?? Das würde natürlich viel erklären, oder ?

Hey, lass Dich nicht verarschen !

Das hast Du nicht nötig !

Drehe den Spieß doch mal um !

Monsti hat es mal richtig gesagt ...

WER SICH RAR MACHT, MACHT SICH INTERESSANT !!

Wie wäre es, wenn Du auch mal keine Zeit für ihn hättest ... (... gehe stattdessen mit mir lieber in den Schloßpark ... falls der Regen hier mal aufhören sollte !)

ReneausW

das kann ich natürlich nicht ausschließen... ich nehme es mir ja immer vor, mich rar zu machen. aber wenn es denn soweit ist, freu ich mich ihn zu sehen und will ihn dann auch sehen.

ja, ja, ich weiß, das muss sich ändern.

vielleicht komm ich ja auf dein angebot zurück, aber nur wenn das wtter besser wird ;)

Hey ... ist schon schon ein Weg zur Besseung !

Das mit der Freundin ... nunja, ein wenig Spionage hat noch nie geschadet .. weisst Du denn wo er wohnt ?? ;-)

Leider hat der Regen noch immer nicht aufgehört .. aber das kommt noch !!!

Aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben .... werde Dich schon auf andere Gedanken bringen !!!

ReneausW

natürlich weiß ich wo er wohnt. aber ich bin nicht der typ, mich in einem gebüsch vor die lauer zu legen. die frage ist auch nicht, was er in berlin so macht, sondern, wen er beruflich unterwegs ist...

Verstehe ...

Aber, wäre es nicht schon interessant zu wissen, ob, oder ob nicht ??? ( ... es da eine Andere gibt)

So ist das ja kein Zustand ... zerbrichst Dir bloß den hüpschen Kopf ... !

ReneausW

natürlich wäre es interessant. ich kann ja dich anheuern... ;)

mach nich den fehler und verschweig es ihm.

ich habs ihm nich gesagt...am anfang wars auch eher nur so spaß, mal bei mir treffen dann bei ihm, aber irgendwie war da mehr.

ich dachte immer, er sieht das nich so und deswegen hab ich nix gesagt.

ihm gings aber genauso und er dachte von mir, ich würd das nich so empfinden.

was hatte ich davon ?

er war weg bevor ich ihm das sagen konnte. und im nachhinein hat sich das alles erst geklärt.

mach es, bevor es zu spät is. :]

das problem ist, dass wir uns auf was lockeres geeinigt haben, da er nicht die zeit für was festes hat. auch wenn bei ihm mehr wäre, würde er es nicht zulassen. die sache wäre also beendet, bevor sie richtig begonnen hat

Dann liegt es ja an Dir ... ob Du damit leben kannst ...

Hört sich zwar ganz und garnicht danach an, als wäre das DAS, was Du willst ... aber andererseits ...

WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG !

Was hindert ihn denn also daran, doch was Festeres darauf werden zu lassen ... ???

Sich gegen seine Gefühle zu wehren bringt ja auf die Dauer nix ...

Denn eines sollte ja wohl klar sein ... reine Freundschaft ... zw. Mann und Frau ... klappt nur sehr selten ... und unter den jetztigen Voraussetzungen ... eher wohl garnicht ... befürchte ich.

Schon eine komische Sache ...

HEY ... by the way ... hat aufgehört zu REGNEN !

ReneausW

naja, vor meinem fenster regnet es noch...

du hast ja recht, ich kann damit nicht leben :heulen:

ich heuere einfach dich an und werde mit den neuen informationen eine entscheidung treffen :]

nur mal so, liest du deine pns?

Ok ... ich übernehme den Job ! Gerne doch ! ;-)

Ups .. sorry, bin noch zu neu hier ... habe nicht gesehen ... und nicht gehört, daß ich eine PM habe ... ABER JETZT !!

Man möge mir verzeihen !!!

Wo ist der denn die Woche über ... weit wech ?? Wo genauer ??

ReneausW

:trost:

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema