Was soll ich machen
14 Antworten2'448 AufrufeGestartet von kann-nicht-mehr ·
kann-nicht-mehrThemenstart
Meine Freundin hat sich vor 3Monaten getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen und sie fehlt mir immer noch sehr. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich sie noch immer Liebe wie kann ich ihre Liebe für mich wieder entfachen? Könnt ihr mir bitte helfen? Oder soll ich noch ein bischen Zeit vergehen lassen?
Zu unserem Trennungsgrund: Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang und das sie glaubt das es besser ist wenn wir uns trennen. Wenn wir im Streit ausseinander gegangen wären würde ich es ja verstehen aber so!!??
Nach einem Monat habe ich es aufgegebne mit ihr Kontakt aufzunehmen da ich fast nie eine Antwort bekommen habe.
Soviel ich weiß hat sie einen neuen aber ob sie jetzt noch mit ihm zusammen ist weiß ich nicht. Ich vermute mal ja.
Ich bin 23 und sie 17
Helft mir bitte wenn ihr könnt
Zu unserem Trennungsgrund: Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang und das sie glaubt das es besser ist wenn wir uns trennen. Wenn wir im Streit ausseinander gegangen wären würde ich es ja verstehen aber so!!??
Nach einem Monat habe ich es aufgegebne mit ihr Kontakt aufzunehmen da ich fast nie eine Antwort bekommen habe.
Soviel ich weiß hat sie einen neuen aber ob sie jetzt noch mit ihm zusammen ist weiß ich nicht. Ich vermute mal ja.
Ich bin 23 und sie 17
Helft mir bitte wenn ihr könnt
Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber ich bin der meinung,dass sie sich einfach mal austoben will! Sie ist 17 und hat noch ne menge erfahrungen vor sich! ich bin selbst so alt, bei mir ist es z.b. nicht so, aber manche denken leider so und das tut weh! Wenn du sie mit deinen anrufen etc nervst, drängst du sie nur noch mehr zurück! Gib ihr ein bisschen zeit...irgendwann redet sie bestimmt mit dir! Ich weiß...leicht gesagt...ich mach gerade das gleiche durch...nur ich leide, nicht er!
Ich kann die ganze situation auch nicht verstehen, aber du musst dich ablenken, zieh dich nicht zurück! Das tut nur dir weh, nicht ihr!
Ich kann die ganze situation auch nicht verstehen, aber du musst dich ablenken, zieh dich nicht zurück! Das tut nur dir weh, nicht ihr!
Ja aber warum will sie sich austoben!!! Ich habe sie gefragt ob ich was falsch gemacht habe sie hat nein gesagt! Denkst du ich soll mich nicht bei ihr melden ich will dochnur das sie weiß das ich sie noch immer liebe.
bei mir ist nicht die trennung sondern der anfang sie hat mir eerzählt das sie mich liebt und icgh habe ihr auch erzählt das ich in sie das ist zwar nen guter anfang :D aaber nun habe vieleicht eine verabredung das problem ich hatte es noch nie mit liebe zu tun was soll ich machen bitte an alle die da sind bitte helft mir :heulen:
Hallo no Hppyness!
falls du das liest oder irgendjemand anderes habe ich eurer Meinung nach die Chance überhaupt noch, das sie sich wieder in mich verliebt. An alle die dies lesen sagt mir eure Meinung.
falls du das liest oder irgendjemand anderes habe ich eurer Meinung nach die Chance überhaupt noch, das sie sich wieder in mich verliebt. An alle die dies lesen sagt mir eure Meinung.
hallo...als erstes du kannst es nicht erzwingen das sie dich wieder liebt..
ich denke leider das du keine chanzen mehr bei ihr hast...
sie ist in dem alte wo man party machen will und flirtet..
Also ein noch offensichtlicheres zeichen als sich nicht zu melden oder nicht zu antworten gibt es nicht.
auf deine frage zurück zu kommen... schließe das kapitel ab auch wenn es hart ist...
es ist auch klar das sie dir nicht offen sagt das es an dir liegt, hoffe sie hat dir nicht den scheiß spruch mit lass uns freunde bleiben gedrückt
Lass sie in ruhe und schau dich nach was neuem um..
gruß nat
ich denke leider das du keine chanzen mehr bei ihr hast...
sie ist in dem alte wo man party machen will und flirtet..
Also ein noch offensichtlicheres zeichen als sich nicht zu melden oder nicht zu antworten gibt es nicht.
auf deine frage zurück zu kommen... schließe das kapitel ab auch wenn es hart ist...
es ist auch klar das sie dir nicht offen sagt das es an dir liegt, hoffe sie hat dir nicht den scheiß spruch mit lass uns freunde bleiben gedrückt
Lass sie in ruhe und schau dich nach was neuem um..
gruß nat
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe immer noch meine Ex. Das schlimmer ist sie hat einen neuen. Kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben wie ich sie wiederzurückbekommen kann. Sagt mir bitte positive Nachrichten. Ich weiß nicht ob ich mit noch mehr negativen umgehen kann. Ich bin völlig verzweifelt.
Es wär hilfreich, wenn du mehr Hintergrundinformationen geben würdest...wie lange seid ihr zusammen gewesen, warum habt ihr euch getrennt, usw.
Dann kann man dir sicher auch ein paar positive Tips geben :trost:
Dann kann man dir sicher auch ein paar positive Tips geben :trost:
Also ich kann dazu nur sagen wenn sie schon einen neuen hat dann lass die beiden glücklich werden.
Es bringt nichts 2 glückliche Menschen auseinander zu bringen
Es bringt nichts 2 glückliche Menschen auseinander zu bringen
Okay, ich hab grad deinen ersten Thread gefunden...also folgendes:
Sie ist 17 und es stimmt, das ist ein seltsames Alter, wo man sich vielleicht auch noch austoben will. Wenn sie sogar so schnellen einen Neuen gefunden hat, deutet das auch daraufhin... Ich denke, dass sie es eigentlich nicht wert ist, um sie zu kämpfen,aber wenn du dir wirklich sicher bist, dass du dich weiter ins Unglück stürzen willst, kann ich dir in erster Linie nur raten dich so rar wie möglich zu machen. Mädchen, aber sicher auch Jungs, mögen nämlich nichts weniger als Aufdringlichkeit.. was du ihr jetzt zeigen solltet ist, dass du eigentlich auch sehr gut ohne sie zurecht kommst. Sei so unbeschwert wie möglich und lass dir nix anmerken. Flirte nebenbei mit anderen Mädchen oder erwähne, dass du dich noch mit XY triffs.. (muss ja nichtmal stimmen ;) )
Wenn sie merkt, dass sie dir eigentlich recht egal ist, macht es vielleicht "klick" bei ihr und du wirst wieder interessant für sie.
Aber auf keinen Fall darfst du sie mit Anrufen, Sms oder sonstigem terrorisieren.
Ich weiß, das ist schwer, aber dafür kannst du in der Zwischenzeit dich ablenken und an dir arbeiten... an deinem Körper, Aussehen... Sachen in Angriff nehmen, die dich irgendwie nerven, weil du sie immer schon machen wolltest aber doch wieder vor dir hergeschoben hast.
Ich hoffe, dass sie dann irgendwann tatsächlich auf den Trichter kommt, dass du der richtige für sie bist. Wünsch dir ganz viel Erfolg.
Ich weiß, was du durchmachst, bin zur Zeit in fast der Ähnlichen Situation...
Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich weiß wie gut es tut mal was Positives hier zu hören. ;)
:trost:
Sie ist 17 und es stimmt, das ist ein seltsames Alter, wo man sich vielleicht auch noch austoben will. Wenn sie sogar so schnellen einen Neuen gefunden hat, deutet das auch daraufhin... Ich denke, dass sie es eigentlich nicht wert ist, um sie zu kämpfen,aber wenn du dir wirklich sicher bist, dass du dich weiter ins Unglück stürzen willst, kann ich dir in erster Linie nur raten dich so rar wie möglich zu machen. Mädchen, aber sicher auch Jungs, mögen nämlich nichts weniger als Aufdringlichkeit.. was du ihr jetzt zeigen solltet ist, dass du eigentlich auch sehr gut ohne sie zurecht kommst. Sei so unbeschwert wie möglich und lass dir nix anmerken. Flirte nebenbei mit anderen Mädchen oder erwähne, dass du dich noch mit XY triffs.. (muss ja nichtmal stimmen ;) )
Wenn sie merkt, dass sie dir eigentlich recht egal ist, macht es vielleicht "klick" bei ihr und du wirst wieder interessant für sie.
Aber auf keinen Fall darfst du sie mit Anrufen, Sms oder sonstigem terrorisieren.
Ich weiß, das ist schwer, aber dafür kannst du in der Zwischenzeit dich ablenken und an dir arbeiten... an deinem Körper, Aussehen... Sachen in Angriff nehmen, die dich irgendwie nerven, weil du sie immer schon machen wolltest aber doch wieder vor dir hergeschoben hast.
Ich hoffe, dass sie dann irgendwann tatsächlich auf den Trichter kommt, dass du der richtige für sie bist. Wünsch dir ganz viel Erfolg.
Ich weiß, was du durchmachst, bin zur Zeit in fast der Ähnlichen Situation...
Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich weiß wie gut es tut mal was Positives hier zu hören. ;)
:trost:
Denkst du wirklich das kann helfen!
Du kannst nichts an Ihren gefühlen änder...
Gib ihr Zeit und setzt euch in ein paar wochen mal wieder zusammen, und redet noch einmal über das geschehen...manchmal hilft das!
Gruss, Mia
Gib ihr Zeit und setzt euch in ein paar wochen mal wieder zusammen, und redet noch einmal über das geschehen...manchmal hilft das!
Gruss, Mia
Wie soll es denn helfen? Das ich sie vergessen kann oder das sie wieder was für mich empfindet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde alles für sie tun
will-nicht-mehr
Hallo kann nicht mehr!
Ich denke es wird in nächster Zeit sehr schwer für dich werden, aber ich denke du musst sie vergessen, da sie ja jetzt schließlich einen Neuen hat und ich bin auch in so einerSituation, nur bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Freund hat sich von mir getrennt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, aber ich denke für alle die verlassen wurden: wir sollten mit dem vergangenen abschließen und uns wieder mit etwas anderen beschäftigen.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich in jemand anderen verliebst, oder gibt es jemanden der dich liebt? Ich würde sagen, wenn ja, dann versuch doch mit demjenigen glücklich zu weden auch wenn es im Moment schwer fällt.
Ich denke es wird in nächster Zeit sehr schwer für dich werden, aber ich denke du musst sie vergessen, da sie ja jetzt schließlich einen Neuen hat und ich bin auch in so einerSituation, nur bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Freund hat sich von mir getrennt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, aber ich denke für alle die verlassen wurden: wir sollten mit dem vergangenen abschließen und uns wieder mit etwas anderen beschäftigen.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich in jemand anderen verliebst, oder gibt es jemanden der dich liebt? Ich würde sagen, wenn ja, dann versuch doch mit demjenigen glücklich zu weden auch wenn es im Moment schwer fällt.
Was war denn der Grund warum er sich von dir getrennt hat?
Bei mir ist es aber so das mich nicht niemand liebt und ich niemanden anderes will.
Bei mir ist es aber so das mich nicht niemand liebt und ich niemanden anderes will.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema