Zum Inhalt springen

Was soll ich machen!?

2 Antworten809 AufrufeGestartet von AnniLee ·

AnniLeeThemenstart
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und bin für jeden Rat dankbar, denn ich bin ratlos.

Also, ich habe Ende September einen Mann kennengelernt, er hat mir sozusagen den Hof gemacht, mich angebaggert,.... . Wir waren dann mehrmals zusammen aus, haben miteinander geschlafen, .... das Übliche halt. Es war alles sehr locker, was ich auch als sehr angenehm empfunden habe, da ich erst eine lange Beziehung im April hinter mich gebracht habe. Er übrigens auch im Januar.

Wir waren am letzten Samstag beide auf der selben Party. Die Situation war total gruselig, wir wußten nicht wie wir uns verhalten sollten. Auf Jeden Fall haben wir uns dann Mittwoch zum Gespräch getroffen. Ich denke ich war bereit es (eine Beziehung mit ihm) zu probieren, habe dann allerdings von ihm erfahren, dass er seiner Freundin, mit der er 7 Jahre zusammen war, mehrmals untreu war. Das ist für mich krass, da Treue für mich ganz oben steht. Also, dass ist der eine Punkt! Ändern sich Menschen diesbezüglich, ist bei der Neuen alles anders? Oder geht der der einmal fremd geht immer wieder fremd. Er sagt zwar sie hätten keine richtige Beziehung gehabt, aber sie (er und seine Ex) sind heute noch miteinander befreundet und sie weiß nichts davon. Das finde ich krass, denn wenn sie die Wahrheit wüßte, wollte sie vielleicht gar nicht mehr mit ihm befreundet sein!

Wie ist es bei euch, seid ihr auch alle schon mal fremd gegangen? Bleibt die Auswahl, die ich habe wenn ich Wert auf Treue lege vernichtend klein? Ist Treue so selten!

2. Problem: Während dem Gespräch hat er aufeinmal damit angefangen, dass er nicht weiß ob er seine Ex als Freundin aufgeben kann, was er ja müßte wenn er mit mir eine Beziehung hätte. (Ich habe nicht verlangt sie aufzugeben, können doch miteinnader befreundet sein ABER ich will dann die Wichtigste sein, ich will dann Partnerin, Geliebte und beste Freundin sein.). Jetzt mal ehrlich, dann können doch die Gefühle für mich nicht besonders sein bzw. er ist einfach noch nicht soweit. So habe ich es ihm auch gesagt, aber so wollte er es nicht sehen.

Ich kapier das alles nicht! Eure Meinung wäre mir sehr wichtig!

Hallo, bitte nehmt euch kurz Zeit und lest meinen Text, ich bin echt ratlos!

hallo!

ich weiss nicht genau, was ich nun sagen soll! es ist schwierig, aber ich denke, dass er dich bloß ausnützt?!?!? (ist nur meine meinung).

wenn er nämlich noch was von seiner ex möchte, dann stimmt was nicht mit seinen gefühlen zu dir, oder er ist sich nicht sicher. beides kann man natürlich nicht haben. vielleicht hat er aber auch bloß angst, dass es keine "bessere" für ihn geben kann, weil er sich schon so an sie gewöhnt hat?!?!? kann ich dir nicht genau sagen, weil ich ihn nicht kenne.

doch versuche mal, dich ausführlich mit ihm zu unterhalten. setzt euch hin und redet; auch wenn er irgendwie versucht abzublocken; frag ihn ob und wovor er angst hat.

ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute!

bitte verzeihe mir, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.

liebe grüße,

romana

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema