Zum Inhalt springen

Was soll ich machen

1 Antworten497 AufrufeGestartet von Venhar ·

VenharThemenstart
hilfe meine freundin schlegt mich und kommt mit messer auf mich zu was soll ich da mache??????? (kuze zusamen fassung ) Wir sind mehr als 4 1/2 jahre zusamen und wahren auch ser glücklich mit einander wir wohnen auch seit 4 jahren zussame. Das ganze endret sich aber seit fast 1 jahr ich ich wahr 1 mal fremd gegangen und sie auch.seit 5 monate streiten wir fast jeden woche ein 2 mal und zwar es geht nur um kleinere sachen+

Iich liebe sie so sehr ich kann nicht mit ihr reden dan behaubtet sie ich sei hässig.und mann könnte nicht mit mir normal reden.wenn ich mit ihr reden will sagt sie nichts gar nichts und dan auf ein mal rastet sie aus und rürt mir sache nach oder probirt auf mich loss zukommen um mir zu hauen, vor 2 wochen kamm sie mit den Messer auf mich los.Ich drehe fast durch langsam reden will sie nicht und das wie sie tut ist nicht schlim denkt sie.Ich mache mir gedanken langsam schluss zu machen aber ich schafe das nicht,weil ich sie noch libe und sie mir sehr viel geholfen hat und mir noch hilft,finanziel weil ich meine 2 lehre noch mache.sie ist nicht gitzig was geld an belangt sonder sie kann ihre gefühle nicht zeigen.Sie macht lieber Schluss und wein die ganze nacht durch als mit mir zu reden? Und da werdi ich manchmal ungeduldig und Hässig weil ich das nicht begreifen kann.und sie erlaubt sich alles zu sagen und kann sich nicht entschuldigen.was soll ich da machen?

Hallo,

deine Freundin ist in höchstem Maße agressiv. Das solltest du dir auf keinen FAll gefallen lassen. was sie braucht ist eine Therapie denn alleine scheint sie damit nicht klar zu kommen.

Ich gebe dir den guten Rat mit ihr Schluss zu machen oder eure Beziehung vorerst auf Eis zu legen bis sie bereit ist sich helfen zu lassen. Und das solltest du bald machen denn die Hemmschwelle wird weiter sinken. Und wenn du Pech hast, passiert irgendwann noch wirklich was Schlimmes (als wenn das nicht schon schlimm genug wäre...)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema